Beiträge von VirtualComplication

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

MAG war so schon immer meine Lieblingsstrecke und ich bin wirklich sehr froh das es jetzt einfach noch mehr Möglichkeiten gibt dank dieser unglaublichen Mod. Hab jetzt viel ausprobiert um einfach mal zu testen wo die Grenze am Münchner Bahnhof ist, muss aber sagen das der schon einiges aushält bis es die FPS unangenehm runter zieht. Werde jetzt mal schauen das ich mich an Szenarien Versuche da es sich jetzt wirklich lohnt :) Vielen Dank für diese Wahnsinnig gute und tolle Arbeit!

Finde es nicht verkehrt die Zeit zu nutzen und Fixes und Co. auf den Weg zu bringen. Bin etwas überrascht von dieser Fahrkartenkontroll-Geschichte und weiß nicht so recht was ich von so Sachen halten soll, meins ist es nicht. Das einzige was ich gern gewusst hätte, welche deutsche Lok da ansteht :)

Der Flirt im Cantus Design ist ab sofort verfügbar 😊

Hallo an die Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne den Flirt von Cantus fertig machen aber ich finde einfach nicht heraus welches Logo zwischen das RMV Logo und das Hessiche Landeswappen gehört. Kann es weder auf Fotos noch auf Videos erkennen und würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Ja das stimmt der Ostbahnhof wäre wirklich etwas too much. Klar ist der Aufwand für ein Fahrzeug Add-On zu groß, aber die Hoffnung steht das eine Strecke kommt die das Thema mit aufgreift 😁. Allein HBF Tief wäre wirklich auch schon ne nette Sache 😀

Hab ich mir leider schon gedacht das es eng wird für München. Gerade für etwas weiter entfernt stehende Züge wäre es cool wenn es stark abgespeckte 3D Modelle für den Backdrop gibt die dann wirklich nur aus der Ferne gut aussehen und sich nicht bewegen müssen damit man gerade bei großen Bahnhöfen etwas rumstehen hat was nicht so Speicherlastig ist. Man darf gespannt sein 😊

Würde mir wünschen das mit dem erscheinen der BR 420 auch die Strecke HMA noch einmal fit gemacht wird wie z.B. mit folgenden Ideen:

- Stammstrecke wird bis Ostbahnhof befahrbar gemacht

- Starnberger Flügelbahnhof ausgestattet mit 612, 628, 425 und 442 damit es dort nicht immer so leer ist

- Layer für die Baureihen 401, 101 und 103 (Bei der 103 würde es auch reichen wenn es nur dieser eine Abendzug wäre der bis 2017 nach Ulm fuhr)

- Neue Vegetation und ToD 4

- Rush Hour features am Münchner HBF

Klar sind gerade die abgestellten Bahnen im Starnberger Flügelbahnhof Gift für die Performance aber schee wärs trotzdem :)

Bin gespannt ob sich mit der 420 nochmal etwas auf HMA tut!

So und alle guten Dinge sind 3 das sind die Ergebnisse meiner Ostertage :). Ab sofort gibt es die BR101 im 60 Jahre Bundespolizei Design. Hab mich hier auf kleine Dinge wie dem Polizeistern oder dem 3D Effekt auf der Kelle konzentriert und bin echt Happy mit dem Ergebnis, das gefällt mir tatsächlich fast am besten am Repaint ^^ Noch ein kleines Moodbild der Details an Kelle und Polizeistern und dann wünsche ich euch viel Spaß mit der Lok :thumbup:

Wie ist es dann eigentlich mit der ToD da der 420 ja (zumindest bis dahin) auf einer TSW2 Strecke laufen soll, das Fahrzeug aber ein TSW3 Fahrzeug ist? Da gibt es doch das Probleme mit den sehr hellen Lichtern oder? Eigentlich müsste dann die Strecke doch auch ein ToD Update bekommen oder hat man das mit den Lichtern dann im Griff? Ich würde ein Update der Strecke mit eventueller Erweiterung begrüßen.

Und etwas Feedback:

- Die unlimited layer mod muss nicht installiert sein, um das Repaint nutzen zu können

- die Lok hat wohl versehntlich die Bezeichnung "185" und nicht "182".

Danke für die Informationen, das ist für beides gut zu wissen. Ja das war tatsächlich ein Versehen hab ich geändert V1.1 ist hochgeladen :)

Weiter geht es mit der BR 182 009-1 im DHL Parcel InterCity Design. Ich bin mir nicht sicher ob das Repaint nur mit der BR 182 vom Dispolok BR 182 Add-On funktioniert :/ Vielleicht kann mir da jemand noch was zu sagen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit :)

L.i.B. Loco in Black. Die BR 155 des Erfurter Bahn Service steht bereit um mit euch über die Schienen zu jagen :)

Die nächste Lok steht auch schon kurz vor der Vollendung ;)