Desiro ja - OSE nein.
Beiträge von Ringbahner
-
-
Weiter geht es mit zwei Fenstern...
-
Wenn ich nochmal darf? 474/874?
-
BR 490? - Auf jeden Fall irgendwas S-Bahn Hamburg
-
Genau da ist es... mit den beiden BEHALA-Logos wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen.
-
Trip Tucker Ich bin da in Zusi schon ein paar mal durchgeheizt...
Weiter geht es mit einem Bild, dass ich ein bisschen manipulieren musste, u. a. damit es nicht zu einfach wird (ich habe zwei Schriftzüge übermalt)...
-
Ich rate mal Irrenlohe.
-
Fahren die in Polen wirklich überall analog?! Da lob ich mir mein GSM-R...
-
DerTrainy Es ist der große Bruder und von der ODEG... damit ist TrainsimTV dran. Zugegeben war nicht sehr kreativ. Ich hänge mal das Originalbild an.^^
-
Naja... ich habe gerade nichts besseres zu tun. Dann habe ich das eigentliche Drehgestell ignoriert und mich stattdessen ganz auf die linke obere Ecke fokussiert. Es hat geklappt...
Capricorn Zum Side-Rätsel: Vielleicht Kempten? Wobei ich auch hier der Meinung bin, dass das nicht ganz passt.
Neues Rätsel. Mal schauen, wie schwer das ist...
-
Eine erste Überlegung ist 627... Da passt zwar das blau, aber so ganz zufrieden, bin ich damit trotzdem noch nicht.
-
-
Mit 445 kenn ich mich aus. Ein bisschen jedenfalls...
Weiter geht es hiermit. Wahrscheinlich nicht besonders schwer...
-
Der ganze alte 445?
-
BlackHawk Wurde nicht bereits mehrmals geschrieben, das auch die K-Trains-Version PZB haben soll?
Huch... da war jemand anderes schneller...
-
An der Greifswalder gibt es (Ri. Osten) nur eine Ne 5. Die hängt kurz vor Ende des Daches an selbigem. Theoretisch schwirrt da vor der Weiche von der Fernbahn auch noch eine Fahrsperre samt Sperrsignal rum, wobei ich nicht weiß, ob sich das im TS überhaupt umsetzen ließe.
Was das Geländer und "das zweite Mal Ne 5" angeht, muss ich zugeben, dass ich mich verschrieben habe. Gemeint ist natürlich nicht die Frankfurter sondern die Landsberger Allee. Dort gibt es nur eine Ne 5 (im Sim müsste es etwa die 24x sein). Dahinter wird der Bahnsteig schmaler und verfügt (an beiden Gleisen) über ein Geländer.
In dem Video hier sieht man es recht gut (Min: 33:16 und 35:22):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird ja guter Berliner Müll als Dünger verwendet...
-
steamtrain25 Ich hätte jetzt von Westkreuz und nicht von Halensee gesprochen, ist aber richtig...
-
Sehr selten, wenn überhaupt...
-
Hör mir auf mit dem Humboldthain... Da bete ich jedes Mal drum, dass es passt. Sowas ist mir allerdings aufm Ring nicht aufgefallen...