Fußgänger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute ich habe Railworks jetzt seit 2 Tagen und versuche mich im Editor.

Hab da mal ne frage:

Wie kann man fußgänger von einem Punkt zum anderen laufen lassen????

Ich weiß das es irgendwas mit diesen Platform Gates zu tun hat mehr aber auch nicht.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :) :) :)

• Der nächste Bitte... :rolleyes:

Der Bereich "Workshop & Tutorials" ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht der richtige Platz, um über Fußgänger zu diskutieren. Eine solche Frage gehört in den Allgemeinen Bereich.
    Zukünftig bitte ein passenden Bereich für die Frage wählen.

Gruß, Jim

• hm klappt nicht...

kann es daran liegen das es ein vorgefertigter Bahnhof aus dem Editor Inventar is? ?(

• Du brauchst das "Gleis" Symbol im oberen Editorfenster. Dann nach einer "Plattform 7m" oder so ähnlich suchen und diesen Bahnsteig wie ein Gleis mit der Maus auf passende länge ziehen

• Hi

Kleiner Tip

Es gibt auch unsichtbare Bahnsteige (sind mit INV fuer invisible gekennzeichnet). Einfach entlang einer Strasse oder ueber eine Bruecke legen und schon laufen dann da Leute rum. Die meisten schaun zwar nur auf die Uhr, aber immerhin kommt Leben in die Sache :)

Stefan

• Ah, danke, wusste ich bisher auch nicht. muß glatt mal danach suchen und ausprobieren. Bei der Woohhead Route haben sie es auch geschafft, andere Leute ( so 50er Jahre Klamotten an, very british) auf den Bahnsteigen rumlaufen zu lassen. *hi*

• Danke es hat jetzt funktioniert
    Vielen Dank für die Hilfe :):):)
    Michi

Einmal editiert, zuletzt von Teriva ()