Vielen Dank!
Eben freigeschaltet und die Freeware-Packs blitzschnell runtergeladen! ![]()
Beiträge von Banshee65
-
-
Gabs heute also doch noch ein ordentliches Add-On, wo es die Jinty ja leider wieder einmal nicht geschafft hat.

Jopp mittlerweile ist die pre-order eingetroffen.jedoch die 4-6-0 ohne Regeneffekte,schon reklamiert!
Tante edit: Wer Probs mit den Regeneffekten der 4-6-0 hat und das Pack geordert hatte sollte auch die 2-6-0 deinstallieren und dann beide neu aufspielen,dann klappts!
-
Kann jetzt erworben werden!
Leider sind die pre-orders noch nicht ausgeliefert worden....also warten....
-
Nachdem ich mich so auf Jinty und co gefreut hab bin ich ein wenig down. andererseits kommt wohl DT´s 4-6-0 und IHH veröffenlicht ein tollen screen nach dem anderen und irgendwie gehört dat rote Dingens ja auch dazu,,,werds wohl kaufen.

-
Nein leider von DT damals als pre-purchase noch vor Veröffentlichung.
Hab sie nochmals neu installiert ohne den fastline pach aber dann fehlen alle Bedienelemente und Anzeigen im Cab.... -
Hallo!
Hab ein Problem mit der Class 40 von DT, besitze die GE oder Gold Edition welche aber ein verzerrtes Cabview hat,nach install des "DT_Class40_Fastspring" Patches für Quickdrive und des "DT_40_windowpatchTS2013" funzt das Cabview aber einige Cabelemente zeigen Milchkannen,weis da jemand aus dem Stehgreif Rat bevor ich mich an DT wende?
Gruß Micha -
Jinty, A4 und GP20 stehen ganz oben bei mir,der Rest..man wird sehen!
-
Schau dir Newton Stewart an. Da stolpert man alle paar Meter über einen Versatz.
Überall in Kurven wo Weichen liegen ist dieser Versatz. Dort sollte man die Überhöhung weg lassen oder die Weiche in einem geraden Gleisstück verlegen.Ja hast recht, Ausfahrt Richtung Castle Douglas rumpelts 2mal kräftig!
Warten wir das offizielle Update ab. Werd die Überhöhung aber drinne lassen, der Effekt ist einfach zu geil.... -
Dann fahr mal von Stranrear Richtung Castle Douglas. Da hauts in einigen Bahnhöfe die Lok fast vom Gleis.

Hmm hab schnell ein Quickdrive gebastelt nach Deinen Angaben und bin jetzt bis Kircowan gefahren,noch ca. 35Meilen der knapp 50 bis Castel Douglas sind zu fahren,bisher alles okay.
Mach für heute schluss,hast vielleicht nen Tip wo genau? -
So hab mir nun auch mal die Trackrule installiert und ein Quickdrive von Kirkudsowieso nach Dumfries mit der IHH Class 107 gefahren.
Fehler sind mir im Gleisverlauf nicht aufgefallen,die IHH Loks wackeln von Natur aus schon recht kräftig so das bei solchen Fehlern der ganze Zug merklich springt (weis ich aus meinen eigenen Streckenbauversuchen) was aber auffällt ist das der Böschungsverlauf nicht mehr so gleichmäßig ist.teilweise strecken sich Zacken des Geländes ins Gleisbett oder eine Pflanze schaut durch die Schiene,meist auf der Kurveninneseite.
Andererseits ist der Neigeeffekt einfach unbezahlbar schön.
Warten wir mal ab was nach dem offiziellen Steamupdate passiert,keine Angst,kaputt geht durch die Trackrule nichts! -
Also ich habe dem Addon die beste Wertung gegeben da es das für mich als Epoche 3 Fan das Beste ist was derzeit am Markt zu bekommen ist.
Der Autor hat mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und das setzt sich bei den enthaltenen Aufgaben fort,sicher sollte man schon Dampffan sein um die Strecke richtig zu genießen.
Auch kommt ihr sicher das überreiche Angebot an Fahrzeugen auf dem Free-und Paywaremarkt entgegen.
Für mich absolut top!
-
Gerade eben habe ich mein gestern abend begonnenes Quick Drive von Stranraer bis Carlisle abgeschlossen. Gefahren mit einer King-Class-Dampflok (Freeware) und 6 Mk1's war ich geschlagene 3,5 Stunden unterwegs! Abfahrt 07:00 Uhr ingame, Ankunft 10:30 Uhr! Zugegebenermaßen habe ich an fast jedem Bahnhof gehalten und auch unterwegs ein gemäßigtes Tempo angeschlagen, da ich auch in Sachen Screenshots nichts interessantes auslassen wollte. Aber selbst wer ohne Zwischenhalt und am oberen Ende des erlaubten Tempolimits fährt kann locker 2-2,5 Stunden für die Strecke einplanen! Value for money sach ich da nur!
Dem kann ich mich anschließen!
Ampopo Geschwindigkeitsbegrenzungen: Wohltuend sind die durchschnittlich erlaubten 50-60 Meilen auf der Strecke,ich hasse nichts mehr als auf nahezu gerader Strecke mit 25 Meilen rum zu dudeln nur weil es ne Branchline ist, am besten dann noch mit ner Kings Class.... -
So wie es aussieht aber (noch?) ohne Szenarien.

