Grüß dich,
ich hätte interesse an dem DLC NEC: Washington DC - Baltimore
Grüß dich,
ich hätte interesse an dem DLC NEC: Washington DC - Baltimore
Ich (und andere) kann da leider aber nichts gegen machen
Was willst du denn auch machen? ![]()
Bei der König-Ludwig-Bahn nahe Füssen das selbe. Da sind einmal 218er gefahren! Und jetzt: BRB Lint's.
Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht. Die 218er würden selbst mit der DB Regio nichtmehr nach Füssen fahren.
Ich kann nur sagen dass man mit der BRB definitiv nichts falsch macht.
Sieht doch schon mal sehr gut aus!
Schönes Fz!
gamerTV wird es auch eine der neueren Varianten geben, die in Bayern unterwegs sind?
Das kommt definitv bei einem Neuling nicht dran, das soll ja keine mündliche Prüfung werden.
Wie welche Lok funktioniert wird maximal dann gefragt, wenn man als Bewerber angibt, man kennt sich mit allem wunderbar aus (Sowas wird aber auch nicht gerne gesehen). Woher soll man denn auch wissen wie welche Lok funktioniert, wenn man noch garnicht in der Ausbildung war?
Über die Eisenbahn kommen maximal grundsätzliche Fragen, wann z.b die erste Eisenbahn fuhr oder sowas.
so tief bin ich in die Materie noch nicht abgetaucht.
Musst du auch vor der Ausbildung auch nicht. Diese technischen Fragen werden nur gestellt, wenn ein Bewerber prahlt er würde alles wissen^^.
Leider weniger als gewollt, deswegen gibts auch zur Zeit die starke Werbekampagne, aber in kleineren Gruppen ist die Ausbildung auch ein bisschen besser.
Also ich kann dir die BRB sehr empfehlen.
Wo habe ich etwas von einer Strecke 'Altenburg' geschrieben ?
Bitte:
( Gleis1 Bhf Altenburg ).
Und ich beispielsweise hab heute und morgen "mein Wochenende", somit kann ich das direkt heute ausprobieren
. Ist doch egal wann, nur weil es heute raus kommt, heißt es ja nicht, dass es morgen niemand spielen kann, oder?
Verstehe die Diskussion nicht. Wenn manche heute Abend eben keine Zeit haben, spielen sie das halt eben morgen.
Nö es wird der PesaLink 633
Erinnert sich noch jemand?^^
Naja, ich mag beide Fz nicht so.
30€ wären angebracht, wenn die Qualität stimmt, was aber bei diesem Fahrzeug leider nicht der Fall ist.
Rainbowdancer in der Beschreibung ganz unten, über den Systemvorraussetzungen.
Bzw bei meinem Schubhebel hab ich ihn einfach in eine Position vorgetan damit ich nicht alleine laufe, da ich damit in Simrail scheinbar laufen/fahren kann.^^
Ja, der macht das. Hab auch einen für den MSFS dran und bin rückwärts gelaufen. Steck ihn mal aus
Kann man eigentlich im Fahrplan-Modus auf der Strecke Boston Providence mit dem Metroliner Steuerwagen fahren?
Nein.
Hmm, bei mir im Bahnhof melden sich auch öfter mal Lokführer, die meinen sie haben eine Hybridlok und können selbstständig in den Anschluss. (Was in dem Falle dann die Stadler Eurodual wäre).