Hallo. da ich nichts von Paypal halte, hab ich gleich bei der RSC-Variante zugegriffen. Zur Frage: das Ding wird unter dem RSC-Ordner installiert.
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Ist es denn normal, wenn die Lok mit 8 IR-Wagen nur sehr mühsam auf touren kommt?
-
Also ich bin Die Lok mal auf der Seebergbahn gefahren_ Ein Albtraum ich kann keine Fahrt aufnehmen, weil nach 42% der HS rausfliegt. Mach ich was falsch?
-
Also für mich sieht das wie ganz normales vRot aus
-
Hallo da ich letztens gelesen habe, das die 101 002 in orientrot lackiert ist und ich im Web kein Bild davon gefunden habe, wollte ich mal wissen, ob jemand von euch ein Bild von ihr hat oder einen Link kennt.
Viele Grüße
Moritz Fuhrmann
-
-
Öffne den Internet Browser und downloade den Adobe Flash player neu.
eisenbahnfan110
-
ich bin wohl einer der wenigen, die das DB-Repaint gerne nutzen
Da sind wir schon mal zwei.
eisenbahnfan110
-
DAnke es hat funktioniert.
eisenbahnfan110
-
Ja, hab ich schon zich mal gemacht.
eisenbahnfan110
-
Kann es sein ,dass bei mir Dateien fehlen, denn wie schon besprochen ist im Content Ordner ist nur Die ConsistTemplate vorhanden und im Package Manager hab ich auch nur MJA Wagon Pack, TEA Wagon Pack und die TestTrak.
eisenbahnfan110
-
Erster Start des TS 14 - einwandfrei!
Erstes Szenario - Absturz beim Laden.
Nach dem Absturz erneutes Starten des TS 14- Schwarzer Bildschirm und danach Absturz.Übrigens: Ist die Version des Flash Player, der im Install-Ordner im Railwokrs-Ornder geeignet?
eisenbahnfan110
-
Hab ich auch spaßeshalber gemacht. Hat auch nichts gebracht. Übrigens. TS 14 is ja schon beim Start vom Hauptprogramm abgestürzt.
eisenbahnfan110
-
Hehe. Die kenn ich schon zu gut. Bringt auch nichts.
eisenbahnfan110
-
Hat leider alles nichts gebracht.
eisenbahnfan110
-
Die einzige Datei, die ich hab, ist die Consist Tempalte. Die hab ich umbenannt und den TS 14 gestartet. Wie imer nur schwarzer Bildschirm und dann die Meldung, dass Railworks.exe nicht funktioniert.
eisenbahnfan110
-
Seit dem er mir beim Laden vom ersten Szenario nach dem Update auf TS 14 abgestürzt ist.
eisenbahnfan110
-
Nein, den sehe ich nicht.
eisenbahnfan110
-
Das blöde is nur, ich starte den TS. Wie immer kommt die Steam-Meldung , dass der Ts 14 gestartet wird und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschrim und das war´s.
eisenbahnfan110
-
Ne immer noch nicht.
eisenbahnfan110