Beiträge von Banshee65

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Tolle Idee!
    In Velbert hab ich mal 2 Jahre gewohnt und die Strecken um Wuppertal-Essen strotzen teilweise noch vor alten Bauwerken wie Stellwerke etc. und die Streckenführungen mit vielen Stützmauern,Tunneln etc. Genial!
    Also ich wäre sehr interessiert!Viel Erfolg!
    Gruß Micha

Sorry grad erst heim gekommen!
    Hab erst mal bei meinem steam nachgesehen und ja die Mk1 und Mk2e Coaches von DT gab es als Steam dlc welches ich auch habe,eigentlich hatte AP zugesagt das der Pfad beim alten bliebe um genau solche Fälle zu vermeiden....ich werd gleich mal sehen ob es unterschiedliche Pfade bei mir gibt da ich das AP-Pack ebenfalls habe und mit rw-tools die Aufgabe laden und sehen welchen Pfad sie aufruft.
    Am einfachsten tauschst Du das Rollmaterial dann mit RW-Tools oder kopierst das AP-Pack zusätzlich in den neuen Pfad.
    Ich schau mir das gleich mal an,bis später!

So habs mir angesehen, Ap installiert definitiv in den gleichen Ordner wie DT nämlich "/Railworks/Assets/DT/DT_Mk2E_coaches"
    Für den Spielerzug gebracht werden:
    1xDT Mk2e FO Intercity
    6xDT Mk2e TSO Intercity
    1xDT Mk2e BSO Intercity
    BR Green Class 55
    welche alle im Verzeichnis sind.

Also entweder hast das AP-Pack falsch installiert was recht schnell passiert (genau im installer drauf achten das der Pfad zu deinem Railworks stimmt!) oder es hängt woanders,wenn Du RW-Tools hast check mal das Rollmaterial für das Szenario!

´Moin!
    In etwa gleicher Werdegang, durch den MSTS die Liebe zu DDR Material entdeckt welches ich vorher nicht wirklich leiden konnte, nachher ging ohne Holzroller gar nix mehr ;) Beeindruckende Sammlung in Epoche 3-4.
    Seit RW 2 dabei und von deutschem Rollmaterial enttäuscht zu Briten und Amis gewechselt obwohl ich vorher die Briten wenig mochte was sich auch grundlegend geändert hat.
    Mit IKB VR TTB etc, und vor allem Hamburg-Hannover wieder nach Deutschland bin ich nun stolzer Besitzer von nahezu allem was es an Pay-und Freeware auf dem Markt gibt und hoffe auf eine ähnliche Entwicklung wie beim MSTS in Sachen Epoche 3-4 wenn auch das gigantische Angebot im Freeware Bereich wie beim MSTS fehlt. Ich denke das RS nun endlich den deutschen Kunden für sich entdeckt hat und da noch viel kommen wird.
    Gruß Micha

Noch was: Niemand hier will dich entmutigen, im Gegenteil, ich denke jeder hier hatte schonmal solche Projekte, aber glaub mir es ist schwieriger als man meint. Am Anfang kommt man vielleicht noch gut voran wenn man Gleise legt. Wenn es dann aber an die Signale geht wirds schwer. Auch die Bepflanzung macht sich nicht von alleine, und einfach Häuser und Bäume setzen kann man auch nicht. Wie schon erwähnt würd ich dir empfehlen einfach mal was kleines zu machen, du kannst ja zum Beispiel mal deine Waldstreckebeginnen. Zudemm muss man den Editor kennenlernen. Ich wollte auch schon Strecken bauen, aber hab dann gemerkt dass ich das einfach nicht kann. Sondern eher ein flair fürs Begrünen habe. Du solltest zuerst mal deine Fähigkeiten erforschen, bevor du hier mehrer 100 Km planst. Manchmal ist es echt frustrierend, und die einfachsten Dinge können einen in den Wahnsinn treiben und man möchte am liebsten den Computer, das Spiel und alles verfluchen. Also: Für den Anfang kleine Ziele.

