Doch doch, das ist schon richtig so, nur die Spindel darf nicht so weit rausgucken, die Containerwagen sind viel zu lang gekuppelt ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Mit etwas Fantasie meine ich über den Gleisnummern ein "Spår" zu erkennen, da würde Schweden passen
Das "S" gibt es in Schweden auch, allerdings auf Weißem Grund. Hier könnte das Licht aber täuschen -
@Loco-Michel abgesehen von der verschobenen Spindel ist aber das erste Bild korrekt. die Containerwagen sind nicht ordnungsgemäß gekuppelt

-
Nö, zwischen D und A! - B war auf der anderen Seite von A

-
-
Der Zeitrahmen ist eher fiktiv angesetzt, ich baue den Stand den ich am schönsten finde, einige Bahnhöfe sind dann Stand 1980, einige 2014
-
Fahrstraßen, PZB, Gleislage und Signale. Oberleitung fehlt noch teilweise.
Für den Ast Leeste-Thedinghausen bin ich gerne bereit

Da hab ich noch nicht viel, bis jetzt gibt es nur die Awanst

-
So langsam ist es so weit, für die Gleisinfrastruktur könnte ich schon den ein oderen anderen Tester brauchen. (Auch wenn die Landschaft noch größtenteils fehlt)
Voraussetzung and Payware sind:
RSC Hamburg-Hannover
RSC Augsburg-München
European Asset PackAußerdem einiges an Freeware
Bei Interesse PN an mich

-
trotzdem fahren die aber alle nach Ril 301

-
Doppelgelb ist die Variante So16 des Signales, welche nur im Bereich der früheren DR aufgestellt wurde, Warstein-Münster liegt aber mitten im "Kaptalistischen Ausland"
Das stimmt so nicht, heute werden die Dinger auch im DB Gebiet verbaut (man spart sich dabei schließlich ein teures Blinkrelais)
-
Ich meine mich daran erinnern zu können, das ich schon Regeländerungen abnicken musste um dieses "Portal/Forum" betreten zu können. Die müsste man dann allerdings auch lesen...
So ist es, damit hast du @professorexabyte diesen Regeln zugestimmt.
Zitat von ForenregelnAlles anzeigen9. Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text
aus den letzten Beiträgen und kürzt so weit wie möglich. Eine direkte
Antwort auf den Vorgänger-Beitrag sollte kein Zitat enthalten, schreibt
stattdessen ein "@Name:" oder ähnliches in den Text.
In Zitaten sind Screenshots und andere Bilder zu entfernen, es sei denn
sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.Mehr ist dazu nicht zu sagen. Vollzitate grade in der Länge wie du sie da verbrochen hast sind Spam - Da besteht kein Diskussionsbedarf.
Off Topic ist übrigens auch Spam. Von daher zurück zum Thema! -
Es ist zwar verständlich, dass dich das nervt, allerdings möchte ich auf §4 der Forenregeln verweisen und darumk bitten, dass du ihn zukünftig beachtest.
[quote='Die Heilige Schrift des Railsim Forums']4. Treffende ÜberschriftWenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine
schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit
dem gleichen Problem schneller das Thema.Als Beispiel:
nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".
-
und 290.5 & 294.5 Theorisch könnte man sogar noch von einer 294.9 sprechen (Doppeltraktionsfähig) oder der 295.9 (G1600BB)

Recht hat aber @Scarlet, es ist 295 005
-
Die V90 umfasst 7 Baureihen, da muss schon etwas genaueres her als V90

bis jetzt war das richtige nicht dabei

-
Oh Sorry, völlig vergessen,
V90 ist schon gut, aber bitte ein wenig genauer
-
Glaubst du das wirklich? Glaubst du wirklich, dass es unabhängige, neutrale Medien gibt? Die gibt es nicht, denn die Realität ist entweder zu langweilig oder zu brisant zum Berichten

-
Wenn es rauskommt ist der Tee IN der Tasse verdunstet.

Und die Tasse zu Staub zerfallen

-
Es gibt natürlich Ausnahmen. wenn du nicht dauernd am Gas kurbeln magst - wie wärs mit dem chinesischen Hochgeschwindigkeitszug, da reicht ein Knopfdruck und er fährt von alleine zum nächsten Bahnhof. Viele moderne E-Loks haben auch einen Tempomaten (AFB).
Tempomat und AFB sind zwei unterschiedliche Dinge, bitte keine Verwirrung stiften

-
Lassen wir mal so stehen, diskutiert werden braucht da nix.
-
Solange ich das Ding nicht auf dem Tisch liegen habe, glaub ich da nix von