Alleine wenn man hier den Screenshot Threads mal vergleicht sieht man das der TSC besser läuft.
Dort gibt es auch um Welten mehr Strecken, Fahrzeuge, etc.
Alleine wenn man hier den Screenshot Threads mal vergleicht sieht man das der TSC besser läuft.
Dort gibt es auch um Welten mehr Strecken, Fahrzeuge, etc.
Man wirds sehen. Ich würde da nicht viel reininterpretieren oder rumspekulieren.
Große Versprechen - nichts dahinter. Das ist das Niveau von DTG und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts dran ändern.
Ich sag nur mal der Sound von der BR 187. Ist jetzt auch tot. Ganz einfach: weil daraus kein Geld generiert werden kann da es ja viele schon besitzen!
Das ist aber längst kein reines DTG-Problem. Alle gewinnorientierten Firmen handeln so.
Aber ein weiteres Detail was mich stört ist, dass bis heute nicht die Strecke von Dresden-Neustadt zum Flughafen Dresden auf DRA hinzugefügt wurde, obwohl die mal groß angekündigt wurde - das war zu Zeiten des TSW2!
Wann wurde das angekündigt? Ist mir bisher noch nicht untergekommen...
Geht ja nicht nur um deutsche Strecken, bei einer neuen Version wars ja bisher immer DE-UK-US. Und seit der Veröffentlichung von TSW 3 ist einfach einiges gekommen.
Aber stimmt, wir werden sehen.
Wenn man mal die bisherige Entwicklung heran zieht, dann ist TSW4 die Logische Konsequenz.
Mir erscheint das alles irgendwie zu knapp. Wie kann sich das in einem Jahr ausgehen? Eine neue Vollversion plus mehrere neue Strecken? Man hat ja dieses Jahr daneben schon einges veröffentlicht.
Stimmt. Und gegen eine österreichische Strecke habe ich natürlich gar nichts einzuwenden. Und bestimmt wird es auch noch viele deutsche geben.
Und davon gehe ich bis zu einer offiziellen Ankündigung eines TSW4 aus.
Ok, das bestätigt zu 90%, dass es TSW4 sein wird. Laut dem Artikel, bei dem auf Leaks zu TSW4 eingegangen wird, soll TSW4 ja ab dem 22. August vorbestellbar sein. Hoffen wir mal, dass es nicht nur ein Grafikupdate wird, sondern auch viele neue Features, Züge (vielleicht sogar Dampfloks aus DE) und Strecken enthält!
Null Beweis für einen TSW4, bloß ein neues Medienformat, das nichts über den Inhalt der kommenden Veröffentlichungen aussagt. Solche "Direct"- Formate gibt es ziemlich oft, z.B. Nintendo Direct, Pokémon Direct, etc.
Was heißt eigentlich zu früh? Bei den ganzen EA-Titeln, die jedes Jahr rauskommen und jedes mal denselben Müll haben (bei TSW gibt's immerhin immer neue Strecken und Fahrzeuge, bei Fifa hingegen kriegt man zum 37. Mal Bayern München), sagt ja auch keiner, dass das zu früh ist.
Das kann man mE nur bedingt vergleichen. Die EA-Sportspiele sind seit jeher darauf ausgerichtet, die jeweilige Sportsaison abzubilden, der TSW nicht. Neue Strecken können auch für das Kernspiel gebaut werden, ohne gleich eine neue Vollversion zu machen.
Fände das extrem blöd, denn für TSW3 habe ich um die 100 GB Strecken und Rollmaterial und dann bräuchte ich nochmal für TSW4, welches dann nochmal eine bessere Grafik etc. hat wahrscheinlich auch noch so 50 GB. Und dann kommen noch neue Add-Ons dazu.
Ich auch. Außerdem glaube ich immer noch, dass es für einen TSW4 zu früh ist.
Ok, verstehe.
Wie hat man das bei Southeastern Highspeed gemacht? Da ist ja auch recht viel los und es musste die Class 700/0 rein. Könnte mir vorstellen, dass es da dann ähnlich gemacht wird.
die nicht funktionierenden Leuchtmelder wurden leider noch nicht gefixt.
Autos fahren auch immer noch immer wieder munter durch die geschlossenen Schranken...
TSW.at Es geht hierbei lediglich um den Reisemodus.
Wer ganz normal über den Fahrplanmodus eine Fahrt startet, kann auswählen welche Variante er nutzen möchte.
Ich weiß. FInde es trotzdem idiotisch, zumal ich sehr viel im Reisemodus spiele.
Aber laut DTG-Forum wird es jetzt ohne hin wieder beseitigt, zuerst für PC, dann für die Konsolen. Gut so.
fabrizio520 I don't think so.
Dieser "reduzierte Fahrplan" für alle ist eine bodenlose Frechheit. Gut, dass man das für die älteren Konsolen macht, die tatsächlich Performanceproblemen haben, aber für die aktuelle Generation ist das einfach nicht nötig und gehört dort sofort wieder rückgängig gemacht!
Problem an sich keines, fragwürdig finde ich es halt, zumal man den zusätzlichen inhalt (neue Strecken), wenn auch natürlich kostenpflichtig, für die ursprüngliche Version machen könnte. Und die "kosmetischen" (grafischen) Änderungen (volumetrische Wolken, Anpassung des Verhaltens der Passagiere an das Wetter, etc) erst recht.
xtrame90 Natürlich, dennoch sollte man da einiges an Zusätzlichem im Vergleich zur Vorgängerversion bieten, wenn man schon so kurz nacheinander Vollwersionen einer Spielereihe "hinauswirft"...
Reine Geldmacherei, sofern es keine wirklich nennenswerten Verbesserungen gibt.