Aber auch das sehe ich nur als Meinungsäußerung an.
Beiträge von TSW.at
-
-
Ganz besonders wenn es darum geht das eine Hand voll (!!) User meinen den Anspruch zu erheben einem Entwickler zu diktieren welche Inhalte er gefälligst zu erstellen hat, oder nicht.Ich sehe da kein "diktieren", bloß Meinungsäußerung und Wünsche.
-
Von meiner Seite ist es einfach nur die persönliche Vorliebe für aktuelle Strecken und Fahrzeuge. Ich freue mich dennoch auf dieses Addon, allein weil zum Teil in Österreich.
-
Mir 2024.
-
Oha. Mittenwaldbahn 1989 mit einer ÖBB 1020. Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber freuen kann
Mich stört nur das "1989" etwas, ansonsten freue ich mich darauf.
-
Bin für beides offen, solange sie funktionieren.
-
Auf der PS5 läuft es auch recht gut bei mir. Ein paar Ruckler gibt es, aber nichts Gravierendes. Habe bisher nur Frankfurt - Fulda ausprobiert, mal sehen, wie die anderen beiden sind.
-
Ah, okay, die muss man von Hand im Waggon wieder schließen. Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. In Wirklichkeit würde das Zugpersonal das machen, oder?
Auf jeden Fall lieben Dank für Deine Hilfe!
Gern geschehen!
-
Da musss man in einen der Wagen gehen. Die Notbremse hat ein Fahrgast gezogen.
-
Frage beim BR 101 Expert trainingsmodul im IC Steuerwagen, man im Steuerwagen den Haultschalter Schließen, ist nur doof wenn sich da nichts tut, habe es schon 2x neugestartet, Jedesmal geht es bis zum Hauptschalter, danach geht's nicht weiter jemand ebenfalls das Problem?
Ditto.
Ansonsten tolle Sache die "Expert Line". Hoffentlich mehr davon in Zukunft.
-
Eine Wiener U-Bahn-Linie wäre einmal was. Am besten die U6, die ist primär oberirdisch.
-
Die machen den Preis ja aus, ohne diese wäre er sicher gleich wie bisherige Fahrzeuge,
Ich hole mir die sicher allein des Gesteigerten Realismus wegen.
-
Hier ein Bild vom Führerstand der BR Class 350.
Was mit da spanisch vorkommt: Das HUD ist das von TSW4, bis jetzt ist aber bei jeder neuen Version ein neues gekommen (zumindest seit ich dabei bin, Übergang 2/3).
Und wie immer: ohne offizielle Ankündigung glaube ich sowieso nichts. Solche Leaks sind für mich per se dubios.
-
Genau das reizt mich aber im SimRail.
Habe SimRail nicht (spiele nur PS5). Das einzige, was ich mir in RIchtung Multiplayer im TSW vorstellen könnte, wäre, wenn man den "guard mode" standardmäßig einbaut und dann einer fährt und der andere den Zugbegleiter macht. Ansonsten sehe ich da keinen Gewinn.
-
Multplayer ist da mE auch völlig unnötig.
-
This loading screen appeared on my PS5 today while loading TSW4...
xtrame90 Dann wäre aber die ganze Geheimniskrämerei seitens DTG für'n Hugo, wenn es eh so klar ist. Deshalb halte ich es weiterhin für Spekulation.
-
No proof, that it is TSW5. Idle speculation!
-
Dazu zähle ich mich. Ich schätze zwar Aspekte wie die (richtige) PZB und Sifa, aber der gesamte Aufrüstvorgang ist mir letztendlich doch zu umfangreich, und ich will nach der Arbeit einfach nur eine Runde zuckeln. Gut ist, dass es wieder einen "einfachen" Modus gibt. Persönlich finde ich es jedoch schade, dass wieder die 101 eingesetzt wird und wir kein neues Fahrzeug bekommen.
Geht mir ähnlich. Habe leider derzeit relativ wenig Zeit. Dennoch werde ich mir sie holen.
-
-