Hallo,
was mich gerade ärgert.
Warum wird es nicht klar kommuniziert wenn ein DLC auch zusätzliche "Layer" (Verkehr) und Timetables auf anderen Strecken hinzufügt?
Das ist doch für Kunden eine wichtige Info?
Dann scheint es noch unterteilt zu sein, bei manchen Strecken braucht man zwei DLC damit man zusätzliche Layer bekommt, bei anderen nur eines...dann sind manche Layer wohl nur für PC freigeschaltet, andere nur für PC und die neusten Konsolen (Series S/X und PS5), wieder andere für alle Platformen.
Nirgendwo kann man dies nachlesen...wenn man Glück hat schnappt man was in einem Forum auf.
Oder täusche ich mich da? Gibt es vielleicht eine Website die diese Infos bietet? DTG will sie ja anscheinend nicht bereitstellen
Aktuell frage ich mich z.B. ob ich als Series S/X Spieler durch den Kauf der BR 101 noch irgendwelche "Layer" oder Timetables auf anderen Strecken freischalten kann?
Auch bei anderen Strecken würde ich dies gerne wissen, so hab ich gehört es gibt zusätzliche "Layer" für London Commuter wenn man zwei andere Britische DLC hat...aber welche und gilt dies auch für die Konsolen (Series S/X und PS5, nicht die alten Konsolen)?
Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht würde es auch Sinn machen eine Liste zu erstellen und die Erfahrungen der Community zu nutzen.