Ich mein den 12er
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Also nochmal darauf zurückzukommen: Ich habe den 21er und den 13er beide als Boxversion.
-
Hallo erstmal
da ich mir das Pluspack Vol.1 kaufen will, stellet sich mir die Frage, ob die Sounds automatisch für die 101, die Personen- und Güterwagen von München Augsburg integriert werden.
Vile Grüße
eisenbahnfan110
-
Kansst du mir ein Video vom ihm Schicken?
-
Letztens habe ich die Southeastern Class 465 auf Steam entdeckt. Es sieht mal sehr vielversprechend aus und ich überlege mir, die zu kaufen. Hat jemand diesen Zug. Wenn ja, kann er mir ein Video davon schicken?.
eisenbahnfan110
-
Wee siehts im Moment aus. Werden die Loks was kosten? Und wie siehts mit Sound und Führerstand aus?
-
Wann kann man wo und für wie viel Geld die Repaints downloaden?
-
-
Hi.
Ich bin letztens über den Wiki Eintrag über die Änderung der Führerstandssicht gestolpert. Ich wollte es gleich mal ausprobieren und hatte folgendes Problem: Wenn ich die Datei mit einem Textverarbeitungsprogramm öffnen will zeigt sich nichts, was im Wiki genannt wurde. Deshalb wollte ich wissen mit welchem Programm ich die bin-Datei öffnen soll.
MfG eisenbahnfan110
-
Wahrscheinlich war die Arbeit, die er in einen langen und komplizierten Text gesteckt hat durch einen unnötigen Fehler, der den Text gelöscht hat, umsonst
-
Hast du die Loks auch aktiviert?
Du musst bei der Lokliste auf den blauen Würfel mit dem kleinen Dreieck klicken. Dann virtualRailroads auswählen und dann müsste es klappen.
Viele Grüße
eisenbahnfan110
-
gelöscht
-
-
-
Ich hab von dem ein Modell in einer Vitrine geschenkt gekriegt. Mit Beschreibung vom Original. Leider en francais. Je ne comprends pas tout les mots.
eisenbahnfan110
-
-
Schaade. Eigentlich wollte ich hier ein paar interessante Bilder hochladen. Gute von 425ern und Kuckucksbähnel usw. Leider sind sie aale zu groß
-
Hallo erstmal
Ich habe mit einer fiktiven S-Bahn angefangen und bin beim Bahnsteige verlegen auf folgendes Problem gestoßen: Wie kann ich Bahnsteige parallel zu den gleisen Verlegen?
Viele Grüße im Voraus
eisenbahnfan110
-
Nein. Es ist eine von GR. Die war hier drin :http://albo-medien.de/de/Buech…-Eisenbahnsimulation.html
-
Das funktioniert leider auch nicht, weil ich nur die Version 175 Jahre Eisenbah und nicht die Vollversion habe