StS DLC-Überprüfung via Steam wird nicht gehen - gibt es dort (meines Wissens nach jedenfalls) nicht.
Beiträge von Ringbahner
-
-
Ich würde abgeben...
-
Handelt es sich möglicherweise um "Ach Du lieber Harry" von 1981?
CuzImMaximus Dieter Hallervorden würde auch bei "Ach Du lieber Harry" mitspielen. Könnte also passen.
-
Sehe ich das richtig, dass die Lok eine 218 oder so ist? Wenn ja, würde das ja für einen dt. Film oder einen Film der zumindest mal in Deutschland spielt sprechen...
-
Weiter geht es hier mit - in der Hoffnung keine Schläge zu bekommen, wenn das Rätsel gelöst ist...
-
-
Spannend, dass 51% zum Bestehen reichen, und spannend auch, dass der Weg vom LKW zur Dampflok derart kurz ist...
-
Bis es dann irgendwann endlich auf den DT4 geht, erstmal den Kollegen zuschauen und zuhören und natürlich schonmal gute Spottingstellen ausmachen...
-
StS Rechte Maustaste...
-
Trotzdem Danke!
-
BahnFoto Bei Dir fehlt ein Bild...
-
Marcel Kühne Keine Ahnung, ob Du darüber auch Auskunft geben kannst, aber weißt Du, ob dazu auch Dostos (inkl. Steuerwagen versteht sich) geplant wären?
-
Muss es denn im Norden sein?
Nicht zwangsläufig. Nur ist der Weg von Berlin nach Schleswig-Holstein erheblich kürzer als der an den Bodensee...
Aber Danke trotzdem! Vielleicht lässt sich da doch was machen...
-
Guten Abend / Morgen / Tag,
bevor sie gänzlich das Zeitliche segnen, möchte ich die 218er mal "live und in Farbe" gesehen haben. Auf einigen IC-Leistungen nach Westerland und auf der Vogelfluglinie sind sie ja wohl noch unterwegs. Natürlich könnte ich da auch auf gut Glück hinfahren, bei einer Fahrzeit von über 6h wollte ich aber doch nachfragen, ob da jemand mehr weiß...
Danke und mfG
Ringbahner
PS: Weiß jemand, was die Bwegt 218 in Rummelsburg macht?
-
Abgesehen von dem "Bild" an der Platte, in der auch die Bibliothek drin ist (welches wahrscheinlich aus Lizenzgründen fehlt?), vermisse ich nur noch die blaue EPG-Lok, die auf der Brücke Stammgast ist... Weiter so!
-
Und ich habe noch mehr...
Dieses Mal soll mit einem Ausflug ins Elbtal begonnen werden, der zugegebenermaßen etwas sehr 143er-lastig war.
Arbeiten wir uns nun langsam gen Norden und statten der Bundeshauptstadt einen Besuch ab.
Noch ein wenig weiter im Norden eine Begegnung mit Muff - der Zug hat vor wenigen Minuten Putbus verlassen und steuert nun Bergen an.
Stichwort Berge(n): Ein kurzer Besuch im kleinsten Gebirge Deutschlands zur Historik Mobil und in Falkenberg sollen auch nicht fehlen. Da beide Tage fast buchstäblich ins Wasser gefallen sind, ist die Beute leider recht mager ausgefallen. Zusehen sind Lok 145 zwischen Johnsdorf Haltestelle und Johnsdorf Bahnhof, Vašek (193 683-0) mit einem Umleiter-EC via Jüterbog gen Prag, 232 092-7, die mit ihrem Zug erst im untern Güterbahnhof einen kurzen Halt einlegt, um dann weiter Ri. Jessen und Wittenberg zu fahren, und 1442 661 aus Wittenberg bzw. Leipzig kommend.
-
Bei mir haben sich schon wieder eine ganze Menge Bilder angesammelt. Deshalb ein wenig übersichtsartig...
Fangen wir an mit einem ICE 3, der sich ein wenig verirrt hat. Der Zug kam als Rangierfahrt aus BGS und hat dann da Kopf gemacht - wahrscheinlich gab es ein paar Kapazitätsengpässe in BGS.
Weiter geht es zur OBS, der ja auch luckygod vor gar nicht so langer Zeit einen Besuch abgestattet hat.
Weiter geht es nach Frankreich, ins Saarland - genauer nach Bous und in die Landeshauptstadt - und nach Rheinland-Pfalz - in den Hunsrück und nach Bullay.
-
Das ist ein Fehler im Handbuch.
P - Türen links öffnen
Ü - Türen schließen
* - Türen rechts öffnen
-
Das will ich auch weder bestreiten noch kritisieren, aber es muss sich ja auch irgendwie rechnen, oder?
-
Das ist mir durchaus bewusst, ich frage mich dennoch, warum dann immer wieder Bundesbahnrollmaterial entwickelt wird und nicht die 146 mit passenden Dostos...