40€
Qualität hat seinen Preis
40€
Qualität hat seinen Preis
In einem Interview, wo sich ein Youtuber namens Trainsimplay mit Lukas von DTG unterhalten und gewisse Fragen gestellt hat, meinte Lukas dass der "420 für Frankfurt kommt", er hat nicht explizit gesagt für Frankfurt-Fulda und damit glaube ich wirklich, dass wir die S5/6 von Frankfurt Süd bis nach Bad Homburg oder Friedrichsdorf bekommen.
Ich korrigiere die S6 nach Groß Karben, kenne mich mit dem Frankfurter S-Bahn Netz nicht allzu gut aus aber wusste, dass es diese Strecke bereits im TSC gibt, nur die Endpunkte waren mir nicht ganz klar
Weiß wer von euch, ob und wie man den ICE-T entkuppeln kann.
Es gibt im Führerstand zwar die Taste Entkuppeln aber da ist nach 2 min drücken nichts passiert
Huhu, weiß wer von euch wie man bei der Flixtrain Vectron die AFB zum laufen bekommt ?
Es haben glaube nicht alle ICE-T einen Taufnamen. Das wird wohl auch so einer im Spiel gewesen sein.
Beim ICE-T hat man eh nur Rollsounds ab ca. 35 km/h. Also ist es vertretbar. Also schön den Ball flachhalten
DaTeddyx3 ja das ist die, es ist außerdem nicht Niederrad sondern müsste Griesheim sein.
Hoffentlich mit dem ICE-Werk dort. Mal schauen bis zum Stream dauerts ja noch.
In Thüringen könnte man ja Erfurt - Eisenach oder Erfurt - Saalfeld machen. Problem an der Sache dürften fehlende Lizenzen von Abellio und der Erfurter Bahn sein. Wirklich viel DB fährt von Erfurt auch gar nicht, außer Fernverkehr und Regio ist nur der RE7 nach Würzburg und der RE2 nach Kassel soweit ich weiß.
Mainz-Koblenz gibt es ja schon eventuell wird es ja dann überarbeitet auf den aktuellen Stand und nicht von 1990😅.
Oder es wird doch Frankfurt-Mannheim mit der S3 bis Darmstadt.
Die Systemanforderungen(Empfohlenen) wie es bei Steam steht sollten ausreichen, da dort keine Änderungen gemacht wurden.
ZugBus Ja die BR420 wurde bereits vor 3,5 Jahren angekündigt, allerdings ist das Fahrzeug ja soweit ich weiß fertig. Das Problem liegt eben an DTG, da München-Augsburg erst überarbeitet werden muss, was die ja aus unbekannten gründen nicht hin bekommen. Nun soll es ja für Frankfurt-Fulda veröffentlicht werden, da hoffe ich doch dann auch dass die ganze S8/9 von Hbf tief bis Hanau dabei ist. Sonst lohnt sich das nicht. Mal sehen was wird.
Weiß zufällig jemand ob auch die Abstellung Niederrad dabei sein wird ? Dann könnte man ja zichtausend Züge bereitstellen und auch abstellen.
Wir werden bestimmt auch noch einiges Heute Abend im Livestream erfahren. Zumindest gehe ich davon aus, also alle mal Abwarten und Tee trinken ☕️
Batman, das würde ich so nicht sagen, da bei den anderen Strecken, spezifisch sogar bei der Niederländischen auch kein Fahrzeug genannt wurde. Mal sehen wann wir den "offiziellen" Ankündigungspost zu der/den Strecken erhalten und was da gesagt wird. Denn ich glaube zu den 6 Strecken wurde ja bisher nur gesagt welche es sein sollten und noch keine Details.
Immerhin ein neuer ICE, und dieser sogar Passend zur Strecke. Außerdem wird dieser bestimmt dann auch auf Dresden-Riesa Layern.
Außerdem mal sehen was noch kommt, es sollen ja so wie ich verstanden habe noch 4 weiterer Strecken angekündigt werden.
Ich hoffe ja mal auf so eine Strecke wie Nürnberg-Würzburg mit der BR440 oder Bamberg - Erfurt oder sogar weiter nach Leipzig/Halle oder Frankfurt - Fulda mit nem ICE-T.
Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie man bei der BR101 die Sifa und PZB/LZB im Expert Modus abschalten kann? Nach Stundenlangem Suchen im Handbuch hab ich dazu keine Anleitung gefunden oder ich hab es Überlesen. Jedenfalls wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Hallo, mal eine Frage zur neusten TS-Version.
Ich hab mal in den Grafikeinstellungen gespielt und nun die Auflösung geändert. Nun startet das Spiel nicht mehr und es erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm.
Kann man das irgendwie Rückgängig machen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Also gibt es quasi keine Möglichkeit das vor dem Vorsignal zu sehen?