Schon ziemlich cool das Projekt. Ich denke auch, dass das schon jetzt sehr viel Arbeit ist. Ist es aber nicht theoretisch möglich auch den Nord-Süd-Tunnel mit einzubauen, sodass man evtl. einen großen Teil der S1 und der S25 fahren kann?
Beiträge von ludwiGG
-
-
Meinst du im Fahrplanmodus? Dafür kannst du den TSW Editor benutzen. Gibt auch für die Fahrpläne 2-3 Tutorials auf Youtube, würde dir dieses hier empfehlen:
Train Sim World 4: PC Editor (Beta) Masterclass - Service Mode and Timetables
Ist etwas kompliziert, sollte aber funktionieren.
-
Nein, alles gut, du musst nichts neu beschreiben. Hab es einfach nur nicht gefunden. Danke!
-
steamtrain25 Könntest du noch einmal sagen, wo genau man dies findet, oder ob man es überhaupt noch auf dieser Website (also https://geovdbn.deutschebahn.com/isr) findet.
-
ichbinreis Wollte dich mal ne Frage stellen. Wie machst du das mit der Steigung? Wenn du die Höhendaten in die Welt importierst, ist die Steigung teilweise 8% oder so, also für normale Schienen/Züge nicht möglich. Guckst du dir Steigungsdaten im Internet an oder machst du es einfach irgendwie freihand? Je nachdem wie du es machst, nach welchen Prinzipien hebst du dann den Boden, damit die Schienen wieder auf einer Höhe sind?
-
Nein, gibt es offiziell leider nicht. Du könntest mithilfe von der 2. Kameraansicht eine gewisse Fahrgastansicht hinbekommen, jedoch ist die dann nicht fest.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Drittanbieter Mod "BML Class 700 Timetable" von trainsim.cz heruntergeladen, die einen vollen Thameslink-Timetable auf der Brighton Main Line schafft.
Die Mod ist unglaublich umfangreich, ich finde sie an sich großartig. Mein einziges Problem ist, dass beim Fahren teilweise die Ankunfts- oder Abfahrtszeiten nicht vollständig im Fahrplan stehen.
Dies wollte ich nun ändern, jedoch finde ich den Timetable im PC Editor nicht.
Edit: Der Timetable für die Class 700 müsste ja eigentlich im offiziellen Brighton Main Line Timetable sein. Jedoch kann man diesen nicht öffnen, weil man offizielle Timetable vom Hauptanbieter wahrscheinlich gar nicht öffnen darf, oder?Hat jemand eine Idee, oder weiß sogar, wo man ihn findet?
Vielen Dank!
-
Das Problem hatte ich auch lange Zeit. Würde erstmal bei Steam nach Fehlern suchen. Bei mir hatte er damals irgendwas gefunden, weiß aber leider nicht mehr was genau.
Ich glaube, bei mir hat sich das Problem gelöst nachdem ich bei TSC von Vollbild zu Fenstermodus ohne Rahmen gewechselt bin. Ich würde es einfach mal probieren, auch wenn es bei dir wahrscheinlich nicht daran liegt.
-
Du kannst entweder durch den Fahrgastraum in den Führerstand oder du musst irgendwie auf die rechte (bzw. andere) Seite des Führerstandes. Das Problem ist, dass die Bahnsteige zu hoch sind. Du solltest völlig problemlos einsteigen können, wenn du nicht am Bahnsteig stehst. Keine Ahnung, warum die das immer noch nicht gefixxt haben.
-
-
Maybe it´s just your computer. Is ist just with quickdrive or also on other scenario types?
Did you buy the Desiro ML from RSSLO? I had some problems with it at first as well. Just text RSSLO support, they usually have answers to your problems.
On some routes the Quick Drive Player Markers are only for third rail or even only Diesel trains. You have to look out for that too. The train won´t even spawn if there is no overhead wire.
-
Ja dann ersetzt du deine jetzige Textur mit der vom original Repaint
-
Dann müsste der aber im Ordner vom Originalfahrzeug sein, d.h. auch die gleiche Lichttextur wie das Originalfahrzeug.
-
DiesellokNeverDie Für DTG ist es sehr viel einfacher, Inhalte auf dem PC zu testen zu lassen, weil man bei der PS4 immer erst schauen muss, ob es Kompatibilitätsprobleme geben könnte.
Denke es hat auch was damit zu tun dass man nicht einfach wilkürlich alles was man will auf PS veröffentlichen kann. -
So weit ich weiß musst du die Texturen (so fern sie von Bildgröße gleich sind) im Railworks-Verzeichnis einfach klonen, also das Spitzenlicht vom einen durch das vom anderen ersetzen.
-
Das "scheiß" Problem ist xtrame90 , dass Nachrichten der friedlichen User hier wegen Off-Topic ausgeblendet werden, Diskussionen aber dann so einfach erlaubt sind.
Blendet diese Nachricht auch aus, gerne. Ich bin nur Teil dieser Diskussion, eine Ausblendung wäre gerechtfertigt.
-
Da bin ich persönlich voll auf Morons Seite. Immer einzelne Nachrichten weglöschen, weil sie angeblich Off-Topic sind, aber dann im gleichen Thema zehn mal erklären, warum das nicht geht, was dann wirklich 10x mehr Off-Topic ist. Wie wäre es, wenn du deine Beiträge einfach auch löscht, weil sie Off-Topic sind? Steve
-
Kannst du bitte noch einmal erläutern, wo du diese Screenshots gesehen hast? Vielleicht haben die Leute einfach selber den Routennamen runtergesetzt?
-
Den Formation-Designer gibt es als Beta nur für Spieler bei Steam und Epic (PC).
-
Alles gut, war ja nicht böse gemeint. Wollte nur aufklären.