Hallo!
Ist jemand oft in den englischen Foren unterwegs?
Kurz nach Erscheinen des 2012 Updates für die WCML letztes Jahr hieß es das die Port Road ebenfalls überarbeitet würde mit Verlängerung eines Streckenastes,weiß jemand was daraus geworden ist?
Jemand öfter in den englischen Foren unterwegs?
-
-
Das würde ich auch gern wissen,denn es gab ja schon Bilder auf UKTS.
mfG Kalle -
Sind noch immer da :
http://forums.uktrainsim.com/v…2&t=123628&st=0&sk=t&sd=a
Ich hab gelesen dass er Payware daraus machen wollte, kann aber nichts mehr darüber finden.
-
12. Aug > VIDEO
in der kommentare schreibt der Autor:ZitatMany thanks; I wish I could confirm a release date but the release of TS2013 has delayed things considerably. My hands are tied at this time but I will say that the format of the release may not be as I had originally intended, meaning that the scope and price of the product will not be as planned previously... :-/
keithmross in reply to stokkernk 2 weeks ago
Eigentlich heisst das 'wegen TS2013 gibts delays und wie es aussieht kommt das als DLC Payware via Steam irgendwan...' -
Danke Euch allen!
-
-
ich finde die Port Road ist eine der schönsten englischen Strecken, bin gespannt drauf.
-
Gibt es die PR nicht schon? Zumindenst hab ich sie via Steam 4free erwerben können.
-
Ja, die gibt es schon.
Aber:..., dass die Port Road ebenfalls überarbeitet würde mit Verlängerung eines Streckenastes ...
-
Gibt es die PR nicht schon? Zumindenst hab ich sie via Steam 4free erwerben können.
natürlich gibts die schon länger - bin erst heute damit unterwegs gewesen - hier geht es um eine Erweitung der Strecke. -
Wer lesen kann... danke
-
-
Sind die alte Szenarios noch spielbar? Oder wird alles ersetzt?
gruss maerklin
ps für mich lohnt das angebot nicht wenn ich das Rollmaterial ansehe. Wenn die Route vernünftig verbessert ist muss ich mahl nachdenken (oder warten bis Weihnachten).
-
Nichts genaues weis man nicht,ich denke wird dran liegen das auch Payware Szenario-Packs existieren und die auch laufen müssen....
-
Verhält sich also in etwa wie Altenburg-Wildau zu Köblitz.
-
Clever gemacht,so umgeht man eine Änderung der Paywareaufgaben und der Käufer zahlt wieder zweimal....na wenns denn vom Erbauer der Freewareversion ist wirds auf jeden Fall ne schöne Strecke....ähnlich verhält sichs mit dem heute erschienenen Class57 Railtours,die kürzlich von Oovee upgedatete Class57 in neuem Skin mit Aufgaben für die S-C Route zum Vollpreis...also bei Steam wart ich jetzt auf die Weihnachtsangebote...
-
Ich glaube dass dies Vorverkauf heisst. Ich warte auf ein echter Ausverkauf für dieses Paket.
gruss maerklin -
-
Ich glaube dass dies Vorverkauf heisst. Ich warte auf ein echter Ausverkauf für dieses Paket.
gruss maerklin
Jopp, hab mir die J94 mal geleistet weil sie mal was anderes ist,die anderen neuen Dampfer hol ich mir dann im Angebot,als Deutscher fällts mir eh immer schwer Güterzüge mit 2 C oder 1 D gekuppelten Dampfloks zu fahren,außerdem sehen die englischen Loks alle so fürchterlich gleich aus.....aber haben muss ich sie