Fehlende Objekte auf S-C Route

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    Nun hats mich auch erwischt, als ich vergangene Woche nach längerer Zeit mal wieder Settle to Carlisle fahren wollte stellte ich fest das die mächtigen Steinbrücken fehlen!
    RW-Tools fand folgende fehlende Assets:

h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_girder_half.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_girder_half.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_support_stone.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\bridges\bridge_support_stone.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\stations\yellowbin.bin (Scenery Item) on tile +000008-000041.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\sieg_hage_wp26_04_b.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\telepole01b.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\telepole01.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\telepole01b.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin
    h:\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\SettleCarlisle\scenery\clutter\wheelbin01.bin (Scenery Item) on tile -000008+000007.bin

Habe erst mehrere male die Dateien von Steam prüfen lassen ohne Erfolg,dann letzte Nacht eine komplette Neuinstall des Simulators mit anschließendem nochmaligen prüfen.....Dateien fehlen immer noch!
    Jemand eine Idee?

• Unabhängig davon, dass RWT noch die Möglichkeit hat, die Liste um doppelte Angaben zu kürzen, wenn Du den Pfad im Explorer verfolgst, liegen dort die Assets evtl in einem anderen Lagerort? Vesuchs mal mit der Suche im Explorer.
    Ansonsten Mail (in Englisch) an den Support support@railsimulator.com mit Hinweis, dass das Spiel bereits über Steam mehrfach überprüft und der Cache geleert worden ist.
    Viel Glück
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @Tanko:
    Dachte mir schon sowas,bin mittlerweile dabei alle Routen mit RW-Tools zu prüfen und bei vielen fehlt das ein oder andere.
    Scheinen aber meist unwichtige oder aus der Bauphase stammende Hilfsobjekte zu sein.
    Sonderbarerweise waren nach einem Neustart die Tage die Grafikdetails auf 1 runtergestellt aber trotz Änderung keine Besserung,werde gleich nochmals alle Details auf voll setzen und weiter testen..bisher ists mir noch ein Rätsel zumal ich da nie etwas geändert hatte nachdem ich vor Monaten meine Einstellungen gefunden hatte.

• So nochmal ein kleines Update,habe nun in den erweiterten Grafikoptionen nochmal alles nur bestätigt,keine Änderungen,nur gespeichert dann nochmals den Cache geleert und nun sind die Brücken wieder da!
    Ich kann weder den Grund für die fehlenden Objekte erkennen noch weis ich warum der TS eigenständig die Grafikoptionen abgeändert hat und die nachfolgenden Änderungen nicht übernommen hat....Mystery...

• So viel ich weiß wurden bei der Installation von TS 2013 (also ich meine das Update von 2012 zu 2013) die Grafikoptionen nicht 1:1 übernommen.
    Zumindest bilde ich mir ein habe ich da das ein oder andere noch mal korrigieren müssen in den Einstellungen.
    Vielleicht hängt es ja damit zusammen.