Also ich komme mir mittlerweile etwas "verarscht" vor von DTG... Zuerst ewig für den Addon-Manager brauchen, dann, nachdem er endlich fertig ist, zuerst für das auslaufende Produkt TSW2 releasen, statt für den aktuellen neuen TSW3, schließlich so mir nix, dir nix die Speicherfunktion für alle zu deaktivieren, obwohl es bei weitem nicht für alle Probleme damit gab (ich z.B. hatte noch nie ein Probem damit) und jetzt auch noch die Behebung dieses Ärgernisses um eine Woche hinauszögern... Das ist echt nur noch ärgerlich...
Beiträge von TSW.at
-
-
Fragwürdig finde ich, dass sie den Addon-Manager jetzt für den auslaufenden TSW2 (endlich) freigeben, aber beim TSW3 noch so daran "herumdoktern"...
-
So in etwa. Es betrifft nur die PS5 und das wächst rein auf Sonys Mist. Aus welchem Grund auch immer, ist bei der PS5 die Anzahl der Addons auf 64 GB pro Spiel beschränkt. Weitere können zwar heruntergeladen werden, werden dann aber im Spiel nicht angezeigt. Was Sony sich bei diesem Irrsinn gedacht hat, wissen wahrscheinlich (wenn überhaupt) nur sie... Wenn ich das richtig verstanden hat, kann man mit dem Manager dann jene Strecken, die man spielen will aktivieren und jederzeit wechseln.
-
Viel wichtiger wäre in dem Zusammenhang, dass endlich der Addon-Manager released wird, das der noch nicht da ist, ist einfach ein schlechter Witz.
-
Hatte noch nie Probleme damit
Ich auch nicht. Aber wenn die nicht bald wiederkommt, wäre das eine bodenlose Frechheit! Wenigstens eine Autosave-Funktion (z.B. bei jedem Halt an einer Station) wäre wichtig, denn nicht jeder hat immer Zeit, eine ganze Fahrt auf einmal zu spielen.
Ansonsten ist mein erster Eindruck auf der PS5 sehr gut. Sieht gut aus und mir sind noch keine nennenswerten Fehler beim Spielen aufgefallen. Bin aber dieses Wochenende noch nicht sehr viel dazu gekommen.
-
Bin zwar erst sehr kurz da, aber ALLES GUTE zu diesem Jubiläum!
-
Also auf Konsolen gibt es glaube ich einen Vorab Download. Aber PC bzw. Steam glaube ich nicht.
Ja, Download läuft gerade auf der PS5.
Dafür scheint sich der Download-Manager schon wieder zu verzögern... Ich könnte brüllen!
-
Da es so gut wie immer "Kinderkrankheiten" gibt, ist so ein "Aufschrei" ziemlich sicher. Also am besten nicht davon abschrecken lassen, wenn man es wirklich haben will.
-
Eine deutsche Nebenbahn ist einmal eine geniale Idee! Würde mir jedenfalls gefallen.
-
Schön wärs ja schon..., aber wer ist so verrückt und traut sich Berlin zu modellieren. Gerade auf der Stadtbahn muss man eigentlich zwischen Jannowitzbrücke und Savignyplatz nahezu jedes Gebäude einzeln bauen, inkl. Fernsehturm, Museumsinsel, Gedächtniskirche, Reichstag/Regierungsviertel, Theater des Westens und und und. Und fürden Fahrplan brauchst du dann einen Joe, da ja auch die Fernbahn parallel fährt, Da kommt man dann locker auf die 1400 Fahrten von London Commuter. Da scheint sich DTG nicht mal ranzuwagen.
Wenns rein an dem Umfang scheitern sollte, warum macht man dann nicht eine Berliner U-Bahn-Linie, welche die meiste Zeit im Tunnel und nur an den Außenästen an der Oberfläche fährt? Dass das so möglich wäre, wurde durch die Bakerloo Line ja schon bewiesen.
-
Ich bin mit der PS5 sehr zufrieden und es würde bei mir keine andere Konsole derselben Generation ins Haus kommen.
-
Erscheint das gleichzeitig auch für die Konsolen oder vorerst nur für PC?
Hat sich erledigt und wurde gestern noch vorbestellt (Deluxe Version, weil ich Spirit of Steam wegen des vermaledeiten Addon-Limits ohnehin noch nicht kaufen konnte).
-
Das ist schön für New York, aber wenn jeder hier rumheult "Warum kommt denn nicht die Stadt die ich mir wünsche", dann ist das Forum nur noch damit zugemüllt. DTG wird schon einen Grund habe, warum sie Berlin noch nicht gebaut haben.
Eh klar, ich habe aber ohnehin nur auf die Aussage geantwortet, dass es deshalb keine Berliner Strecke gäbe, weil die Stadt zu groß sei. Das ist aber eben, siehe New York, kein Argument gegen eine Berliner Strecke. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Das ist einfach Berlin ist echt riesig. Die Strecke alleine würde für Gebäude ein Riesen Aufwand sein. Du kannst ja nicht XY Häuser in Berlin hinstellen. Dann würde die Community wieder meckern, das Berlin 1zu1 nicht so aussieht. Ich vermute einfach das der Aufwand viel zu groß ist. TSW ist glaube Komplexer als TS
New York ist noch größer und dennoch gibt es z.B. die Harlem Line...
-
Erscheint das gleichzeitig auch für die Konsolen oder vorerst nur für PC?
-
Na, ich bin gespannt, was es wird.
-
Was mir gefallen würde, wären "Fortsetzungen" von bestehenden Strecken, z.B. Ruhr-Sieg-Strecke von Finnentrop südwärts, Gemünden - Würzburg (MSB) oder von Chemnitz weiter Richtung Bayern, etc. Auch interessant wäre es, wenn man zusammenhängende Strecken verbinden könnte, z.B Ruhr-Sieg-Nord und Rhein-Ruhr-Osten.
-
Ich finde, es ist einmal etwas anderes als "herkömmliche" Werbefolien. Insofern hats was. Nur in Kombimation mit einem ÖBB Railjet passt es überhaupt nicht zusammen. Mit dieser Beklebung gehört diese Lok vor Güterzüge.
-
Mir persönlich ist es derzeit ziemlich egal, wann und welche deutschen Strecken oder Fahrzeuge kommen, solange das Addon-Limit auf der PS5 nicht beseitigt ist, können Hausnummer 10 deutsche Strecken erscheinen, ich werde nichts damit anfangen können (ohne andere zu löschen, was ich nicht will).
-
Die frage ist immer noch warum DTG diese Deal akzeptiert hat..... Werbung generell im Spiel für ein Firmen die nichts die mit Eisenbahnen habe ist mir komplett fragwürdig.... Ich vermute Geld.... Für DTG ein Gewinn und für Nutzer nur Werbung.... Und whats next?! Durex Werbung? Mit so eine Einstellung ist jeder Firmen ein Partner! Schade das DTG solche Schwachsinn im Spiel implementiert aber ich hatte die Vermutung länger durch das Idee von neues Werbung system! Traurige Angelegenheit!
Und selbst wenn es Durex-Werbung wäre: so what? Wir leben im Jahr 2022 und nicht mehr 1952!