Da hat er recht, der Free Roam Modus ist auf jeden Fall besser!
Beiträge von ludwiGG
-
-
-
Auf jeden Fall erstmal mehr Informationen liefern -
wie du gehst in das Add On?
Startest du ein Schnelles Spiel, ein Szenario, den Editor?
Mit welchem Zug?
-
Das ist ja ein Witz...
Genau so ist es. Soweit ich weiß hat man nicht einmal eine Uhrzeit wann man anhalten soll. Macht überhaupt keinen Sinn!
Wenn er auf der Playstation..-
Ist ja genau das, was ich gesagt habe.
-
Nein, mehr geht nicht. Der Szenarioentwickler ist eine reine Enttäuschung, da stimme ich dir zu.
Du könntest dich beim TSW Editor reindenken (wenn du überhaupt einen PC hast), weiß aber selber nicht, was possible ist.
Du könntest auch im Train Simulator Szenarien für diese Strecke erstellen (wenn du überhaupt einen PC mit TS hast)
-
Geht bei der BR 101 nicht. Musst die ZZA einzeln bei den IC-Wagen einstellen, kommt aber darauf an, welche. Bei manchen IC-Wagen ist es möglich, bei anderen nicht.
-
-
-
Hallo elmooo,
könntest du bitte dein Problem noch einmal ausführlicher und verständlicher formulieren?
Ist das Add-on nicht im Spiel zu sehen oder was genau ist dein Problem?
-
Einstellungen runterstellen.
-
Mal bei Steam nach Fehlern suchen, wenn nichts kommt mal Entwickler anschreiben.
Guck mal hier: Soundbug - Sound sehr leise
-
Was passiert da genau?
Wenn du die Datei dann nochmal neu öffnest, ist dann wieder alles da? -
faber2311 einMonster wie wäre es anstatt zu haten mal nen anderen Vorschlag zu machen? Der Typ wollte in seinem Thread keine Diskussion starten sondern Hilfe.
-
Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, der sich die Mühe macht, mit einer gewissen Geldsumme etwas höher ist als wenn man gar nichts bietet.
Ab einer gewissen Summe wäre ja jeder dafür bereit eine Strecke zu bauen.
Colin_944 einfach mal Streckenentwickler anschreiben, ob sie dir vielleicht weiterhelfen können, Geld sieht wie gesagt jeder gerne.
-
Hallo Colin,
gute Idee, die Strohgäubahn nachzubauen, jedoch solltest du das Thema denke ich etwas anders angehen. Es ist sehr kompliziert, als auch zeitaufwendig eine Strecke mit Liebe zum Detail zu bauen.
Wäre deswegen gut, wenn du einen Vorschlag machst, wie viel du dafür geben würdest.
Dann würdest du auch auf jeden Fall Leute finden, die sie bauen.
-
Wie was denn jetzt?
Buchfahrpläne u.a. für Frankfurt-Koblenz findest du hier: Buchfahrplan-498_Ersatzfahrplan-110-160-kmh_20071209_B0.pdf (joguts-eisenbahnwelt.de)
Ich gehe davon aus, dass er einen aktuellen Buchfahrplan will. Vllt mal die Augen aufmachen.
-
Ich persönlich beschäftige mich auch sehr viel mit der Strecke und mit Fahrplänen. Gibt tatsächlich keinen Buchfahrplan. Nutz die offiziellen Bahnhofsabfahrten und nimm die Züge die auf der Strecke fahren, so mach ich es auch.
-
Würde damit sehr vorsichtig sein. Der Railworks-Ordner ist in der SteamLibrary gespeichert. Beim Verschieben kann es Probleme geben, vermutlich kannst du das Spiel nicht mehr über Steam starten.
Lies dir mal diesen Artikel durch: https://help.steampowered.com/…80%9EVerschieben%E2%80%9C.
-
Würde mal ins verzeichnis gucken, evtl die .bin-Datei im "InputMappers"-Ordner bearbeiten. Kenn mich mit dem Umstellen von Keybinds leider nicht aus, musst du dich selber reindenken.
Könntest mir vielleicht auch noch sagen, welches Add-on du genau geholt hast, wenn ich es auch hab kann ich selber mal nachschauen.
-
Hallo debeon,
Bin auch so auf ungefähr 15 zoll gestoßen. Wenn nicht einfach mal ausmessen gehen, auch wenn du nicht aus der Gegend kommst, die Bildschirme gibt überall!