Du weißt auch, dass es strg+NumPad enter ist oder?
Beiträge von ludwiGG
-
-
Guck mal ins Handbuch nach den Keybinds. Manchmal sind die Tastenkombinationen anders.
-
Es wäre irgendwie wirklich sehr freundlich wenn irgendjemand noch einmal den MapTiler mit seinen Schritten ausführlich erklären könnte, ich komme einfach nicht weiter.
-
Persönlich überzeugt mich die Tharandter Rampe mehr, von Szenerie und allem. Finde, bei der Main-Spessart-Bahn ist irgendwie bisschen zu wenig los, außerdem führt die Strecke nicht bis nach Würzburg, sondern nur nach Gemünden, finde ich schade.
-
You won‘t be able to buy it right now, because the RailWorks-Austria website ist shutdown in parts:
-
Kommt wie schon gesagt auf deinen PC an. Als auch auf die Strecke. Kurze Strecken mit wenig Szenerie laggen eigentlich nicht. Strecken (vor allem mit vielen Erhöhungen) wie Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg bringen oft Probleme.
-
Du könntest im Verzeichnis gucken ob es was dazu gibt, wenn nicht mal 3DZug fragen ob die mehr wissen.
-
Okay! Vielen Dank!
-
Da hast du recht, muss mal gucken
-
Sollte eigentlich funktionieren wenn du angemeldet bist. Wenn nicht, erstelle einen neuen Account in TSW auf der PS4 und melde dich damit auf der PS5 an.
-
Was ist denn an „D“ falsch? Meine gesamte SteamLibrary samt Railworks-Verzeichnis ist im Lokalen Datenträger „D“ gespeichert.
-
Frag einfach mal den Entwickler, wenn du den nicht erreichst, solltest du mal im Verzeichnis nachschauen, evtl Daten von der Originalversion kopieren und bei der neuen Lok einfügen.
-
Muss ich mir nicht noch irgendetwas anderes herunterladen was mit Google Maps oder OSM oder so zu tun hat?
Ist die letzte Nachricht in Command Prompt immer "Sending Proxy Script" oder müsste er noch etwas anderes schreiben?
Woran könnte es liegen, dass es bei mir nicht funktioniert?
-
Sehe auf den Bildern nichts von Powershell, gibt nur Command Prompt. Könntest mir die ja vielleicht schicken, wäre sehr nett.
Was muss ich denn genau machen, in Powershell sowie in den Proxyeinstellungen. Was muss passieren, nachdem ich "Sending Command Script" erhalten habe?
Ich muss doch auch irgendwie eine Einstellung in Verbindung zum Railworks-Ordner machen. Wo passiert das denn?
Wäre wirklich sehr nett, wenn du es mir noch einmal ausführlich erklären könntest.
Vielen Dank!
-
Proxy starten,
Powershell eingabe durchführen
TS wie im Bild einstellen
Glücklich sein
Aber man muss doch irgendeinen Key in den Railworks-Einstellungen machen, woher kriegt man den Key, wie startet man die Proxy und wie durchführe ich die Powershell-Eingabe?
-
Sollte eigentlich funktionieren. Kauf es dir, wenn es nicht funktioniert meld dich bei DTG.
-
Könnte das jemand vielleicht ausführlich erklären, kenne mich wie gesagt nicht aus mit sowas.
-
Ja aber wie geht es weiter von dem Punkt wo ich war. Die Blauen Tiles laden ja nicht. Die Anleitung sagt auch nichts
-
Ich habe den Maptiler erst letztens wieder neu installiert, läuft ohne Probleme.
Das heißt wie muss ich weiter vorgehen?
-
StS Das heißt, ich soll Frankfurt U-Bahn Typ U4_V2Assets.ap\ oder \Frankfurt U-Bahn Typ U4_V2Assets einfach weglassen?
mirko_o Hab leider schon das nächste Problem. Im ersten Video sagt der Typ, man müsse, um die Haltepunkte der Züge die an diesem Spawnpunkt starten, in der 2D-Karte anklicken und schon stehen sie rechts. Sobald ich das tue, kommt dieses Fenster auf:
Wenn ich "Hinzufügen" oder "Remove" klicke, passiert nix.
Ich verstehe gar nichts mehr.