111 er in verschiedenen Repaint Varianten

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Man kann das aber auch selber machen wie man hier sehen kann :P

Der Unterschied dürfte darin liegen, dass Andre seine Repaints mit uns teilen wird und bei "ice" dürfte das wohl nie der Fall sein. :rolleyes:

War mir irgendwie ein bisschen klar, dass wir die ob 111 nicht umsonst bekommen ... ich rate voraus: Gibt´s als ExpertLine mit den Eilzugwagen für neue rund 20 € ... :whistling:

• Loco-Michel:
    Verzeihung, muss ich tatsächlich übersehen haben! *shau*

Zitat

Was der Meister selbst aber auch schon von sich gegeben hatte! ;)

@Ulf: Tut mir leid! War nicht meine Absicht! *shau*

Gruß,
    Christopher

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Markus Schöbel,
    im Falle Taurus stimmt das im Bezug auf Ice nicht, schau mal hier in den Dpwnloadbereich
    da findest Du Taurus Repaint´s von Ice.
    Repaint´s für Vr Loks gabs bisher immer kostenlos, ich denke das wird auch hier so seien,
    was anderes ist es natürlich mit den Neuveröffentlichungen (Blau/Beige, Lätzschen etc.)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Ich freue mich schon sehr auf die 111er Ozeanblau/Beige und mit Lätzchen.
    Mal sehen was in Jahr 2013 alles auf uns zu kommt von VirtualRailroad.

Viele Grüße
    Haxti

• Der Unterschied dürfte darin liegen, dass Andre seine Repaints mit uns teilen wird und bei "ice" dürfte das wohl nie der Fall sein. :rolleyes:

War mir irgendwie ein bisschen klar, dass wir die ob 111 nicht umsonst bekommen ... ich rate voraus: Gibt´s als ExpertLine mit den Eilzugwagen für neue rund 20 € ... :whistling:

" ice " war hier auch mal sehr stark aktiv . warum jetzt nicht mehr, liegt sehr hier an Forum.

• So 111 066 hat die Werbehalle verlassen und befindet sich nun auf Abnahme die noch eine weile dauern kann :D

111 024 wurde heute in die Werbehalle überführt sie bekommt ADAC Vollwerbung...

Hier wird sie gerade von der Railion Class 66 aus dem Werbeschuppen gezogen für die erste Probefahrt.

In der Abstellgruppe abgestellt

Grüße 185 389

• Ja das Logo wird noch gerichtet , aber gut aufgepasst ! :D

Die Lok hat mir echt den Nerv geraubt , über 30 Stunden Arbeit nur um das mit der Front einigermassen hinzubekommen, allerdings musste man da Änderungen vornehmen damit es passt.

Grüße 185 389

• Gibt es hier eventuell ein paar Neuigkeiten ?

Oder endet das so wie mit den Repaints zur 101 die bis zum heutigen Tage nicht erschienen sind :rolleyes:

Das gewisse Sachen ihre Zeit brauchen ist mir schon klar aber es geht hier um Repaints und nicht um eine Neukonstruktion der 111 oder 101.

Tschuldige @ 185389 das ich das jetzt so sage aber bis auf Ankündigungen und Bilder ist in beiden Projekten für die User auch nach wie ich meine langer Zeit nichts bei rum gekommen.

• Ich denke , das können wir vergessen,er scheint ja auch
    Mitte Dezember das letzte Mal im Forum gwesen zu sein. :(

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.