Beiträge von Banshee65
-
-
Thanks for the Update,loco is awesome!
cheers Michael -
So nochmal ein kleines Update,habe nun in den erweiterten Grafikoptionen nochmal alles nur bestätigt,keine Änderungen,nur gespeichert dann nochmals den Cache geleert und nun sind die Brücken wieder da!
Ich kann weder den Grund für die fehlenden Objekte erkennen noch weis ich warum der TS eigenständig die Grafikoptionen abgeändert hat und die nachfolgenden Änderungen nicht übernommen hat....Mystery... -
Moin!
Traute meinen Augen kaum,es ist da!!!
Vielen Dank für Eure mühevolle Arbeit,werd mich gleich in den Editor stürzen.... -
Schließe mich ganz Trainrobbers Meinung an,für mich die Referenzstrecke in Sachen Amiland!
-
@Tanko:
Dachte mir schon sowas,bin mittlerweile dabei alle Routen mit RW-Tools zu prüfen und bei vielen fehlt das ein oder andere.
Scheinen aber meist unwichtige oder aus der Bauphase stammende Hilfsobjekte zu sein.
Sonderbarerweise waren nach einem Neustart die Tage die Grafikdetails auf 1 runtergestellt aber trotz Änderung keine Besserung,werde gleich nochmals alle Details auf voll setzen und weiter testen..bisher ists mir noch ein Rätsel zumal ich da nie etwas geändert hatte nachdem ich vor Monaten meine Einstellungen gefunden hatte. -
Dank Dir!Werd den Support wohl kontaktieren
-
Ich mag diese Details,bau auch immer so ne Art "Diorama" in dem ich mich dann aus Zeitmangel verliere...
Sehr hübsch!
Es müssen nicht immer gewaltige Bahnhofsanlagen sein,schon eine eingleisige Nebenbahn kann gut detailliert gewaltigen Flair ausstrahlen.
Ich erinnere mich als Kind an das merkwürdige Kribbeln als ich in der Eifel eine alte Feldbahntrasse fand,zugewuchert mit einigem Schrott rechts und links im Wald...noch heute ertappe ich mich dabei wenn ich in der Natur oder in Urlaub bin immer heimlich Ausschau nach auffälligen Schneisen im Wald oder anderen Eisenbahnverdächtigen Dingen zu halten. -
Hallo,
Nun hats mich auch erwischt, als ich vergangene Woche nach längerer Zeit mal wieder Settle to Carlisle fahren wollte stellte ich fest das die mächtigen Steinbrücken fehlen!
RW-Tools fand folgende fehlende Assets:h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_girder_half.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_girder_half.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_support_stone.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_support_stone.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\stations\yellowbin.bin (Scenery Item) on tile +000008-000041.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\sieg_hage_wp26_04_b.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\telepole01b.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\telepole01.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\telepole01b.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\wheelbin01.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.binHabe erst mehrere male die Dateien von Steam prüfen lassen ohne Erfolg,dann letzte Nacht eine komplette Neuinstall des Simulators mit anschließendem nochmaligen prüfen.....Dateien fehlen immer noch!
Jemand eine Idee? -
Ich glaube dass dies Vorverkauf heisst. Ich warte auf ein echter Ausverkauf für dieses Paket.
gruss maerklin
Jopp, hab mir die J94 mal geleistet weil sie mal was anderes ist,die anderen neuen Dampfer hol ich mir dann im Angebot,als Deutscher fällts mir eh immer schwer Güterzüge mit 2 C oder 1 D gekuppelten Dampfloks zu fahren,außerdem sehen die englischen Loks alle so fürchterlich gleich aus.....aber haben muss ich sie -
Moin!
Hab grad auf der Facebookseite von IHH neue Bilder zu seinem Bonus Content 2 Pack gesichtet,hierbei fiel mir ein 2 achser auf der unseren "Behelfspersonenwagen" sehr ähnlich sieht,vielleicht geht da was?
http://www.facebook.com/media/…06.197983740257429&type=1 -
Clever gemacht,so umgeht man eine Änderung der Paywareaufgaben und der Käufer zahlt wieder zweimal....na wenns denn vom Erbauer der Freewareversion ist wirds auf jeden Fall ne schöne Strecke....ähnlich verhält sichs mit dem heute erschienenen Class57 Railtours,die kürzlich von Oovee upgedatete Class57 in neuem Skin mit Aufgaben für die S-C Route zum Vollpreis...also bei Steam wart ich jetzt auf die Weihnachtsangebote...
-
Nichts genaues weis man nicht,ich denke wird dran liegen das auch Payware Szenario-Packs existieren und die auch laufen müssen....
-
Hatte grad bei Facebook ne längere Unterhaltung mit jemandem der Rollmaterial für den US-Sektor herstellt und mit dem ich schon lange schreibe (wohnt in Ohio),er sagte mir das die gesamte US-Szene höchst verunsichert ist aufgrund der derzeitigen Rechtslage und einige Projekte gecancelt wurden,außer von den Herstellern die für oder mit Steam arbeiten wird da in nächster Zeit nicht viel kommen.
Die sind da drüben sehr vorsichtig mit Veröffentlichungen geworden.
Schade hatte bereits ein wenig Einblick in kommende Projekte und mich schon sehr gefreut auf das ein oder andere Einzelstück.
Hoffe das rsc eine für alle akzeptable Lösung findet. -
Danke Euch allen!
-
Hallo!
Ist jemand oft in den englischen Foren unterwegs?
Kurz nach Erscheinen des 2012 Updates für die WCML letztes Jahr hieß es das die Port Road ebenfalls überarbeitet würde mit Verlängerung eines Streckenastes,weiß jemand was daraus geworden ist? -
-
Wieder wahnsinnig viel gelernt hier!Bin begeistert wie einfach das setzen der Signale (derzeit Formsignale ) ist wenn man kapiert hat wie es funzt. Eben mal die Ausfahrtssignale gesetzt,Begeisterung kommt auf wenns gleich per Sperrsignal ins Stumpfgleis geht,alles geht gleich wie es soll.
Habe mich erst mal dazu entschlossen die PZB weg zu lassen und später nachzurüsten wenn Klarheit herrscht und was Final ist,im Moment bringt mich das an den Rand des Wahnsinns.....
Da ich auch lieber Strecke baue und Signale setze ist da auch noch ein immenser Aufwand in die Ausgestaltung zu investieren.....Hab aber einzelne Streckenteile mal probeweise so als Diorama ausgestaltet und bin begeistert was sich da zaubern lässt.(Roter Lichtschimmer und Raucheffekte aus dem verpöhnten Halloween-Special des letzten Jahres in Verbindung mit Industrieanlagen...geil!)
Warte ungeduldig aufs HV-Paket!
Gruß Micha -
-
Ist aktiviert!
Hmm keiner ne Idee warum shift-6 bis 8 net funzt?Hmm mach meine PZB-Testfahrten derweil mit Erfolg mit der 111er,143 funzt immer noch net,weder Sifa noch PZB oder ZWS,aber nur auf meiner Strecke......