nur mal so am Rande, ist das gewollt dass die Kiste den PZB sound der BR 101 hat? oder liegt das an der TTB BR 101? meine E94 hat mir nämlich grade "Zugbeeinflussung" ins ohr gequäkt
Beiträge von Barrett
-
-
warum zitierst du hier irgendwelche aussagen die für das Thema völlig irrelevant sind und aus anderen Foren stammen?!
-
Man weis hier aber schon dass der Steuerwagen für einen Diesel anders aussieht?
Darum gehts ja nicht, er hat nur gefragt, ob es im RW funktioniert und das tut es definitiv, egal obs realistisch ist oder nicht.
-
nein, das wird nicht gehen, allerdings kann man den von Aerosoft problemlos mit Dieselloks nutzen, man muss ihn nur unter Draht starten lassen, oder im Führerstand der Lok anfangen und dann wechseln...
-
Befehlstaste nur gedrückt oder beim vorbeifahren gedrückt gehalten? Die Befehlstaste muss solange gedrückt werden, bis du am Signal vorbei bist (Weisser Leuchtmelder "Befehl 40" geht an)
festgehalten, so wies sich gehört

-
die Sitzposition im Steuerwagen ist etwas seltsam, wenn man nach links unten guckt kann man die Lehne des eigenen Sitzes sehen....
außerdem fehlen bei Lok und Steuerwagen die PZB Fahrzeugmagnete...
Bei der Aufgabe SC02 von Düsseldorf nach Köln, kriege ich komischerweise, trotz Erlaubnis und gedrückter Befehlstaste am defekten Signal eine gewischt...
MfG
Barrett -
sowohl für Alex als auch für Metronom sind die Wagen eh nicht geeignet, sind ja welche mit flacher Seite. Hier müssten wenn dann die von Aerosoft mit den abgerundeten Ecken umgepinselt werden.
MfG
Barrett -
ich weiß garnicht wo euer Problem ist, Phishing dem Geldinstitut oder Paypal anzulasten, ist als wenn man Mc Donalds verklagst, weil einem jemand am Drive In den Burger klaut.
Im Übrigen klauen Phisher ja nichts, sie erschwindeln sich die Dinge nur. Ein Skandal wäre es, wenn das ohne zutun des Nutzers funktionieren würde.
Wenn jemand Phising Mails bekommt, meldet sie an das jeweilige Institut, dann werden die genutzten Seiten oftmals binnen Stunden gesperrt!
-
Hat man ein PayPal Konto mit angaben der Kreditkarte hat man ohnehin keine Probleme. Ohne Karte kann ein Schuh daraus werden so wie du oben schon beschrieben hast. Dann funktioniert auch kein Lastschriftverfahren und man muß vorher erst sein PayPal Konto " aufladen " sprich eine Überweisung vom Konto nach PayPal tätigen um bezahlen zu können.Also ich kann auch ohne Kreditkarte direkt per Lastschrift via Paypal zahlen...
-
-
Nein, auch nur ein Dialekt.Falsch, die Niederdeutsche Sprache ( = Plattdeutsch ) ist neben dem Hochdeutsch die einzige Vollwertige Sprache in Deutschland.
MfG
-
mit dem Unterschied, das Plattdeutsch eine Sprache ist, Bayrisch und so sind nur Dialekte

-
nujoa aber in ihre offiziellen Supportforen werden die Jungs doch gucken

-
ein wenig früh für alkohol oder?

der Plattdeutsche Markt dürfte dafür zu klein sein

-
was willst du denn bei den Signalen schalten? das Signal geht nur auf Fahrt, wenn eine Fahrstraße drüber eingestellt wird, du musst den Zügen ihre Ziele zuweisen, der rest geht von selbst
-
der Führerstand sieht ja schon gut aus, kommt mir glatt bekannt vor

Aber bitte keine ATB einbauen, der Kasten versperrt die Sicht

-
so ein extremes glänzen? nie im leben, höchstens wenn die grade ganz frisch aus der Werkstatt kommen.
-
sieht ja toll aus, aber warum immer glänzende Loks? da soll mir mal einer ne Lok zeigen die arbeitet, die so glänzt...
-
Und normalerweise sind die nicht mal da sondern an einer Stelle an die man in der Lok im Sim aber nicht rankommt.
Wo sitzen die denn bei der 111 normalerweise? hab sie jetzt auf Führerstandaufnahmen nicht finden können..
-
Och so kompliziert ist das doch nicht
wenn die Beschriftungen im Führerstand deutlich genug sind, sollte man alles lesen können, dann kann man fix nachgucken