https://creatorsclub.dovetailgames.com/creations/175256Ich dachte mir mal ich eröffne mal einen Threath zu meinen Repaints. Mir geht es hier darum eine übersicht über meine Repaints zu geben. Die Aufteilung erfolgt in Fertig, In Arbeit, Pausiert und Gestoppt. Ich gestalte sowohl reale, fiktive oder semi reale Werke. Ich weiß das fiktive Repaints für viele keinen Sinn ergeben aber ich habe Spaß daran diese zu gestalten von daher gehe ich keine DIskussion über Sinn oder Unsinn darüber ein! Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind jedoch gerne gesehen, achte aber bitte darauf das diese konkret, sachlich und freundlich ist. Zu guter letzt sei gesagt das ich aus Zeitgründen keine Wünsche entgegennehme, gerne kannst du mir Vorschläge machen, das ist jedoch keine Garantie das es wirklich umgesetzt wird! Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Repaints
Fertige Repaints
Loks:
Filebase-Eintrag
[Fiktiv] BR 112 im Lufthansa Airport Express Design
Hier handelt es sich um ein fiktives Repaint!
Der Lufthansa-Airport-Express, kurz LHA, war ein von 1982 bis 1993 durch die Fluggesellschaft Lufthansa (LH) und die Deutsche Bundesbahn (DB) gemeinsam eingesetzter Zug des Schienenpersonenfernverkehrs. Er…
_______________________________________________________________________________________________________________
Filebase-Eintrag
BR 101 Aspirin Werbelok Paket
Hier handelt es sich um ein (den möglichkeiten im Livery Editor entsprechendes) reales Repaint!
[…]
Hiermit stelle ich euch mein BR 101 Aspirin Repaint Paket zur Verfügung. Durch den Einsatz waren die Lokomotiven oft stark verschmutzt deshalb findest du 3…
Auch im Creators Club erhältlich!
_______________________________________________________________________________________________________________
Filebase-Eintrag
[Semi-Real] BR 110 Die Sendung mit der Maus Design
[…]
Hiermit stelle ich euch meine BR 110 im Sendung mit der Maus Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit
Die Lok ist nach bestem Wissen und Gewissen mit dem Livery Designer entstanden und kein 1zu1 Nachbau aber so nah wie möglich am Orginal,…
Filebase-Eintrag
BR 155 239-7 Erfurter Bahn Service GmbH
Am Ostermontag habe ich dieses Schmuckstück am Karlsruher Bahnhof gesehen und dachte so bei mir warum nicht? Gesagt getan!
Hiermit stelle ich euch meine BR 155 239-7 im Erfurter Bahn Service GmbH Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit
Du…
Filebase-Eintrag
BR 182 009-1 DHL Parcel InterCity
[…]
Hiermit stelle ich euch meine BR 182 009-1 im Parcel InterCity Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit
Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair…
Filebase-Eintrag
BR 101 060-2 60 Jahre Bundespolizei
Somit ist mein letztes Schmuckstück das über die Feiertage entstanden ist auch zum Ende gekommen und damit stelle ich euch meine BR 101 060-2 im 60 Jahre Bundespolizei Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit
Du möchtest dieses Repaint auch gern…
Filebase-Eintrag
[Semi-Real] BR 101 027-1 RDC
Ich habe mich mal an der RDC 101 probiert. Warum Semi-Real? Weil mir ein bisschen die Detailbilder gefehlt haben und z.B. die Revisionsdaten und ein paar andere Kleinigkeiten fehlen, im Großen und Ganzen passt das ganze im Gesamtbild allerdings.Viel…
Momentan nur im Creators Club erhältlich!
Wagenmaterial:
Filebase-Eintrag
[Semi-Real] Avmmz im Lufthansa Airport Express Design]
Hier handelt es sich um ein Semi-Reales Repaint!
