Da scheint aber die 120 nicht dabeu zu sein
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Hallo.
Ich habe heute die Baureihe 120 von German Railroads in der Edition 175 Jahre Eisenbahn (War mit dem Eisenbahn-Jahrbuch dabei). Nun habe ich gleich eine probefahrt gemacht und habe festgestellt, dass die Sounds der Lok extrem schlecht und unrealistisch sind. Gibt es irgendwo ein KOSTENLOSES Soundupdate?
Wenn ja, wo gibt es das?Viele Grüße
Moritz Fuhrmann
-
-
-
-
wie viel solls kosten?
-
Ich dachte das wär ein Link. Kein Download. Sry. Brett vorm Kopf
-
Hallo.
Leider wusste ich nicht, wo ich dieses Thema "reinstecken" sollte. Aber kommen wir zur Sache: Das hier schon öfters genannte Icepak fehlt mit für die Strecke "Felberpass". Doch wo kann man es downloaden?
Vielen Dank im Voraus
eisenbahnfan110
-
Was ich aber komisch bei der Verion: http://www.amazon.de/dp/B008R5…N=B008R52J68&ascsubtag=KN finde, dass da anscheinend noch laut Amazon Hagen_siegen drauf ist. das Widerspricht sich doch mit dem ersten Beitrag in diesem Thema!
-
Aber vom Inhalt her sind die gelich?
-
Die Lüfter waren an
-
Weiss übrigens jemand, ob ein Unterschied wischen diesen beiden Produkten besteht? (Ausser UK-Import)
http://www.amazon.de/dp/B008R5…ag=KN_meOAixE5WrZVw9o6HqA
-
-
Hallo.
da ich hier noch nichts gefunden habe frage ich mal hier: Ab wann ist mein kein Neuling mehr und ab wann erreicht man die anderen "Stufen"?
eisenbhnfan110
-
Hallo.
Ich habe ein komisches Problem mit der Baureihe 111 (S-Bahn): Wenn ich manchmal mit der 111 fahre kann ich mit bis zu 60kn beschleunigen. Dann fahre ich mit der dem Steuerwagen die gleiche Strecke wieder zurück und dann wieder mit der (gleichen) 111. Aber wenn ich bei der 2.Fahrt mit der 111 beschleunige, dann fliegt der Hauptschalter schon bei ca. 40-50kn raus.
Vielen Dank im Voraus
eisenbahnfan110
-
Danke an alle. Es hatfuntioniert.:D
-
Das Szenario war selbst erstellt
-
Hallo erstmal!!!
Ich habe heute die Baureihe (S-Bahn) erhalten (natürlich mit Wagen) und nun habe ich folgendes Problem: Ich rüste den Steuerwagen auf aber beim es öffnen sich beide Stromabnehmer der schiebenden Lok. Zusatzinformation: Der Fst 1 zeigte "nach außen", das heißt nicht zum Zug.
Viele Grüße
eisenbahnfan110
P.S.: Ein großes Lob an vR. Die Lok ist Klasse!
:vR:
-
danke. Gibt es noch mehr Download-seiten?
-
Gibt es das auch als download?