Berlin Lichtenberg
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
Berlin Lichtenberg
Es wurde ja aktuell sowieso noch davon abgeraten Szenarien zu erstellen, weil diese dann in der Vollversion bzw. nach etwaigen Updates nicht mehr funktionieren könnten.
Um das mal ein wenig abzukürzen, hier mal ein Zitat aus dem Handbuch:
Zitat
Für eilige Eisenbahner haben wir eine automatische Aufrüstfunktion eingebaut. Voraussetzung zur Verwendung ist, dass noch kein Aufrüstschritt manuell angestoßen wurde. Starten Sie das automatische Aufrüsten mit <Strg+Z>.
Kazuma98 Im Zweifel kann man das Szenario ja auch in mehrere Teile aufteilen, wenn man da was machen möchte...
Nachteburg-Rannstadt ist auch eine sehr schöne Strecke...
IKB finde ich persönlich ganz nett... Es gibt:
1x SFS
1x "Altbaustrecke" (zweigleisig, elektrifiziert)
2x Nebenbahn (eingleisig, teilweise elektrifiziert)
Das sieht mir nach einer gummibereiften "Fake"-Straßenbahn aus. Potentiell Frankreich. Potentiell Nancy.
Befinden wir uns an der Mosel?
Danke für die zügige Antwort. Ich hatte mir das Video hier im Thread angesehen; deswegen ging der Disclaimer an mir vorbei.
Drei Fragen:
1.) Wie sieht das mit Lizenzen aus? Im Trailer ist ja ein HSB-Logo zu sehen...
2.) Werden Szenarios mitgeliefert werden?
3.) Wird irgendwas besonderes benötigt? Da würde ich jetzt nicht das EALP zu zählen - den 648 schon...
Ansonsten ein schöner Trailer - viel wiedererkannt.
Weiß jemand, wie das mit dem Trainspotting in Deutschlands Nachbarländern aussieht - akut Luxemburg Frankreich und Belgien.
Berlin 1986 Die müssten Vollring schildern können.
PinoManky Der Traum wurde - wie übrigens auch Charlottenburg - meines Wissens nach relativ zu Anfang bereits von bahnjan (berichtige mich gern) ausgeräumt. Beides sind Projekte die viel Performance für wenig Effekt kosten würden. Auch wurde angeführt, dass die Abzweiggeschichte schon auf der S25 nur so mittel gut funktioniert hat (performancemäßig). Außerdem hätte man bei Schöneweide die Abzweigsache sogar zweimal. Nicht zuletzt befindet sich der Bahnhof auch seit Jahren in einem unfertigen Zustand - auch das wurde bereits ins Feld geführt und als negativer Einfluss bewertet. Schlussendlich wäre es natürlich schön, wenn es die Streckenabschnitte Neukölln - Baumschulenweg - Schöneweide - Spindlersfeld (für die Aussetzer), Baumschulenweg - Treptower Park und Schönhauser Allee bzw. Gesundbrunnen - Bornholmer Straße - Pankow - Blankenburg (auch da enden ja regelmäßig Züge) geben würde, aber es ist eben immer eine Frage nach dem Aufwand, der Performance und dem Nutzen. Insofern kann ich es mehr als gut nachvollziehen, wenn man sich auf den eigentlichen Ring konzentriert.
Nochmal was zu den Fahrten nach Blankenburg: Warum existieren die?
Soweit ich weiß, wurden die Fehlermeldungen zu Szenarienbeginn behoben - da fehlten doch Wagen...
die S25, teilweise euere S25 gehörend zum 481-Addon
Das kann ich so zwar nicht ganz nachvollziehen, aber es wäre natürlich trotzdem super, wenn es da entsprechende Ziele geben würde. Und TrainFW wenn man an den Beginn dieses Jahres zurück denken mag, dann fuhren die Züge der S46 (BR 484/3) bis Gesundbrunnen und ab dort weiter als S26 nach Waidmannslust bzw. Frohnau. Auf der S2 waren sie auch schon unterwegs - das hast Du ja auch selbst schon festgestellt.
Einmal abgesehen davon, dass ich eine Ausbildung als EiB LT beginne und das auch nicht im Harz, so bin ich doch ein wenig neidisch, dass Du schon am 01.08. beginnen darfst - ich muss noch einen Monat länger warten. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt, was Du so zu berichten haben wirst.
MVB Betriebshof Westerhüsen?
Ich denke das geht vielen so - mir übrigens auch. Insofern ist das eine fantastische Idee. Wenn niemand weiß wie man das Ding gewinnbringend fährt, hat auch niemand was von einer fabelhaft ausgestalteten Strecke oder tollen Loks.
Danke für die Info!