Nach seinem Tutorial für Szenariobauer auf Video letztes Jahr (ziemlich allgemein gehalten) liefert Paul keine Szenarien mehr mit....wer das nicht toll findet ist "not a really railfan" laut Paul....
Mir ists egal da er dort eh immer seine eigenen Waggons verwendet hat und ohne Türanimationen...nee danke häng ich lieber DT Material dran. -
IHH hat eben sein Port Road Green (Diesel) Chapter One heraus gebracht!
Enthalten sind Class 107 3-car DMU, Class 40 Disk Headcodes, Class 27 und Class 17,alle Modelle wurden überarbeitet und mit schaltbaren Disks versehen, alle in green-yellow Farbgebung passend zur Strecke.
Mit rund 30Euro aber wieder nicht ganz billig....Gruß Micha
-
Ich habe mir mal die Übersichtskarte von „Western Lines of Scotland“ aufgepeppt.
Drucker auf Querdruck umstellen. KlickDanke Dir!
Das hilft ungemein um beim Szenariobau den Überblick zu behalten.
-
Moment, redest du von diesem Addon hier? http://store.steampowered.com/app/208366
Da sollen 02, 8F und sogar ne Strecke dabei sein? Das wäre toll, aber dann wäre der Preis ja für RSC-Verhältnisse verdächtig niedrig!
Die 111er selbst waren bis 1989 im Einsatz und fuhren auch in blau und grün ohne gelben Latz.
Nein es handelt sich um "The Granfield Branch Line" DLC und ist derzeit bei Steam nicht erhältlich,überrascht war ich nach meiner kompletten Neuinstall letzte Woche das auch derzeit nicht erhältliche aber von mir bereits erworbene DLC wieder installiert wurden.
-
Amüsant und kurzweilig,besonders gefallen hatten mir damals die neuen Lichtquellen und smokeeffekte,damit konnte man z.B. im BW tolle Effekte zaubern (rötliches leuchten und Dampf an der Schlackegrube z.B.)
-
...das hört sich ja nicht so gut an, mein Rechenknecht ist einige Klassen schwächer. Die alte Port Road war ja bisher immer eine Strecke wo ich auch die Schatten auf hoch stellen konnte. Offensichtlich verlangt dann die neue Strecke doch einiges mehr.
Keine Angst,war wirklich extremst,hab auch an den Einstellungen noch nicht so wirklich rum geschraubt da ich letzte Woche eine komplette Neuinstall des TS gemacht habe und einfach die vorgeschlagene höchste Einstellung übernommen habe,auch London to Brighton schafft ihn da schon mal auf 14fps runter aber alles in allem läuft die Strecke bei mir absolut flüssig mit im Durchschnitt 40fps.
Grad das erste der drei icecream Szenarios durch,super! Man erkennt die alte Port Road zwar wieder aber genial!Romantik pur am frühen Wintermorgen und auch was zum rangieren,immer deutlicher macht sich aber der Lokmangel bemerkbar,möchte keine Black 5 mehr rangieren sehen!
Aber ich denke selbst für Editorfaule gibts bald Erlösung,die Payware Szenarienbauer werden sich drauf stürzen!edit: http://forums.uktrainsim.com/v…?f=361&p=1630818#p1630818
Da war wohl was aus der alten Freeware Port Road rein geraten, hab das bin file mal ersetzt und siehe da das 2. icecream Szenario beginnt mit realistisch über den Himmel wandernden Wolkenbänken...grandios!Noch ein Highlight mehr,eigenes Wetter!
-
Auch von mir Vielen Dank!
"Auftragsarbeiten"??? Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden,,,,,amerikanisch?....oder gar englisch???

-
Auch ich hab grad mal Ayr Line Szenario gefahren und war gleich angenehm überrascht da nach Ankunft im Zielbahnhohf auch gleich noch der Zug umgesetzt werden mußte für die Rückfahrt am Nachmittag,mit sehr viel Liebe ausgestaltet,ganz großes Kino!
Mit meinem Rechenknecht durchgehend 60fps (I7-3770K mit 16GB DDR3 Ram und EVGA GeForce GTX560 Ti) Die Black 5 ist angenehm zu steuern und reagiert präzise auf die Befehle des Heizers so wie sie soll,sauber.
Reichlich plaziertes Rollmaterial auf der Strecke das einen ganz eigenen Reiz ausstrahlt,hier hat sich wer nen Kopf gemacht auch bei den Aufgaben.
Alles in allem haben sich meine Erwartungen erfüllt,kann kaum das WE abwarten um endlich Aufgaben zu basteln!
Daumen hoch,eindeutige Kaufempfehlung!
edit: So die ersten vier Aufgaben gefahren,toll!
In Carlisle ging die Framerate dann tatsächlich mal auf 16fps runter aber dafür war auch jede Menge gefällig,ständig fahren Züge aus und ein,rangieren etc...Parallelausfahrt,Überhohlungen alles wird reichlich geboten man spürt wie der Autor gelitten haben muß auf einen Loktyp beschränkt zu sein aber alles mit viel Liebe zum Detail.
Durch Austausch einiger Loks lassen sich schon die mitgelieferten Szenarien sicher mit Freude öfter durchspielen!