Hallo Blomi,
ist ein bisschen wie im Auto, fürs Anfahren benötigt man den 1. Gang. Hier eben die serielle( Reihen) Schaltung der Fahrmotoren. In der class 76 der kleine Hebel unter dem Fahrhebel, in der class 77 der kleine Hebel unter dem rechten Zackenhebel (elektrische Widerstandsbremse).
Beiträge von donanselmo
-
-
Ufff
hab mir gerade das video aus dem Gamestar Bericht angesehen. Als Flusi Fan seit dem commodore C64 und mit einem schön ausgebauten FSX gibt es nur eine Wertung:
Nicht mal wenn mir microsoft 50€ dafür bezahlen würde, käme flight auf meine Festplatte! -
Ah, danke, wusste ich bisher auch nicht. muß glatt mal danach suchen und ausprobieren. Bei der Woohhead Route haben sie es auch geschafft, andere Leute ( so 50er Jahre Klamotten an, very british) auf den Bahnsteigen rumlaufen zu lassen.
-
Bei Albula 2 gibts diese in Tirano teilweise
-
Well, my Computer is now 15 month old and not to bad, i think ( i buy it for FSX)
I like complicated locomotives, because i´m a FSX fan and most aeroplanes are more complex than Railwork locos.
-
Du brauchst das "Gleis" Symbol im oberen Editorfenster. Dann nach einer "Plattform 7m" oder so ähnlich suchen und diesen Bahnsteig wie ein Gleis mit der Maus auf passende länge ziehen
-
I like theese paralellogramm wipers. Wow, such little details, like curved raindrop tears.
Sorry, if my english is not so good, it´s a long time since school now
-
Hi Teriva,
soweit ich weis, kann man einen Bahnsteig ein paar Zentimeter unter der Oberfläche verlegen. Dort laufen dann die "üblichen Verdächtigen" herum. -
Der Pinsel hat auch den Vorteil, dass man etwas Abwechslung reinbringen kann.
Mal ein bisschen Sand, mal Kies oder auch etwas Gras.Ich wollte das im Gleisvorfeld von Köln machen, da ich die Einheits- Texur dort stinklangweilig finde. Ging aber nicht.
Die dortige Textur schwebt ziemlich hoch über dem eigentlichen Boden, und meine "künstlerischen" Ergüsse waren dann auf dem Boden tief unter der Erde zu "sehen"
-
Hi Freddy,
danke für dein video.
Aber ich glaube, diese Strecke ist eher nicht so mein Fall.... -
-
KallederLokführer,
genau hier war das Problem. Ich bezahle am liebsten über paypal, und hab auf der Seite von Just Trains nichts über die Bezahlweise gefunden. -
Mal eine Frage: wird es diese Linie auch über steam geben oder nur über Just Trains?
-
Hi Maik,
danke für deine Antwort und sorry daß ich Ulf aus Versehen als Rolf tituliert habe ( irgendwie lässt das Gedächtnis nach)
Meine persönliche Meinung zur Innenausstattung der Wagen( generell, nicht auf VR bezogen): Zu 90 % halte ich mich im Führerstand auf, die restlichen 10 % teilen sich Außenansicht und 9- Ansicht zur Fahrwegüberprüfung. So ne Wagen- Innenansicht schau ich einmal an, nice to have, brauche und benutze ich aber eigentlich nicht.
Wenn scenarios für Köln -Düsseldorf da sind, werde ich mir eine Version kaufen, aber mit Sicherheit nicht beide.... -
Hallo Rolf,
die S- Bahn ist ja recht und schön, aber für jede Farbe den vollen Preis nochmals bezahlen ?
Was mich aber am meisten stört: nur Scenarios für Haagen - Siegen. Brauchen würde ich die S- Bahn auf der Strecke Köln - Düsseldorf, wo diese Teile auch hingehören.
Dort scenarios selbst erstellen? Dann kann ich gleich die VR143 Expert nehmen und die Wagen aus dem Köln - Düsseldorf add-on. Hab ich zwar keinen Steuerwagen, dafür aber einen guten Führerstand +Sifa und PZB . -
Hi fopix3d,
well, i think scripting a German PZB is not easy. Good luck to your work! -
Hi fopix3d,
very nice. And i like the working PZB in your Talent -
Hi Mitropa,Steht in youtube unter der Zahl der Aufrufe.
Künstlerin: Enya , Album: Watermark , Titel: ExileDie letzte Port Road fand ich schon spitze, bin auf die neue Version gespannt
-
Hallo Influezo,
sieht toll aus, da freue ich mich schon drauf. Bei uns im Stuttgarter Raum fahren die 420 er ja noch.
-
Sehr schön, ich freu da schon drauf
Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach Ami-Land fliegen und mal Colorado besuchen......