Danke! Dann werde ich es mit dem Szenario-Entwickler machen. Das andere ist mir sowieso nicht geheuer bzw. würde ich es sicher nicht zusammenbringen...
Beiträge von TSW.at
-
-
Hallo,
folgende Frage hätte ich:
Ist es in der PS5-Version von TSW3 möglich, Fahrzeuge auch abseits der vorgesehenen Strecken fahren zu können (z.B. TGV Duplex oder ICE auf der Highspeed One) oder geht das nur am PC? Falls es möglich ist, wie stellt man das ein?
Danke im Voraus!
-
Elektronische Musik aus Österreich zum Chillen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich jedenfalls drauf. Sobald der Addon-Manager für TSW3 draußen ist, werde ich mir die Strecke holen.
-
Toll, dass es geklappt hat!
-
Ich werde mir das einmal überlegen, Danke für die Info und das PDF.
-
Du kannst während des Spiels auf Deiner Tastatur (wenn Du eine angeschlossen hast..) F3 Taste drücken. Die permanente FPS Anzeige erscheint dann im HUD re. Oben. Mit der gleichen Taste kannst Du sie wieder ausschalten.
Danke für die Info, jedoch verwende ich keine Tastatur, sondern spiele seit jeher mit Controller auf Konsolen (nicht nur den TSW).
-
Offentlicher Verkehr, Krankenhaüser, Strom, Gas, Wasser hätte man nie den Markt Übergeben sollen.
Den "Markt"macht nichts besser, sondern will nur Geld verdienen.
Absolut nichts hinzuzufügen!
-
Ditto. Scheint wirklich einer zu sein.
-
Stimmt schon... Vielleicht bin ich auch nur genervt von dem Addon-Limit auf der PS5, wodurch ich die meisten der vielen Addons nicht oder nur durch mühsames Löschen und Re-installieren nutzen kann...
-
Den Bericht kann ich von meiner PS5 nur bestätigen, läuft sehr gut (wobei ich ehrlich gesagt keinen Vergleich habe, ich habe TSW2/3 bisher nur auf der PS5 gespielt). Wo man die genauen FPS ablesen kann, habe ich keine Ahnung... Einzig das DLC-Limit auf der PS5 ist ärgerlich, aber das wird sich hoffentlich auch bald erledigt haben.
-
Es wurde mal am Anfang von DTG behauptet das für den TSW nicht das Rollmaterial für jede Strecke neu mitgegeben würde. So wie im TSC, wo die BR143 oder die BR101 in der zigfach gleichen Version auf des Nutzers HDD liegen. Dadurch ist ja das ganze TSC Game angeschwollen wie ein Wasserfuss.
Dafür kenne ich kein Game, das derart viele DLC hat und ein derart kleines Grundspiel. Ich persönlich hätte es da lieber umgekehrt.
-
Was mir persönlich fehlt ist eine Nebenbahn. So eine schöne 218 oder 628.
In diese Richtung ist jetzt ja die Niddertalbahn geplant...
-
-
"Train Sim World 3 - Patch Notes: Save Game & Ui Improvements | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…me-ui-improvements.60657/
Der endlich wiederhergestellte Speicherknopf ist ein Segen, die neuen Symbole im UI, allen voran fürs Anhalten in einer Station, sind gewöhnungsbedürftig.
-
Ja, diese Fahrzeuge würden mir auch sehr gefallen!
-
Und das war so fällig (Speicherfunktion). Und wie zuvor, gibt es bei mir damit keine nenneswerten Probleme.
-
-
Auf allen Systemen? Ich z.B. hatte (auf der PS5) kein einziges Mal ein Problem mit der Speicherfunktion.
-
Hast schon Recht (wobei ich mir eingebildet hätte, dass die Wiederherstellung der Speicherfunktion schon zuvor angedacht und erwähnt war) dennoch finde ich eben die aufgezählten Sachen fragwürdig bzw. teilweise unlogisch (nicht das neuere Produkt vorziehen, eine außerst wichtige Funktion einfach deaktivieren,...).