DaTeddyx3 wir sind hier im TSW Bereich.
Beiträge von tf_tobi
-
-
Im endeffekt ja auch egal wie, solange sie das in eine Lok einbauen und wir nicht zwei bekommen.
-
Auch wenn RSSLO hier nicht mitliest, ist es doch trzd besser, wenn man wie CargoBen Tipps gibt? Soll man das einfach alles immer akzeptieren?
-
Mir klar, das bekomm ich auch hin. Nur wäre es schön, wenn RSSLO mal von Haus aus ein anständiges EBuLa reinmacht.
-
Das typische RSSLO EBuLa

-
-
Der Vibe war in Deutschland nicht so da, ich verzieh mich lieber wieder auf amerikanische Strecken

-
Ist ein anderes.
-
-
dj bahn beruhig dich mal.
Nur weil du nur in Deutschland fährst, heißt es nicht dass man nurnoch Deutsche DLC bringt. Ich z.b fahre lieber in Amerika

-
dj bahn gibt eben auch Leute, die nicht nur in Deutschland fahren wollen (ich freu mich bspw viel mehr über die US Strecken)…
Auch wenn ich eher im TSW unterwegs bin, da ich am TS zur Zeit echt keinen Gefallen mehr gefunden habe (rip an die 1.989 Stunden lm TS), finde es trzd gut, dass DTG auch noch für den TS „neues“ bringt.
So ist für alle was dabei^^
-
Wenn ich ehrlich bin, ich habs mir geholt und für den Zeitvertreib ist es garnicht so schlimm. Macht Spaß.
Betrieblich gesehen ist das Spiel natürlich totaler Murks, ich hab noch nie soviel Betriebsgefahren auf einmal gesehen.
Für den Realismus hab ich mein Stellwerk auf der Arbeit, am PC brauch ich das nicht zu realistisch ^^.
-
-
Woher weißt du das so genau?
Ich weiß es eben nicht so genau, deswegen die Frage, nur kommt das eben ein wenig komisch rüber wenn man eine Ansage will, aber man diese irgendwie eh nicht hören kann? Kommt mir ein wenig Suspekt vor.
Du weißt auch das hier die "Trolle" spätestens nach dem zweiten Post sich zu erkennen geben?
Nicht immer.

-
Ich wollte den anderen Thread nicht mit diesem Off-Topic vollschreiben, daher hier die Frage.
Haben wir es hier evtl mit einem Troll zutun? (Gehörlos, möchte aber Ansagen in seinem TS)
-
-
Die Lok hier wär´mal was

ACS-64 in der Veteran Amtrak Lackierung.
Bild: Quelle Google
-
-
Capricorn die gute alte Berufsschule.. Achja wie ich es „geliebt“ habe

Finde es aber natürlich auch gut, dass mal andere Länder kommen und dann direkt in München^^.
-