TS2013 Multiplayer!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Anscheinend gibt es für den TS ein MP :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update hier gehts zum Download: http://railsimusers.co.uk/railsimusers/downloads/

• Ich setz mal die Youtube Beschreibung dazu, bevor sich hier einige Leute zuviel freuen:

Der fette Satz auf deutsch: Bitte macht euch klar, das dieser Multiplayer nicht der traditionellen Definition entspricht. Das Spielgeschehen ist gefälscht. Die realistische Kommunikation, die Prozeduren etc. machen wett, das die Spieler sich nicht gegenseitig sehen können. Die Bezeichnung "Mulitplayer" stimmt trotzdem, da die gesamte Erfahrung darauf basiert mit mehreren Leuten zusammen zu spielen. Nur eben nicht in derselben Welt.

Und falls mir jemand verrät wie die es geschafft haben ein am 6.4. aufgenommenes Video am 5.4. zu veröffentlichen nehme ich sachdienliche Hinweise auf Baupläne zur Zeitmaschine gerne entgegen :lolx2:

• Was willste denn auf den Bahamas? Kannste Dich ja garnicht im Rail Sim Forum rum ärgern. :D
    Bekommste nachher entzugserscheinungen. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Was willste denn auf den Bahamas? Kannste Dich ja garnicht im Rail Sim Forum rum ärgern. :D
    Bekommste nachher entzugserscheinungen. ;)

Wer sagt denn dass mir das Spaß macht? Ok, ein bisserl sportliche Begeisterung ist schon dabei die Leute hier stets und ständig zu ärgern. Aber Spaß? Nööö, definitiv nicht. Also doch Bahamas und von dort aus dann weiter um die Welt, aber nie wieder nach D zurück.

• Na wenn's schee macht. ...... :D

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• 8) Wenn der Job zur Qual wird, sucht man sich einen neuen, bevor dieser einen ins Grab bringt. Ist man im Grab, braucht man keine Träume mehr. Also es liegt an dir Maik dein Traumjob zu finden. Da wirst du lange suchen müssen. Aber den Wunsch den TS in den Mülleimer zu werfen, hat jeder von uns schon mehrmals gehabt. Kopf hoch, im TS 2014 sind alle Mängel behoben und sogar ein Multiplayer und kein Multiplayer-Fake :lolx2: Auch die Engine ist zeitgemäß und nach ersten erfolgreichen Tests absolut Stabil.

Gruß Norbert

• Ich verstehe auch nicht, was das überragnde an diesem Multiplayer sein soll.
    Zunächst war ich euphorisch, dass RSC was Neues machte, was es uns ermöglicht, mit einem Stellwerker/Fahrdienstleiter und vielleicht sogar mit paar anderen Mitspielern gemeinsam auf einer Strecke rumzugurken.
    Aber nach wenigen Sekunden wurde mir klar, dass ich einem Provisorium aufgesessen bin.

Schade

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @ Prelli,

:) am Samstag war ich FDL in Bonn Hbf. Wir hatten viel Spaß. Ein echter Multiplayer........eine echte Simulation. ;( Oh Sorry ist ja nicht der TS. Bist aber dennoch eingeladen zur Multiplayersitzung.

Gruß Norbert

• Die Idee mit mehreren Spieler (= Lokführer) und einem oder zwei "Fahrdienstleitern" auf einer Strecke herum zu gurken ist einfach nur zu schön um wahr zu sein. Warten wir auf TS 202X *teetrink*