Und woher kriegt man bezahlbare, gebrauchte 146?
Beiträge von Barrett
-
-
Das hier ist kein Projekt -> Ins richtige Forum verschoben, bitte darauf achten @thhuni !
-
Du hast doch ein Zs3v, das schaltet ja auch nur wenns in den Abzweig geht... das Zs2 ist da nicht nötig, eben Streckenkunde.

-
Ich habe mal ein wenig Offtopic zur GBE Marschbahn verschoben.
-
N Knallfrosch wirst du garnicht mehr kriegen, die stehen im Museum oder wurden Gebendert

-
Liebe Leute, bitte bleibt beim Thema, die vR Verkaufspolitik habt ihr schon 10 mal durchgekaut, hier geht es nur um die Lok.
-
Faeeprrs 911 ?

Edit: müsst ihr denn posten während ich suche?
-
Nein ich meinte generell Fahrzeug die speziell mit dem Bauen und Warten von Bahnanlagen zu tun haben

-
Eine fest gekuppelte Doppeleinheit auf Y25 Drehgestellen. Bei gut 9m Drehzapfenabstand dürfte der insgesamt so um, die 20-25m haben
Wenn das ein Güterwagen ist, dann etwas für Spezialtransporte, glaube ich aber nicht. Von daher: Bahndienstfahrzeug? -
Da steht aber nicht nur Grenze, sondern "Grenze der Anschlussbahn" da wechselt einfach nur die Zuständigkeit vom BW Betreiber zur DB.
bläuliche Oberleitung, Pilzlampe, gelbe Weichengewichte und Mastschilder mit Punkten....wir sind mal wieder "drüben"

-
Eine E10 mit ZWS hat es nie gegeben, nur mit KWS 36, und auch nur Wendezugsteuerung, keine E10 war jemals Mehrfachtraktionsfähig
-
Das ist bei beiden Wagen falsch, denn nur der Zughaken ist oben offen, die andere Seite muss geschlossen sein.
-
Doch doch, das ist schon richtig so, nur die Spindel darf nicht so weit rausgucken, die Containerwagen sind viel zu lang gekuppelt

-
Mit etwas Fantasie meine ich über den Gleisnummern ein "Spår" zu erkennen, da würde Schweden passen
Das "S" gibt es in Schweden auch, allerdings auf Weißem Grund. Hier könnte das Licht aber täuschen -
@Loco-Michel abgesehen von der verschobenen Spindel ist aber das erste Bild korrekt. die Containerwagen sind nicht ordnungsgemäß gekuppelt

-
Nö, zwischen D und A! - B war auf der anderen Seite von A

-
-
Der Zeitrahmen ist eher fiktiv angesetzt, ich baue den Stand den ich am schönsten finde, einige Bahnhöfe sind dann Stand 1980, einige 2014
-
Fahrstraßen, PZB, Gleislage und Signale. Oberleitung fehlt noch teilweise.
Für den Ast Leeste-Thedinghausen bin ich gerne bereit

Da hab ich noch nicht viel, bis jetzt gibt es nur die Awanst

-
So langsam ist es so weit, für die Gleisinfrastruktur könnte ich schon den ein oderen anderen Tester brauchen. (Auch wenn die Landschaft noch größtenteils fehlt)
Voraussetzung and Payware sind:
RSC Hamburg-Hannover
RSC Augsburg-München
European Asset PackAußerdem einiges an Freeware
Bei Interesse PN an mich