Salut. Ja mit Lossless Scaling ist schon besser : aber achten : manche Aufgaben mit den railjet (von RWA justrains) läufen nicht richtig mit Lossless Scaling.
Beiträge von denisfl
-
-
Oh oh merci beaucoup
Auch von mir Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
-
Salut.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen für all die Jahre danken, in denen ich Ihnen gute Dienste geleistet habe.
Ein kleines Problem, um alle „gelesenen“ Themen zu markieren.
Wenn ich mit meinem „Android“-Tablet im Forum unterwegs bin, erscheint das Häkchen „alle Kategorien als gelesen markieren“ nicht bei den Downloads.
Nochmals vielen Dank
Denis (Frankreich)
-
Problem in Gesundbrunnen :
Szenario 3 "Vollring auf der S41"
Linienversion: vT_TSC_Ringbahn_V1-30
Ich komme pünktlich an, beim Öffnen der Türen passiert nichts... Dann über eine Minute später erscheint endlich der rote Fortschrittsbalken...
Hier bild 1 und 2 : man sieht die Eta Zeiten.
Ankunft : Eta: 9.19.06 Spiel : 9.19.12
Roter balken : Spiel : 09.21.22
das Szenario bestätigt den Fahrplan trotzdem mit dem grünen Häkchen
Gruß
Denis (Frankreich)
Antwort von BahnJan (Erbauer) nach meine Email :
Es tut mir leid, aber hier liegt ein Problem beim Simulator vor. Ich habe das bei DTG bereits gemeldet, es hieß, sie würden daran arbeiten. Man darf auf die nächsten Updates beim TSC gespannt sein.
-
Die Eta war kleiner als der Uhrzeit.
Die Eta bei mir ist nie die selbe als der Uhrzeit.
Werde es wieder später fahren.
-
Ja, danke für deinen Hinweis.
Ich weiß von der Zeitdifferenz mit „Eta“ und achte immer darauf.
Ich war im „Eta“-Fenster gut in der Zeit und musste trotzdem auf den roten Balken warten... aber ich konnte trotzdem die Passagieraufnahme bestätigen und das Szenario beenden.
-
In Szenario 3 "Vollring auf der S41" gehen in Westkreuz zwar die Türen auf, aber solang die andere S-Bahn ggü. steht wird läuft der Balken nicht durch.
In Messe Nord glitchen auf der Straße die Autos hin und her.
Salut. Auch so bei mir aber in Gesundbrunnen
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an die Ersteller dieser tollen Strecke und des Rollmaterials. Bei so viel Qualität kommt Freude auf...
Das gleiche Problem bei mir in Gesundbrunnen (Linienversion: vT_TSC_Ringbahn_V1-30) Ich komme pünktlich an, beim Öffnen der Türen passiert nichts... Dann über eine Minute später (kein anderer Zug in der Station) erscheint endlich der rote Fortschrittsbalken...
-
Mensch ist die Strecke Super ! Vielen Dank für deine Mühe.
Mir fehlt etwas an alle diese KS Signale (hab alles installiert was im liesmich steht)
EDIT : alles ist gut : löschen bitte (es kam von mir : Grafikeinstellung..
Danke euch zwei (BR218 und RW1969) : Das kam von mir : Scenery dichte muss alles recht sein im spliel einstellung..
Auch wollte ich die die Entwickler der Szenarien bedanken : die sind echt SUPER.
-
Mensch ist die Strecke Super ! Vielen Dank für deine Mühe.
Mir fehlt etwas an alle diese KS Signale (hab alles installiert was im liesmich steht)
EDIT : alles ist gut : löschen bitte (es kam von mir : Grafikeinstellung..
-
das Thema wurde hier schon öfters besprochen. Bitte die auch die Readme lesen.
Danke : hab mir die VR track frish installiert un alles ist gut geworden
-
Salut. Die Strecke ist einfach Super ! Vielen Dank..
Hab nur diese Problem
Mit diese Object sieht das so aus im Spiel und Editor : (auf jede Stelle)
Scenery~Bridges TM_Bridge_Top_Conc1.xml
Zum beispiel am km 131
Bild :
Danke noch
-
Salut ihr Zwei. Danke
Könnten Sie bitte Ihre Einstellungen für das Nvidia-Panel und das Loss Scaling-Panel posten, denn mit Vulkan habe ich dieses Problem mit der FPS-Anzeige und dem Mauszeiger.
-
Bei Cursor Einstellungen hab ich Cursor sperren on ,alles andere aus.
Bei wird der Mauszeiger ganz klein,ich schalt das dann erst im Szenario ein.
Hallo.. Mensch hatte vergessen Vulkan zu deinstallieren.. jetzt läuft alles prima und auch der Mauszeiger und FPS sind da.
Danke Scip
-
Bei mir funktioniert es .Bei Nvidia Karte hab ich die Einstellungen wie folgt gemacht:
Im Simulator Bildschirm auf Rahmenlos gesetzt.
In den Nvidia Einstellungen die FPS bei den Globalen Einstellungen auf 80FPS eiungestellt,wenn Euer Monitor das kann sonst 60Hz
Bei den Programm Einstellungen die FPS für die railworks64.exe auf 40FPS eingestellt,auch hier falls der Monitor das nicht kann 30FPS
Im Lossless Programm wie folgt eingestellt:
Railworks64.exe hinzugefügt
Skalierungsmodus:Automatisch und Seitenverhältnis
Skalierungsmodus:Aus
Framegenerierung:LSFG 2.1
Mode:X2
Erfassungs API:DXGI
Bevorzugte GPU:Nvidia
Danke für den Tips :Leider habe ich keinen sichtbaren Mauszeiger, sobald ich lossless-scaling starte
-
Salut. Leider gibt es keine fahrer Lok im Spiel und durch Locoswap zu sehen.
-
Es gab heute noch ein Update ..25.06.24 mit 280mb.
Eisnebahnreisen funktioniert..
Leider bei mir noch nicht.
Leider bei mir noch nicht.
Edit 14h 55 :
Ich habe mich bei steam ab- und wieder angemeldet und ein Update von 349 MB erfolgte: Alles funktioniert wieder.
-
Salut!
Nach diesem Update vom 24.06.2024 auf den deutschen Strecken ist der Reise-Modus nicht mehr zugänglich. Andere Nutzer haben dies im DTG-Forum gemeldet: Sie werden es untersuchen.
Ich habe alles versucht: die Linie neu installiert, meine Mods entfernt... Nichts zu machen.
Steam - Journey Mode Hamburg-lübeck After Todays UpdateI recently noticed Hamburg-Lübeck (and only Hamburg-Lübeck) is missing its "Eisenbahnreise" after todays update. Anyone else with this problem?forums.dovetailgames.com -
Salut, Mensch, das ist eine schöne Aufgabe und eine super Strecke : alles läuft prima bei mir.
Merci Monsieur Luckygod
-
Hey, das wäre super !
-