Erinnert mich eher an irgendwelche OZ in einer Abstellung. Rate mal völlig ins Blaue: Altona...
Beiträge von Ringbahner
-
-
Wer wissen will, warum: ich hatte zunächst mal im Moment keine Lust auf ein Monsterprojekt, wie den Ring oder die Stadtbahn
Damit ist doch alles gesagt, oder?
-
Radebeul Ost (Schmalspurbahnhof)?
-
Das sieht mir sehr nach den Niederlanden aus... wo genau, weiß ich aber nicht...
-
-
OT: ice Auch ein Dromedar ist ein Kamel. Genauso übrigens wie Trampeltier, Lama, Alpaka, Guanako und co...
Aber Kamel ist ja auch nur eine Gattungsbezeichnung (eigentlich sogar nur eine Familie).
-
99 4011 Einen Triebwagen der HSB halte ich leider für ausgeschlossen, weil die Federung und der generelle Aufbau des Drehgestells leider nicht passt. Bei der 199 sieht das allerdings ganz anders aus.
-
Thaddi Du musst - genau wie es auch allen anderen mit diesem Problem schon mehrmals empfohlen wurde - die sog. "Adaptive Bloom" ausschalten. Die gibt es bei den erweiterten Grafikeinstellungen auf der zweiten Seite.
-
Ich kann das so nicht bestätigen. Hatte ich so noch nicht gehabt. Was zu beachten wäre: man muss die Ansagen beim DT4 manuell mit Q weiterschalten.
-
Du kannst den Spielerzug ganz einfach manuell tauschen. Kann man ja sonst auch.
-
Nochmal was zu den Fenstern. Ich fände schön, wenn es sich im Sound niederschlagen würde, wenn man das Fenster aufmacht. Aber nur eine Kleinigkeit - war gestern erst in Hamburg und bin auch U1 gefahren und muss sagen, dass ich noch mehr beeindruckt bin als zuvor.
-
TrainsimTV Doch. Zum Glück sind sie das noch...
-
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Dann lohnt es sich ja doch hochzufahren... Danke!
-
Ich weiß nicht, ob da jemand etwas weiß, aber ich hab eben gesehen, dass am WE die Strecke zwischen Bernau und Eberswalde dicht ist. Die Züge nach Stendell... weiß jemand wie zahlreich die am WE überhaupt sind und, ob die mit Diesel über Werbig oder oder mit Strom über Stralsund umgeleitet werden?
-
Ludmilla-Fan 112.0 ist eine 114, aber 112.2?
-
crisjenn War nicht bös gemeint...
-
crisjenn Einerseits kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der beiden Entwickler(-teams) schon weiß, wann das Projekt "fertig" wird, und andererseits woher sollte das eine Entwickler(-team) wissen, wann das andere Team dieses "fertig" erreicht? Zu guter Letzt noch eines: Ein solches "Dazustellen" z. B. in Szenarien, kann man im Nachhinein immer noch machen...
PS: Bis dahin bleit nur noch eine Frage - Darf es etwas Tee sein?
-
-
Krass wie viel das ausmacht - Tag oder Nacht. Ich habe die ganze Zeit nach einem orangenen Fahrzeug gesucht und nicht nach einem in Verkehrsrot
-
Das hingegen klingt nach einer "Komplettlösung"...