Wenn ich die ganzen Kommentare hier so mal wieder lese bezweifle ich ernsthaft das wir mal ein Fahrzeug und Streckenangebot wie zu MSTS-Zeiten für den RS bekommen....ade Epoche 3 werd wohl doch in England bleiben....bin fassungslos wie sich bei jedem neuen Wägelchen mit Dreck beworfen und bis ins Detail alles zerredet wird bis man selbst keine Lust mehr zum lesen hat.Vielleicht baut VR mir nochn paar alte Ami-Diesel,da war dat Geschrei groß "erst Deutsche!" aber dann war relativ schnell Ruhe weil gab kein Nietenzählerei...und ich fand die Alco klasse...selbst schuld...
Beiträge von Banshee65
-
-
Kundenfreundlich sind sie allemal,als die updateorgie begann hatte ich sie mal angeschrieben da ich noch Packs aus der Zeit hatte als Just Trains kein Paypal hatte und ich sie über simflight kaufen mußte,sofortige Antwort vom Support und nach Angabe meines simflight Kontos waren die Pakete in meinem Just Trains Konto aufgeführt und konnte sie dort neu runter laden.vorbildlich!
-
Bei dem Video fällt mir auf das die Scheinwerfer doch ein wenig die Strecke ausleuchten.dachte immer die Briten hätten noch dünnere Funzeln als wir weshalb die auch gern wech gelassen werden...wie is dat bei den Dieseln mit Headcode,fuhren die nur tagsüber?
-
Lol hintere 2te Laufachse übersehen, ich muss noch viel über die Briten lernen obwohl ich alles hab was gibt....
Mir fehlt aber die MSTS Zeit wo es fast alles für Epoche 3 gab....bin nun mal mit der Bundesbahn aufgewachsen und 1 D 1 Maschinen sind mir vertrauter,,ne 86er mit Umbauwagen ne 03 mit Schürzenwagen....träum....
-
Wenn ich mich nicht schwer vertue müsste die Lok aus der Facebookseite von IHH eine GWR Large Prairie sein?
Von Museumsrouten bin ich seit der Midhants ab.Für das Geld bietet die Port Road eindeutig mehr! -
Schade. dann weis ich auch nicht weiter,konnte die Collet einwandfrei bestellen,evtl. Cookies zulassen in den Internet Einstellungen aktivieren? Mit Google Chrome und Firefox hatte ich auch Probs mit dem Warenkorb,erst nix rein dann bekam ich es nicht raus und wenn angemeldet war nix drin...
-
Danke IIThanatosIIIch komm mit der Seite nicht klar.
Hab mich angemeldet Email bestättigt und kann nichts einkaufen,Warenkorb weiter Paypal angeklickt dann kommt weiter aber da geht nichts weiter.Bei mir hatte es vor Monaten gleich geklappt,den von Dir beschriebenen Fehler hatte ich bei SteamSoundsSupreme als erster deutscher Besteller,die Jungs sind zwei Wochen lang verzweifelt bis Paypal das Prob wohl gelöst hat...
edit: Grad gesehen hab die Stanier Coaches, die Collet sind mir glatt durch gegangen,grad gekauft,auf der Website hat sich was geändert,weder Mit meinem StandartGoogle-Chrome noch mit Firefox lies sich was bestellen erst der gute alte Microsoft Internet Explorer funzte...liegtwohl an den Coockies.
-
Sodele hab ich dem guten Paul unrecht getan! Preload-Ordner von IHH raus genommen dabei gleich das neue Soundpack für die DT 4 MT Standarts 4-6-0 und 2-6-0 von Steamsoundssupreme installiert (geiler Sound mit Gimmicks wie über Taste U abrufbaren Buzzer) und Quickdrive gestartet Dumfries Gleis1 nach Castle Douglas.....Halleffekt...entgegen kommt ne Black 5 Absturz!
Gleicher Versuch jedoch Abfahrt Gleis 3 und siehe da, alles fein!
Da wurde wohl in Dumfries auf den beiden Kopfbahnsteigen Gleis 1+2 der Halleffekt verbaut und wer weis auf welchen Bahnhöfen noch, wenn dann hochwertige Modelle und Sounds verwendet werden treibt das den besten Rechner an seine Grenzen!
Streckenkopie hatte ich schon mal gemacht.kommt auf die "to do" Liste!Tante Edit: Haben die englischen Dampfloks eigentlich wirklich so dünne Auspuffschläge? Mit den Soundpacks ists ja schon besser geworden aber z.B. bei der neuen Jinty gehen die in anderen Sounds fast unter.
Ich erinner mich in den siebzigern bei meiner Oma in Köln-Buchforst endete ein Ziehgleis zur Bedienung der Gleise der inzwischen geschlossenen und überbauten Chemischen Fabrik Kalk,Da kam mehrmals am Tag ne BR50Kab bis an den Balkon ran(die Stelle ist vielen aus Köln Düsseldorf bekannt,die Häuser direkt rechts vor HP Buchforst in Fahrtrichtung Mülheim) und drückte die Wagen dann über ne Steigung zurück wobei sie regelmäßig schleuderte,den Auspuffschlag hab ich nie vergessen irgendwie hart und donnernd? -
Das hatte ich bei der WLOS permanent, bis ich EAX auf "aus" gestellt habe.
Na ist etwas arg viel verbaut worden,allein die ganzen Felseinschnitte,nervt schon etwas.
