Würde dir auch empfehlen, mal bei Seiten wie Gamivo, Eneba, Instant Gaming etc. nach Train Sim World zu suchen. Dort kriegst du teilweise Strecken für unter 5€, für die du bei Steam gerne mal 25-30€ bezahlst. Ist dazu noch alles legal, du bekommst einfach einen Steam Key, also einen Code, den du auf Steam einlöst und schon hast du das Add-On.
Beiträge von ludwiGG
-
-
In der Steam-Bibliothek auf "Train Simulator Classic" rechtsklicken -> dann auf Eigenschaften -> und dann auf Sprache.
-
Du hast Recht, ist in meinem Kopf aber das gleiche.
-
Würde mir an deiner Stelle TSW 3 holen, macht mehr Sinn, da hast du dann direkt auch noch den ICE 2 dabei. Und du hast ne längere Strecke.
Außerdem kannst du dann auch in Großbritannien High-Speed fahren mit der Strecke Southeastern Highspeed.
-
Hallo zusammen,
auch ich lade seit einigen Monaten ab und zu ein Video zu Train Sim World 4 hoch. Auch heute kommt ein neues Video online, bei diesem handelt es sich jedoch um Train Simulator Classic.
Wäre cool, wenn jemand etwas Feedback dalassen könnte, damit ich meine Videos in Zukunft besser machen kann.
Mein erstes Video habe ich im Oktober über die ECML und den LNER Azuma gemacht. Schaut rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist mein zweites TSW 4-Video von Dezember.
Es ist ein Szenario von der Strecke "München - Augsburg"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Auffassung ist, dass Maus und Tastatur zwar mit PS5/4 funktionieren, aber viele Bugs haben. Man kann es von der Performance her vielleicht mit Train Simulator mit Controller vergleichen. Das funktioniert nämlich auch nur so halb und ist sehr lästig. Wem es mit Controller gar kein Spaß macht, würde ich einfach empfehlen, sich einen guten Laptop oder einen PC zuzulegen, vielleicht zum Geburtstag zu wünschen. Macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß.
-
Abgesehen von diesem kleinen Logikfehler würde ich die Südbahn bis Wiener Neustadt oder sogar bis Payerbach-Reichenau doch ganz cool finden. Mit Desiro ML als Cityjet.
-
Erstellen von Child Objekten für Repaints - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Könntest mal hier vorbeischauen, hoffe, der Artikel hilft dir.
-
Du hast Recht, habe nur auf das Bild geguckt und dachte, es wäre TSC.
-
Hast du wahrscheinlich schon probiert (falls nicht, will ich dir mit meinem wenigen Wissen darüber helfen), aber in den einfachen Einstellungen kann man die Sonnenintensivität einstellen.
-
Okay, vielen Dank, habe den Fehler dann auch bemerkt.
-
-
-
-
Hat das nicht eher was mit den Einstellungen der PS4 zu tun anstatt mit dem Spiel?
-
Loco-Michel alles klar, wusste ich nicht.
-
Ich finde die Frage ist berechtigt, finde ich persönlich auch komisch von Dovetail Games, dass das nicht geht.
Hätte eher gedacht, dass man als man die Lok veröffentlicht hat, noch nicht daran gedacht hat, sie auch auf anderen Strecken fahren zu können.
windows_exe_ könntest auch nochmal im Dovetail Forum Devs fragen, warum das eigentlich nicht möglich ist.
-
den Namen, die Organisation, und die Seriennummer
wittjoker wusste nicht, dass man die Organisation zur Installation braucht.
-
-
Seriennummer normalerweise im Kundenkonto
So ist es.
Justin.nke Darf ich aus reinem Interesse fragen, wozu du diese Informationen benötigst?