Der Lufthansa-Airport-Express, kurz LHA, war ein von 1982 bis 1993 durch die Fluggesellschaft Lufthansa (LH) und die Deutsche Bundesbahn (DB) gemeinsam eingesetzter Zug des Schienenpersonenfernverkehrs. Er…
Filebase-Eintrag
[Semi-Real] Bnr 451.4 im CityBahn Design
Die City-Bahn, abgekürzt CB, war eine Zuggattung im Schienenpersonennahverkehr, welche die Deutsche Bundesbahn (DB) zum Fahrplanwechsel am 30. September 1984 einführte, um Nahverkehrszüge (N) abzulösen und Nebenstrecken attraktiver zu machen.…
Filebase-Eintrag
[Semi-Real] Bnrdzf 463.0 im CityBahn Design
Die City-Bahn, abgekürzt CB, war eine Zuggattung im Schienenpersonennahverkehr, welche die Deutsche Bundesbahn (DB) zum Fahrplanwechsel am 30. September 1984 einführte, um Nahverkehrszüge (N) abzulösen und Nebenstrecken attraktiver zu machen.…
Filebase-Eintrag
Bnrdzf 463.0 Silberling Steuerwagen Paket
Die im Nahverkehr eingesetzten n-Wagen sind umgangssprachlich auch als Silberling bekannt geworden. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich unlackierten Wagenkastens aus blankem rostfreiem Stahl mit aufgebürstetem Perlschliff im…
Zum Teil auch im Creators Club erhältlich!
Filebase-Eintrag
Bnr 451.4 Silberling Wagen Paket
Die im Nahverkehr eingesetzten n-Wagen sind umgangssprachlich auch als Silberling bekannt geworden. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich unlackierten Wagenkastens aus blankem rostfreiem Stahl mit aufgebürstetem Perlschliff im…
Zum Teil auch im Creators Club erhältlich!
Nur im Creators Club erhältlich!
Im ÖBB Design ist mir in der Typenbezeichnung leider ein kleiner Fehler Unterlaufen. Dieser wurde nun geändert und es steht eine V 1.1 zur Verfügung. Hier reicht es aber den ABmz gegen den Amz zu tauschen und schon habt ihr die richtige Typenbezeichnung für der den Wagen.
Heute präsentiere ich etwas Neues: ein Repaint der ehemaligen IC1-Wagen, die von Leo Mobility an die ÖBB vermietet werden. Meines Wissens nach sind dies eigentlich keine Mod-Wagen, Aber die Bpmmz verfügen über das elektronische Display an der Außenseite, was ich wichtiger finde als die Innenausstattung. Die Lackierung wurde so gestaltet, dass sie gut zu den Standard-IC-Wagen hier in TSW passen. Aktuell ist sie leider nur im Creators Club erhältlich.
Triebwagen
Filebase-Eintrag
BR 423 München im alten Design (Basis)
Ein älteres Repaint der S-Bahn München erstellt mit dem Designer, das Bahnland Bayern Logo ist somit nicht gespiegelt. Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so…
Filebase-Eintrag
BR 628 255-2 Volksbanken Raiffeisenbanken Werbung
[…]
Hiermit stelle ich euch meine BR 628 in mintgrün mit Werbefläche für die Volksbanken Raiffeisenbanken zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit
Ich habe mich hier zum Teil an der 628 im Spiel sowie Referenzen aus Fotos und Modellen bezogen deshalb…
Filebase-Eintrag
[Semi-Real] Cantus 427 003
Hiermit stelle ich euch meinen FLIRT im Cantus Design zur Verfügung, ich wünsche viel Spaß damit
Da das Modell und die darauf befindliche Beschriftung nicht Original sind ist das Repaint nur Semi Real aber so nah wie möglich am Original gehalten.
Du…
In Arbeit
BR 425 im bwegt Design
Avmmz und Bpmmz im bwegt Design
Pausiert
BR 423 in Lachsorange
Gestoppt
SBB RABe 523 (Die Datei wurde versehentlich gelöscht)