Hast du IHH selbst schon angeschrieben? Ich vermute, dieses Problem ist doch etwas sehr (zu?) "speziell" für dieses Forum - UKTS fällt in diesem Falle ja leider auch flach...
Zumindest kann ich sagen, dass ich im regulären QD auf dieser Strecke noch nie die von dir angesprochenen Probleme hatte. Aber das dürfte dir wohl kaum helfen.Na ich nehm die Ordner mal komplett raus und probier dann bevor ich Paul anschreib und "not a really railfan" werde...
-
Moin!
Habe mich in den letzten Tagen viel mit Quickdrive auf der Strecke rumgetrieben und unter anderem die neuen preloads von IHH installiert,hierbei stürzt der TS immer öfter bereits beim Start des Szenarios ab.
Als Übeltäter hatte ich die IHH consists in Verdacht da besonders die IHH Class40 mit ihrem Sound alles andere übertönt und Paul teilweise recht lange Züge verwendet hat.
Nach Entfernung der Class 40 und runterschrauben der Grafikdetails hörten die Abstürze zwar auf aber mir fiel auf das bei start eines Quickdrive in Dumfries Richtung Castle Douglas sowohl die KI-Züge als auch der eigene Zug über diesen "unter Brücken" Halleffekt verfügt.
Erst kurz vor der Brücke Ausfahrt Dumfries normalisiert sich der Sound wieder,daraus resultiert eine höhere CPU-oder Speicherbelastung zu Szenariobeginn welche zu den Abstürzen führt,hat das noch jemand beobachtet? -
Gefahren bin ich schon ein Stück im Quickdrive aber bei mir schmiert ständig der TS ab,wobei ich mir nicht sicher bin ob es an den neuen Quickdrives von IHH für die Port Road liegt und diese sogar meine Rechenknecht mit 16GB Ram in die Knie zwingen? Werd gleich mal auf ner anderen Strecke probieren und berichten..stimmt in der Kollektion ist sie nicht anwählbar und im Quickdrive sieht sie aus wie die UKTS-Freeware Jinty,vielleicht liegt da der Hund begraben?Testen!
Edit:Jopp Bild ist versteckt und ein wenig unscharf deshalb die Verwechslung mit der Freeware-Variante. Auf der Watercress-Line von Just Trains läuft sie wie sie soll,schöne kleine Lok! Aber im Szenario werd ich wohl nicht "advanced" fahren,allein das Wassernachfüllen ist ne Wissenschaft für sich.
Die Abstürze bei mir auf der Port Road liegen definitiv an den neuen Preload Consist von IHH hier hat der gute Paul es etwas zu gut gemeint,eben mal mit der neuen Class 101 von Kirkcudbright los gefahren (dabei fiel mir auf das RSC der 101 Zugzielanzeigen für die Port Road spendiert hat) und kurz vor Castle Douglas schmiert der TS ab.
Werde die Preload Dateien wohl händisch bearbeiten und ein wenig entschärfen,problematisch sind auch die IHH Diesel deren Sound bereits in einer Meile Entfernung alles im Cab der Dampflok übertönen.noch mal edit:Erwähnenswert ist auch der Sound der Güterwagen der diesmal locker an AP ranreicht! War ne echte Überraschung...
edit:zum Quickdrive Problem hab ich im Support Bereich einen neuen Thread aufgemacht
-
Ups Glück gehabt!
-
was treiben die eigentlich gerade? Ich hab schon den dritten Tag in Folge eine neue Version der 4MT TenderLoco bekommen (hab aber noch keine Zeit gehabt, rein zu gucken)
Jopp ich ebenfalls,meine mir einzubilden das die Loks sich mit der Version von heute besser steuern lassen (Dampfverbrauch ohne KI-Heizer) sicher bin ich mir aber nicht.... -
Schon vorbestellt,hoffe das Soundpack zur 2-6-0/4-6-0 erscheint bald,das Video bei SteamSoundsSupreme lässt hoffen denn ohne klingen die beiden wat dünn...
-
So Thread kann geschlossen werden,Dt hat mir die neueste Version der Class 40 gesendet,nun läuft alles wie es soll auch mit AP-Pro Pack!
-
http://www.steamsoundssupreme.com/ hat ein Soundpack für die beiden 4MT´s für die nächsten Tage angekündigt!
-
Hast Du schon mal den Thread auf UKTS gelesen - DT Class 40 TS 2013 Update, vielleicht enthält er eine Lösung für dein Problem. Ich hab die DT Class 40 nicht, kann deshalb nichts weiter dazu sagen...
Hmm den patch scheint es nicht mehr zu geben auf der DT website, hab die Jungs jetzt mal angeschrieben ob es möglich wäre das Ding als neuen download zuzusenden,wir werden sehen.
-
Konntest du das Problem inzwischen beheben?
Nein leider nicht,werde DT mal anschreiben scheinen eh Probs mit der Dateistruktur zu haben siehe meine Antwort zur neuen 4-6-0.
Steht aber nicht oben auf meiner Liste da ich alle Versionen von IHH habe und ja auch noch die von RSC kommt,werde sie solange halt als KI einsetzen. -
Das müsste ja im Prinzip die Datei sein, die es auch auf UKTS gibt. Der Ersteller ist Jon Bailey.
Steht leider nicht dabei, zip Größe 13,8MB
-
Hab da von SteamsoundsSupreme ne feine neue Datei als Geschenk bekommen,Dampfloks fahren an, Mitfahrt, Vorbeifahrten Pfiffe etc. nettes Gimmick und toller Sound!