Dem kann ich nur beipflichten, wenn man dann auch noch selbstkritisch ist verzettelt man sich meist in einer Reihe von Stilleben aber bis zum angestrebtem Endergebnis ists ein weiter Weg!

Auf Anhieb diese hier:
    AP

Waren die ersten die mir einfielen, ehemals DT werden sie jetzt von AP vertrieben.

Grad im Workshop nachgesehen, jepp das müßten sie sein, die Mk1 + Mk2 Packs zählen für die Briten längst zum Standart.

Jopp habs runtergeladen und Probegespielt,läuft tadellos bei mir,hätte gar nicht gedacht das die alte Deltic so schnell auf 85 Meilen ist,schönes Szenario!

Die Strecke ist für mich landschaftlich und fahrtechnisch die beste bisher veröffentlichte deutsche Strecke.
    Kann man blind kaufen. Wird man nicht bereuen.

g'ice

Dem schließe ich mich an! War in der Vergangenheit mehr und mehr zu englischen Strecken abgewandert auch wegen der Epoche 3-4 aber hier macht es wieder Spaß in Deutschland zu fahren!
    Mir persönlich wäre ein Rheintal oder was in Bayern in der Qualität mit früherer Epoche zwar lieber gewesen aber es lässt hoffen das da mehr kommt!

Grad ein Update gemacht,vorher Antivirus, Deepguard und Firewall deaktiviert,tadellos! Problem kenne ich vom updater zu "Rise of Flight" (WWI Flugsim) habe nach langem suchen in den Optionen meines Virusprogramms einen Schalter gefunden wo wirklich alles abgeschaltet wird,dann klappte es.

Stimmt! sorry, 29,75!
    Warten schadet aber nicht,die 9F hat noch kleine Fehler wie nicht funktionierendes AWS und fehlende Feueranimation beim heizen,da ist wohl ne ältere Version ins Pack geraten...kommt aber.

Wie ich bereits vermutete bringt IHH pünktlich zum Ende des Summersale sein neues chapter 3 zur Port Road raus!
    Soeben erschienen: BR Standart 9F Rebuilt Crosti 2-10-0
    BR Standart 4MT Mogul 2-6-0
    Fowler 2-6-4T Limosine Cab

sowie HTV-Hoppers und 24T Minerals

außerdem reichlich Quickdrive Consists

für rund 25Euronen sicher kein Schnäppchen aber für Fans ein Muss!

Ich hätte mir am liebsten das double-set für 9.95€ geholt, allerdings hat die Sache ein paar Haken:
    1.) IHH Zahlungsmöglichkeiten = leider nur "paypal" oder Kreditkarte . Es wäre schön, wenn man den IHH content über TaD beziehen könnte, da ich meine Bankinformationen nicht auch noch "paypal" preisgeben möchte.
    Gibt es noch andere online-Shops die IHH-Material anbieten ?
    2.) Das BR Carriage Stock / Bonus Content 2, welches gemäß Systemanforderungen benötigt wird, ist derzeit bei IHH gar nicht verfügbar im shop !! ...dann funktionieren vermutlich auch die scenarios nicht, oder ?!

Den link zum Bonus Content 2 erhälst du nach Bestellung eines Addon von IHH automatisch per mail!

Laut aktuellem Newsletter verschiebt sich das 7F Paket da die Jungs Probleme mit dem Installer haben welcher für die Repaints alle Dateien an die richtigen Orte verschieben muss da die Loks nicht komplett angeboten werden dürfen.Das erste 8F Paket macht wohl große Fortschritte.
    Gruß Micha

Habs mir grad gekauft und schon einen Kritikpunkt, sry. Die Installationsroutine sucht anstatt nach dem Railworksordner nach Steam, da ich Railworks auf eigener Platte betreibe unter /SteamLibrary/SteamApps/common/Railworks kann ich dem Programm den Pfad zwar angeben aber es quittiert mit "Steam nicht gefunden" da hier nicht nach Railworks gesucht wird bleibt mir nichts anderes übrig als auf die Steam-platte zu installieren und dann ins Railworks-Verzeichniss umzukopieren.
    Ist das erste mal das ich das so erlebe.
    Gruß