Die Datei fehlt bei mir.
eisenbahnfan110
Die Datei fehlt bei mir.
eisenbahnfan110
Sry, aber mein Fachenglisch is, was das betrifft grauenhaft.
eisenbahnfan110
Die Meldung kam schon beim Start. Aber nur manchmal. Zur Zeit kommt nur noch "Railwokrs.exe funktioniert nicht mehr...".
Ich hab Windows 8, wenn euch das hilft.
eisenbahnfan110
Hat leider nichts gebracht
eisenbahnfan110
Die Steamüberprüfung hab ich schon doppelt und dreifach gemacht. Kein Ergebnis.
Und was genau meinst du mit Änderungen?
Trotzdem danke!
eisenbahnfan110
Hallo Cummunity,
nachdem mir der TS 14 nach dem Update nach dem ersten Start beim Szenarioladen abgestürzt ist, erscheint beim starten nur ein schwarzer Bildschirm und die angehängte Fehlermeldung.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
eisenbahnfan110
Ok, danke, Und wo genau aktiviert man den?
Hallo Community!
Da ich schon beim Umstieg von dem TS 2012 und TS 2013 (Beide Box) ,was die Integrierung bei Steam hatte, d.h sie als ein Spiel laufen zu lassen, wenn ihr versteht was ich meine, wollte ich wissen, wie es aussieht, wenn ich mir TS 2014 (auch als Box) kaufe? Beim letzten Umstieg hab ich das irgendwie nich geschafft ohne mir einen neuen Account zu erstellen.*häwie*
eisenbahnfan110
Sieht richtig geil, aus, aber der Regler scheint mir ein weinig klein. Aber trotzdem gute Arbeit!!!!
"Dazu gibt es eine "v1" Class 66 in Settle to Carlisle und eine im Paket mit Isle of Wight, sprich insgesamt sind es dann 5 ."
Ich hab die Isle of Wight aber keine Class 66! Oder zumindest hab ich noch nie eine in den Assets und in der "Kollektion" gesehen.
Gut,dass es überhaupt ne Innenansicht gibt. Aber die sieht wirklich genial aus.
Der von der 146.2 (übrigens, die 185 hat den den gleichen) crashoptimiert.
Nochmal zurück zum Thema 146.1 und 146.2
Die beiden Loks haben erstmal verschieden Lokkästen und dann eben noch einen verschiedenen Sound.
http://img167.imageshack.us/img167/5761/dscf5333yb3.jpg
Auf dem Bild kann man das gut erkennen.
Kinks die .2 und rechts die .1
Ausserdem der 1er hat keine geteilte Kupplungsklappe, weil der nicht regulär, sondern nur zur Not gekuppelt werden kann.
Lotto am 13.7 wäre grad richtg passend zu meinem Geburtstag
Ich wollte jetzt keine genauen Infos zu meinem Wohnort machen. Aber wenn ich 2 Stationen vom Museum wegwohne kannste dir aussuchen, ob ich in Haßloch oder in Neidenfels wohne.
Übrigens. Jetzt wo du es sagst: Das is ja wirklich Neustadt (ich würde mal sagen zwischen HBF und Böbig)
Die bunte 103 kenn ich zu gut. Die steht grad 2 Haltestellen mit der S-Bahn von mir aus neben dem Bahnhof in nem Museum:
Ich hab es versucht und es hat auch funktioniert.
Vielen Dank. (Dumm, wenn es so einfach und naheliegend ist )
Übrigens: die 4 Pluspacks sind einfach genial!!!
Hallo erstmal
als ich heute mit den neu gekauften TTB Güterwagen (enthalten im Pluspack Vol.1) fahren wollte, habe ich festgestellt, dass bei den Falns und fas- wagen anscheinend die Schattentextur am Boden fehlt. Diese werden durch ein blaues Streifenmuster am Boden gekennzeichnet.
Gab es das Problem schon mal?
Viele Grüße im Voraus
eisenbahnfan110
1.Mehr deutsche Strecken
2.Als Passagier rumlaufen und Mitfahrten in KI Zügen
3.Realistischeres Fahrverhalten der KI Züge