Hallo!
Hab ein Problem mit der Class 40 von DT, besitze die GE oder Gold Edition welche aber ein verzerrtes Cabview hat,nach install des "DT_Class40_Fastspring" Patches für Quickdrive und des "DT_40_windowpatchTS2013" funzt das Cabview aber einige Cabelemente zeigen Milchkannen,weis da jemand aus dem Stehgreif Rat bevor ich mich an DT wende?
Gruß Micha
Class 40 DT
-
-
Hast du die von DT direkt gekauft (falls es die dort mal zu kaufen gab) oder von JT? Falls von JT, dann schau mal hier: http://justtrains.net/supportfaq/dtclass40
-
Nein leider von DT damals als pre-purchase noch vor Veröffentlichung.
Hab sie nochmals neu installiert ohne den fastline pach aber dann fehlen alle Bedienelemente und Anzeigen im Cab.... -
Konntest du das Problem inzwischen beheben?
-
Konntest du das Problem inzwischen beheben?
Nein leider nicht,werde DT mal anschreiben scheinen eh Probs mit der Dateistruktur zu haben siehe meine Antwort zur neuen 4-6-0.
Steht aber nicht oben auf meiner Liste da ich alle Versionen von IHH habe und ja auch noch die von RSC kommt,werde sie solange halt als KI einsetzen. -
-
Hast Du schon mal den Thread auf UKTS gelesen - DT Class 40 TS 2013 Update, vielleicht enthält er eine Lösung für dein Problem. Ich hab die DT Class 40 nicht, kann deshalb nichts weiter dazu sagen...
-
Hast Du schon mal den Thread auf UKTS gelesen - DT Class 40 TS 2013 Update, vielleicht enthält er eine Lösung für dein Problem. Ich hab die DT Class 40 nicht, kann deshalb nichts weiter dazu sagen...
Hmm den patch scheint es nicht mehr zu geben auf der DT website, hab die Jungs jetzt mal angeschrieben ob es möglich wäre das Ding als neuen download zuzusenden,wir werden sehen.
-
So Thread kann geschlossen werden,Dt hat mir die neueste Version der Class 40 gesendet,nun läuft alles wie es soll auch mit AP-Pro Pack!
-
Sehr gut, freut mich für dich.
-
Nun dann steht ja einer Ausfahrt nichts mehr im weg.
Der Support scheint da ja ziemlich flott zu sein. Auf der DT Seite gibt es nun auch einen Support Button, der ist neu. -