Ich tippe auch die Lizenzen, wenn man sich das diesbezügliche Affentheater z.B. mit Caltrain ansieht.
Beiträge von TSW.at
-
-
Finde es auch übertrieben, sich überall irgendwelche "Ankündigungen" auszumalen.
Gestern Abend habe ich jedenfalls die Deluxe Edition im PS-Store vorbestellt. Freue mich drauf!
-
Ich bin am Überlegen, was mir günstiger kommt, Free Starter Pack + alles neue Content extra oder die Delixe-Edition.
-
Ich bin ein bisschen hin und hergerissen, was die neue deutsche Strecke angeht. Auf der einen Seite klingt es klasse, auf der anderen Seite ist es halt "nur" eine Verlängerung/Erweiterung einer bereits bestehenden Strecke, statt etwas völlig neuem wie die UK/US-Strecken. NIchts desto trotz, wird natürlich gekauft und ich freue mich darauf.
-
Warum nicht gleich Stralsund - Bergen (-Sassnitz/Binz) - Lauterbach Mole mit der 86 und 01 von der PRESS als DLC?

Das wäre was!

-
Stralsund - Sassnitz/Binz wäre was. Und wenn so viele sich eine deutsche Dampflok wünschen, dann doch gleich den ganzen Rasenden Roland.
-
Aus der Videobeschreibung des Videos.
Das Video ist sehr gut gemacht, aber ist definitiv nicht echt...
Schade, ein Railjet ist mE überfällig.
-
Ich fand die Strecke in Österreich echt langweilig.
Geschmackksache.
-
Ich bin diesmal sehr offen und lasse mich überraschen, was da wohl kommen wird. Naütlich würde ich mir wieder ein österreichische Startstrecke wünschen, aber wir werden sehen...
-
Die habe ich nicht. Aber die liegen dann eher an der Strecke, nicht am Land an sich. Eine Schnellfahrstrecke mit nur einen einzigen Fahrzeug und drei Stationen verkauft sich wohl nicht so gut, wie eine, die Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr bietet. Und die von mir vorgeschlagene schaut wirklich gut aus und hat nach meinem Eindruck einiges zu bieten.
-
...wer weiß.
-
Weil ich gerade dort war:
Paris St. Lazare - Caen (-Granville)
-
Beim TSC muss man sich das bisherige Content, das man besitzt aber nicht erneut 1:1 herunterladen, oder? Das ist ja das Problem beim TSW.
-
Das das neu kaufen müssen, ist mir egal das neu runterladen müssen, ist das ärgerliche.
-
Doch man muss alles wieder runterladen, einfach kopieren geht nicht. Jedes Jahr der selbe Mist.
Genau das ist das ärgerliche daran.
-
Letzteres ist mir sogar recht.
-
Es geht um die unscharfen und verschwommenen Texturen die immer noch überall vorhanden sind.
Deswegen gibt’s den Fahrplan nicht
Die sind schon lange nicht mehr auf meiner PS5 Pro vorhanden, so auch nicht bei den derzeitigen Fahren im neuen Köln-Aachen-Fahrplan.
-
Köln – Aachen
• Das kostenlose Fahrplan-Update für Köln – Aachen für PS5- und Epic Games-Spieler hinzugefügtBin echt gespannt und zuversichtlich das für S- Bahn Frankfurt auch für PS5 kommt.
Endlich! Und bis jetzt noch keine nennenswerten Probleme entdeckt.
Wäre überfällig auch für die Frankfurter S-Bahn. Wenn es bei Köln-Aachen funktioniert, dann da auch.
-
Danke für die Antworten.
Clasho Das ist mir klar, das war aber auch nur der Auslöser der Frage, weil ich mich eben immer schon gewundert habe, warum das nur bei Konsolen so ist.
-
Aus Anlass der Verzögerung des aktuellen Updates für CTS-Tram für die Konsolen bzw. weil diese Zertifzierung immer wieder als Grund genannt wird, dass Inhalte für Konsolen später kommen als für den PC, folgende Fragen:
Wie läuft so ein Verfahren ab, bzw. warum gibt es das praktisch offenbar nur bei Konsolen? Bzw. werden etwa am PC (auf Steam) neue Inhalte einfach so rausgegeben ohne Qualitätskotrolle o.ä.? Sind Sony und Microsoft da übergenau? Oder woher kommt diese Diskrepanz?