Die Befehlstaste rastet beim Taurus nicht ein.
ah ok, speziell zum Taurus kann ich auch nichts sagen, der fährt hier nicht ![]()
MfG
Barrett
Die Befehlstaste rastet beim Taurus nicht ein.
ah ok, speziell zum Taurus kann ich auch nichts sagen, der fährt hier nicht ![]()
MfG
Barrett
Mein Auto fährt auch immer gegen einen Baum wenn ich mal so 10 Min nur ausm Seitenfenster gucke, find ich doof ![]()
Die Scheinwerfer sind doch ausmodeliert oder bin ich jetzt schon blind?
Meinst du?
Ich finde sie sehen recht draufgepappt auf, liegt evlt am Schatten...
MfG
Barrett
you have to hold it while passing, don't you?
as far as i know you dont have to hold it in reality, it's the only PZB switch that locks in Position...
wenn ich mich recht entsinne ist der Befehl als einziges ein Schalter, der einrastet wenn man ihn betätigt.
MfG
Barrett
Die Wiener Lokalbahnen gibts übrigens auch 3 Büglig, nur ohne Dispolok an der Seite:
http://www.bahnbilder.de/bild/…2-560-komarom-060511.html
MfG
Barrett
Trainz:
Fahrstraßen Allgemein regelungsmöglichkeiten
Fahrstraßen gehen bei Trainz aber meines Wissens nur sehr umständlich, man muss jede Weiche einzeln definieren und hat dann auch noch Probleme n KI Zug rüberzuschicken, weil drive to nicht geht weil ja die Weichen gesperrt sind (bin aber auch noch auf dem Stand vom TRS 2010, und damals konnte kein Zug weiter als 3 Weichen gucken...)
MfG
Barrett
naja so blöd das immer klingt, aber für mich klingen solche Probleme immer wie nicht vorausschauend geplant, denn Kesselfristen und ähnliches weiß man Jahre im Voraus, und dass man ohne PZB nicht mehr auf die Strecke kommt, ist auch nichts neues...
Übrigens dürfte jeder Sonderzug gleich viel kosten, ob er jetzt Kohle oder Museumswagen befördert - sofern nix außergewöhnliches am Zug ist ![]()
MfG
Barrett
ich frag mich nur, was ein IC Triebkopf sein soll...
Ist ja immer so, wenn ein gutes Produkt so heißt wird ein ähnliches ähnlich benannt, und die Leute kaufen es . klappt eigentlich immer...
da gibts zum Beispiel auch noch die Trainz Serie, auch ein Eisenbahnsimulator. Da werden teilweise auch Abkürzungen genommen wo man denken könnte es handelt sich hier um den Railworks.
Naja eher andersrum, Trainz heißt schon um einiges länger Railroad Simulator wenn ich mich recht entsinne.
am schönsten ist es wenn die Lok durch die Wagen fährt, und sobald sie durch ist, fliegen die Wagen in alle Himmelsrichtungen ![]()
na mit deinem PKW Führerschein kannste ja auch alles PKW fahren, mit nem Lokschein ohne Beiblatt kannst du so ziemlich genau...garnichts fahren, denn für jede Lok brauchst du ne einzelne Qualifikation, was aber glaube ich nicht erwähnt wird ![]()
MfG
Barrett
*meld*
vR hab ich so gut wie alles, Kö-Dü und Köblitzer Bergland auch, außerdem den Taurus, und beide TTB PlusPacks
MfG
Barrett
da könnte man aber besser einen ICE 3 zum ICE 3_Kaputt klonen, denn in der Realität hat der ICE ja ein Hilfskupplung an Bord, mit der die Schaku an jeder Lok angehängt werden kann ![]()
ist das HUPAC Modell auch für den 3-Bügligen verfügbar? gibt ja ein Paar davon.
MfG
Barrett
ich fänds durchaus sinnvoll ![]()
sind denn die Sperrsignale jetzt auch stapelbar? kann ich zwischen Link 0 und 1 jetzt Sperrsignale bauen? oder kommt das erst mit euren HV signalen?
danke, werd ich mal versuchen...mich wundert nur, dass selbst bei Hp0 das vorherige Signal freie fahrt erwarten sagte ...
Mfg
Barrett