Dass er die Strecke im TS hat und wissen will ob er sie erneut kaufen muss.
Ja, musst du.
Dass er die Strecke im TS hat und wissen will ob er sie erneut kaufen muss.
Ja, musst du.
n aber die Geschwindigkeit in dieser Anzeige weicht teilweise von der, die laut HUD erlaubt ist ab
Ganz genau kenn ich mich damit leider auch nicht aus, ist aber glaube ich normal so (wegen den Halt zeigenden Signalen), nur bei manchen Fahrten hat man zu wenig Zeit und hat dann durch das dahinschleichen Verspätung.
Eine gute Anleitung habe ich leider für das Zugsicherungssystem in USA noch nicht gefunden
In echt gibts auch Menschen, die im Winter mit Sommeroutfit rumlaufen
Diese Menschen kann ich nicht nachvollziehen^^.
(Ich möchte keines Falls das DLC in den Himmel loben, klar gibts Fehler, aber zumindest für mich das aktuell beste DLC. Finde aber die amerikanische Eisenbahn eh schon faszinierend ^^).
Mal im Anhang ein paar Bilder, gerade mal im Monat Juli & Dezember.
Zusätzlich im Anhang mal zwei Vergleichsbilder von der Innenbeleuchtung, leider in Boston direkt gemacht, daher scheint bisschen die Bahnsteigsbeleuchtung mit rein, aber sonst ist es ohne HEP dunkel.
- Falsche Lichtverhältnisse im Tunnel
Angebliche Licht in der Ferne und die Lok ist im Tunnel vollständig angestrahlt
Das ist bei mir ebenfalls nicht der Fall, ich spiele aber aufm PC, liegt dann wohl an der PS4.
Robeboy dann gibt‘ wohl zur PC Version unterschiede.
Hab heut mal Sommer und Winter inklusive paar verschiedene Monate durchprobiert, im Sommer leicht gekleidet und Winter im Winter Pullover bzw meistens Jacken.
Nur im Regen sind leider keine Regenschirme da.
Zu dem Licht: Bei mir verändert sich das tatsächlich. Habs im Tunnel probiert.
Dresden-Riesa kommt erst später. Wird noch entwickelt
IRE11269 dann müsstest du mal im Maschinenraum schauen, da gibts glaube ich auch einen HEP Schalter.
Bei mir vorhin hat der im Führerstand gereicht, im Fahrplanmodus ist das Licht hinten aber eigentlich Standardmäßig ein, zumindest in den Fahrten die ich bisher gemacht habe.
Steht im linken Display in Grün „HEP on“?
Oberleitung finde ich sehr gut gelungen. Besser als in den deutschen Strecken allemal. Zickzack ist auch verbaut, unter Brücken / Tunnels geht der Draht inklusive Panto auch runter.
Zu der Kleidung der Reisenden kann ich jetzt nicht allzuviel sagen, hab noch nicht alle Wetterszenarien durch und so genau nicht auf die Fahrgäste geachtet.
IRE11269 in der ACS-64 am Schaltschrank hinter dem Lokführer ist ein Schalter „HEP“.
Diesen musst du ca. 5sek in Stellung „Start“ halten.
BR 103 245 in der aktuellen DB-Welt Woche hab ich den Artikel auch noch gefunden^^.
Sieht aber finde ich besser aus, als das alte Konzept.
Für mich eindeutig die beste Strecke![]()
Batman wenn dir der TSW scheinbar nicht gefällt, wieso spielst du ihn dann? Du regst dich eh nur auf.
DTG bekommt nichts hin?
Machs besser.
Sehr tolle Strecke![]()
hatte ich so gelesen aber egal.
Dann hast du falsch gelesen.
Die 3 Strecken kommen, heute die erste und in den nächsten Wochen die anderen zwei, versetzt halt eben, aber nicht tragisch.
„dann noch für 39,99“
Und schon regen sich wieder die Leute auf, dass sie 3 Strecken zum (fast) Preis von einer bekommen.
Irgendjemand regt sich immer auf..
Und bei welcher Fahrt trat das Problem auf? Dann versuche ich morgen mal, die selbe Fahrt zu fahren
Oder ist es generell, bei allen Fahrten?