Hat der Schienenbus tatsächlich Magnete??
Jeder VT 95 und VT 98 hat eine MG Bremse ![]()
Hat der Schienenbus tatsächlich Magnete??
Jeder VT 95 und VT 98 hat eine MG Bremse ![]()
Warum denn ein Licht Zs3? steht da in Wirklichkeit auch eins? Ansonsten kann das alleinstehende Zs3 ja auch ein Formsignal sein, da es ja immer gilt. Am Esig kannst du in dem Falle dann Hp2 mit Vr0 und Zs3v Kz3 signalisieren. -> 40 bis zum Zs3, dann 30.
30 ab dem Esig wäre nur erforderlich, wenn du kein einzelnes Zs3 mehr hättest.
Wenn N1 aus ist, Kennlicht.
Das gibt es sogar mit Formsignalen, und die kann man bekanntlich schlecht betrieblich abschalten ![]()
Solange die Geschwindigkeit am ersten Signal immer geringer ist, als die am 2. ist das kein Problem ![]()
nein das müssen sie eben nicht immer, sie können nämlich auch noch gültig sein. ![]()
macht die lok evtl kurz einen Satz durch fehlerhafte Kupplung?
Hallo @Kai8090 bitte nutze den Edit Button wenn du etwas neues hinzufügen willst, und verfasse nicht drei Beiträge direkt hintereinander
Im Übrigen heißt das Zeug PZB
Der größte Nachteil an den Ootz 42 ist, dass sie m.W. nur für 55km/h zugelassen sind ![]()
Und woher kriegt man bezahlbare, gebrauchte 146?
Das hier ist kein Projekt -> Ins richtige Forum verschoben, bitte darauf achten @thhuni !
Du hast doch ein Zs3v, das schaltet ja auch nur wenns in den Abzweig geht... das Zs2 ist da nicht nötig, eben Streckenkunde. ![]()
Ich habe mal ein wenig Offtopic zur GBE Marschbahn verschoben.
N Knallfrosch wirst du garnicht mehr kriegen, die stehen im Museum oder wurden Gebendert ![]()
Liebe Leute, bitte bleibt beim Thema, die vR Verkaufspolitik habt ihr schon 10 mal durchgekaut, hier geht es nur um die Lok.
Faeeprrs 911 ? ![]()
Edit: müsst ihr denn posten während ich suche?
Nein ich meinte generell Fahrzeug die speziell mit dem Bauen und Warten von Bahnanlagen zu tun haben ![]()
Eine fest gekuppelte Doppeleinheit auf Y25 Drehgestellen. Bei gut 9m Drehzapfenabstand dürfte der insgesamt so um, die 20-25m haben
Wenn das ein Güterwagen ist, dann etwas für Spezialtransporte, glaube ich aber nicht. Von daher: Bahndienstfahrzeug?
Da steht aber nicht nur Grenze, sondern "Grenze der Anschlussbahn" da wechselt einfach nur die Zuständigkeit vom BW Betreiber zur DB.
bläuliche Oberleitung, Pilzlampe, gelbe Weichengewichte und Mastschilder mit Punkten....wir sind mal wieder "drüben" ![]()
Eine E10 mit ZWS hat es nie gegeben, nur mit KWS 36, und auch nur Wendezugsteuerung, keine E10 war jemals Mehrfachtraktionsfähig
Das ist bei beiden Wagen falsch, denn nur der Zughaken ist oben offen, die andere Seite muss geschlossen sein.