RSSLO entwickelt anscheinend einen Nv-Triebwagen, dieses Foto ist grad auf Insta erschienen.
[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6 | Release: 10.02.2022
-
- erhältlich
- chr.train
- Geschlossen
-
-
chr.train
Hat das Label angekündigt hinzugefügt. -
ich weiß es was es wird 🥰☺️
-
Dann lasse uns doch an deinen Gedanken teilhaben.
-
ich sag nur er sieht aus wie ein Hai
-
Ich vermute 1440 oder Mireo
-
-
Nö es wird der PesaLink 633 dazu hat mich RSSLO kontaktiert ob ich ihnen eine Fahrzeugskizze und mehr Bilder vom PesaLink zu senden kann, weil ich mit meiner Dienst Mail da hab ich in der Signatur den PesaLink drin weil ich RSSLO kontaktiert hab ob sie die Strecke München Memmingen Lindau auch bauen können. dann schrieben sie mir das sie den PesaLink lieben ob ich so nett wäre und ihnen viele Bilder und Skizzen zukommen lassen könnte
-
Nun, und woher weißt du das so sicher?Auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennt, nach Mireo sieht das nicht aus. Ich tippe auf BR 646.- Hat sich erledigt.
Die Frage ist nur, wo will man den Pesa Link fahren? So häufig ist der in Deutschland bisher doch noch nicht anzutreffen, oder täusche ich mich da?
-
Sauerland, Allgäu und bei NEB im Berliner Raum soweit ich weiß
-
ab diesem Fahrplanwechsel werden die letzten 2 Lokbespannten Züge im Allgäu durch den PesaLink und 612 ersetzt da wird man im Allgäu jetzt dann nach und nach den Pesa antreffen.
-
Okay, danke euch. Meiner Meinung nach ist dieses Fahrzeug in Echt ja schon wirklich hässlich, da mache ich auch im Spiel lieber einen Bogen drum. Nur wird der für KI-Verkehr bald sicherlich ziemlich wichtig sein. Mal sehen, was RSSLO uns diesmal für eine Qualität zaubern wird.
-
-
jaa was an Ki Verkehr rund um München und im Allgäu angeht wird er sehr wichtig werden das stimmt, genau so dann der Go Ahead Bayern Flirt, wenn wirklich dann nach Passau Regensburg die Strecke München Memmingen Lindau kommt dann brauchst den Pesa sowiso
-
Notfalls gibt es ja noch immer etwaige Rollmaterial-Tausch-Tools.
-
Gab es nichtmal einen Thread wo einer den Desiro HC bauen wollte mit RSSLO?
-
Der Pesa fährt bei uns in Frankfurt... Die Türen sind ganz anders als hier aufm Bild zu sehen. Ich glaube es wird nicht der Pesa
-
Nein, als RSSLO uns noch im dunkeln gelassen hat bei der Eurodual gab es da mal Vermutungen soweit ich weiß.
-
-
-
BlackyTrains Okay jetzt sehe ich es auch. Habe zunächst nur auf die Fenster geachtet. Danke für die Berichtigung
-
BlackyTrains Der Pesa hat aber den Taster in der Mitte, was diese Tür hier aber an der Seite hat.
-
-
Ich sehe da auch einen Desiro HC, denke der wird das auch.
-