Ich weiß nicht ob das Problem noch jemand hat: Und zwar wenn ich die die "Effektqualität" auf aus stelle, ist die gesamte Szenerie komplett geladen und es ploppt nichts mehr auf. Wenn ich es auf Hoch stelle dann ploppt alles auf und auch die Szenerie ist noch nicht geladen. Ich weiß nicht, sollte es nicht eigentlich andersrum sein?
Beiträge von Patrick60491
-
-
Ich denke aber auch dass man zu Köln/Frankfurt eher den 412 bringt. Sonst müssten ja alle Fahrten mit der 403/406/407/408 also allen ICE3-Typen verbracht werdend da der ICE1 ja die Strecke nicht befahren darf.
-
Wer weiß wie lange Leipzig-Dresden auch schon bei denen auf der Festplatte lag. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie eine so schlecht ausgestaltete Strecke nach den wirklich 2 sehr schönen Frankfurter Strecken als "Core-Strecke" veröffentlichen wollten/müssen.
-
Bei mir gibt's immer diesen kurzen Mikroruckler, wenn sich die Anweisung ändert (Türen öffnen / schließen, am Ort halten etc.).
Wenn du auf dem PC(Steam) spielst, dann kannst du unter MyGames/TrainSimWorld6/Config/WindowsNoEditor/Engine am unteren Ende folgendes einfügen damit es entfernt wird: ts2.save.CheckpointsEnabled=0 , der mickroruckler ist das Zwischenspeichern von Fahrplanfahrten, der mit diesem Befehl ausgeschaltet wird.
-
Tagchen, hab die ini. jetzt mal eingefügt aber dieses aufpoppen der Szenerie ist noch immer da, grade das gras sieht im vorbeifahren so aus als ob´s grad noch am wachsen ist. Gibts da Lösungen?
-
Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktionieren ini Einstellungen auf den alten bisherigen Strecken. Wie auch der Godmode.
Also funktioniert auf den neuen strecken nichts?
-
Hat wer von euch Ahnung ob die ini. Einstellungen von TSW5 auch jetzt in TSW6 funktionieren?
-
Was sich positiv verändert hat, ist diese schreckliche überbelichtung. Ich finde das sieht viel besser aus als auf den älteren Strecken.
-
Etwas enttäuscht finde ich, dass man den Dresdener Hbf nicht verbessert hat, da fehlen z.B die Rolltreppen an den Oberen Bahnsteigen, die Geschäfte an den Bahnsteigen; die Fahrstühle an den Bahnsteigenden, die Abschnittsanzeiger und und und..., bei den beiden Frankfurt Strecken hat man doch auch auf solche Details geachtet, warum hier nicht...
Wiederum sieht die Ausgestaltung der Strecke sehr gut aus
-
Man hätte auch einen 415 bringen können
Klar hätte man das machen können; ich vermisse tatsächlich mehr den 5 teiligen ET442...
Auf den Bildern zur Strecke war ja auch ein Doppelteiliger ICE-T zu sehen. Hoffentlich nur als KI, denn der Doppelteilige passt in Riesa nicht an den Bahnsteig

-
-
Das ist richtig, ich dachte es geht um die andere Halle.
-
Nein das ist nicht Leipzig...
-
Leipzig hat auf den außenbahnsteigen keine überdachung. Daran hab ich es erkannt.
-
Das sieht wirklich aus wie München, aber wirklich stark überarbeitet.
-
-
Nicht mal ein 5-teiliger Talent 2 für Dresden-Leipzig.., das finde ich richtig schade...
-
Tschechische Route, interessant
-
Ich musste grad sehr lachen, "BR422 Talent2"
-
Also die Streckenwahl finde ich extrem gut, da es auch meine Heimatstrecke ist