Thanks Cast0213. It's a great Work.
I'm going to buy it to encourage this type of creativity and initiative. Well done!
![]()
Thanks Cast0213. It's a great Work.
I'm going to buy it to encourage this type of creativity and initiative. Well done!
![]()
I am very interested in this line. However, I am waiting for your update.
One question: the manual states that ‘Signals: Pack Segnali Cast0213’ is a prerequisite.
I cannot find this download anywhere.
Thank you.
![]()
Hallo zusammen, ich glaube ich bin der Einzige der den Lint nicht richtig zu Fahren bringt. Mir ist es zwar jetzt gelungen nachmehrmaligem Bremsen lösen Anziehen und allen möglichen Versuchen den Zug in Bewegung zu setzen, aber spätestens beim Führerstandswechsel versage ich.
Die Anleitung im Handbuch scheint auch nicht unbedingt so richtig zu sein.
Wer kann denn mal detailliert den Start und Führerstandswechsel beschreiben.
Vielen Dank im Voraus.
Ein toller Zug mit vielen Möglichkeiten, nur eben die Doku schein etwas mager zu sein. SchadeGruß und guten Rutsch Andreas
Salut.
Bei mir mach ich so und es läuft immer :
Verlegen Sie das Führerbremsventil in Stellung „Lösen“ (ganz recht mit der Maus)
2.
Verlegen Sie den Drehschalter „Türwahl“ in die entsprechende Stellung
3.
Aktivieren Sie das Führerpult (mit der Schlüssel ) oder K..
4.
Prüfen und Bestätigen Sie die Zugkonfiguration (Weisse knopf links ein paar Sekunden )
5.
Verlegen Sie den Richtungsschalter in Stellung „V“ (ein paar sekunden drauf bleiben)
6.
Aktivieren Sie die PZB
7.
Aktivieren Sie die SiFa
8.
Stellen Sie den Zugfunk ein
11. Geben Sie die FIS Daten ein
12. Kontrollieren Sie das Spitzensignal
13. Setzen Sie die Haltebremse (Fahrschalter in Stellung „VB“), lösen Sie den
Federspeicher und prüfen Sie, dass die Haltebremse angelegt bleibt
Dan E+ A und es läuft.
Es ist Weihnachten mit einem solchen geschänk !
Vielen Dank, und viele Grüße aus Frankreich
MERCI ![]()
Denis
Salut.
Please continue to keep us informed. I really think the work you have done is fantastic. I have been practising simulation since 2003 and I can say that this line and its equipment are truly a wonderful achievement.
There will always be critics, but I am sure that connoisseurs will love your work.
![]()
Denis (France)
Kann mann den Minuetto auch schnel aufrüsten? (zB miet ctrl z?) Ich liebe die experten Sachen nicht so gerne, ich fahre lieber einfach. Verstehe aber sehr gut, das es einen guten Fortschritt im TSC ist, das die Bedienung der Lokomotiven immer realistischer wird.
Salut. Ja Natürlich geht das ohne Problem mit CTRL+Z
Seite 36..
(Minuetto Operating Manual unten)
![]()
Salut.
I don't understand: the Just Trains manual mentions ‘Worcester-Georges’ without providing any information about a download link or how to install it.
What's more, on the ‘Worcester-Georges’ website, there is an installer to download, and my anti-virus software says it's not safe...
I DON'T UNDERSTAND ANYTHING...
This is something I've never seen before with a product sold by Just Trains. Yet the work done on this line and this train is remarkable.
that's regrettable
Denis (France)
Salut Seku.
Mit der RoutProperties.xml hab ich schon getaucht : bleibt immer mit Kuju Himmel.
Wo kann ich Der Template-Route finden ?
Danke dir.. ![]()
EDIT : Es läuft : hab der Template-Route gefunden und mit RWtools geändert ""Brens_BadAltburg.bin" Er liegt hier : ""Assets\JonasM0908\BrensUndUmland"
Und auch die Provider AP weather im strecken Editor gewählt "
SUPER.. Jetzt kann ich das verstehen : der Template route ist also "stärker" als der "Routeproperties".
![]()
Danke noch mal..
Ja, das Soundupade von Linus läuft prima bei mir.
Wir warten alle darauf, damit wir unser Wetter usw. ändern können.
Es handelt sich um eine vorläufige Version (ich habe sie getestet, sie funktioniert mit den neuen Strecken von TSW6). ![]()
Poste 956
Salut, bei mir auch : Steam ist OUT...
PS : 19:03
Steam : es geht wieder aber ganz langsam
19:25 : läuft alles Normal.
Nein. Nutze grundsätzlich "Lighting & Visual Quality Enhancemen". Dieser funktioniert allerdings nur in Kombi mit dem God-Mode, welcher jedoch aktuell nicht funktioniert (warte da auf's TSW6-Update).
Salut.
Bei mir läuft es gut im tsw6.. god mod und lighting. Nur auf neuen Strecken von tsw6 nicht
Vielen Dank für deine Antwort.
Salut.
Ich hätte eine Frage: Heute Abend kann ich TSW6 installieren, sobald es erscheint.
Ist es möglich, möglichst viele DLCs über Steam in TSW5 zu deinstallieren, um meine SSD bei der Installation von TSW6 zu entlasten?
Vielen Dank im Voraus.
Denis ![]()
Zum Bild im Beitrag Nr. 234,
Habe nun schon mehrfach alle möglichen Signale aus der Readme installiert, aber bekomme immer noch nicht den fehlenden Signalbildschirm angezeigt.
Salut : Hier ist die lösung
Hey ! genau das hab ich gesucht !
Vielen Dank mwpt566...
Merci merci merci..
Denis
![]()
Salut. Ich suche ein patch (hat es früher gegeben) für die Bildschirme des 442 im führerstand, damit sie dunkel sind.
Vielen Dank im voraus.
Denis ![]()
Ist eigentlich nicht schwer. Aber ich habs dir mal angehängt:
MS 12T.zip
Hey Prima : es geht !
![]()
Vielen Dank dafür für deine Hilfe.. Hab richtig lange gesucht.
PS : und jetzt läuft die Aufgabe Freight to Hoch Merzburg richtig.. Einfach super Strecke..