Beiträge von Barrett
-
-
am schönsten ist es wenn die Lok durch die Wagen fährt, und sobald sie durch ist, fliegen die Wagen in alle Himmelsrichtungen

-
na mit deinem PKW Führerschein kannste ja auch alles PKW fahren, mit nem Lokschein ohne Beiblatt kannst du so ziemlich genau...garnichts fahren, denn für jede Lok brauchst du ne einzelne Qualifikation, was aber glaube ich nicht erwähnt wird

MfG
Barrett -
*meld*
vR hab ich so gut wie alles, Kö-Dü und Köblitzer Bergland auch, außerdem den Taurus, und beide TTB PlusPacks
MfG
Barrett -
da könnte man aber besser einen ICE 3 zum ICE 3_Kaputt klonen, denn in der Realität hat der ICE ja ein Hilfskupplung an Bord, mit der die Schaku an jeder Lok angehängt werden kann

-
ist das HUPAC Modell auch für den 3-Bügligen verfügbar? gibt ja ein Paar davon.
MfG
Barrett -
ich fänds durchaus sinnvoll

-
sind denn die Sperrsignale jetzt auch stapelbar? kann ich zwischen Link 0 und 1 jetzt Sperrsignale bauen? oder kommt das erst mit euren HV signalen?
-
danke, werd ich mal versuchen...mich wundert nur, dass selbst bei Hp0 das vorherige Signal freie fahrt erwarten sagte ...
Mfg
Barrett -
Moin Moin,
ich spiele grad ein wenig mit Signalen rum, und kriege die Vorsignaleinstellung der HL signale irgendwie nicht hin. Kann es sein dass die Dinger völlig nutzlos sind, und generell "Fahrt mit Vmax erwarten" für das nächste Signal angeben?
MfG
Barrett -
nur mal so am Rande ein kleiner Einwurf, Sh0 gibt es bei Lichtsignalen nicht, die können alle nur Hp0

MfG
Barrett -
naja aber eine 2 wöchige Sperre ohne jegliche Info des Moderators erscheint mir sehr fragwürdig, klingt für mich nach purer Willkür oder persönlicher Abneigung durch einen Admin...
Und zum Thema Zensur etc: das wäre schon ein Grund warum ich mich in dem Forum höchstens lesen, aber nicht aktiv teilnehmen würde - sowas geht garnicht.
MfG
Barrett -
inklusive der Ansage, das weitere Diskussionen dazu unerwünscht sind, bis etwas offizielles bekannt ist, von daher lasst das Thema lieber

MfG
Barrett -
nur dass der Märklin Prellbock absolut nicht nach Deutschland passt, die Rot-weißen Streifen sind eher typisch GB
-
wie soll das gehen, es gibt keinen Multiplayer, daran kann auch Hamachi nix ändern...
-
Das sieht doch schonmal sehr schön aus!
MfG
Barrett -
müsste eigentlich gehen, musst halt gucken dass der RAM kompatibel ist.
MfG
Barrett -
es gibt hier "silberlinge" sehen nicht toll aus, kosten aber nix ...
-
Ich glaube ich wurde verstanden!Jetzt ja, das kam aber ohne das:
Was ich sagen will, ich kaufe nix von dubiosen Leuten. Egal ob das nun für den Railworks ist oder sonst wo.
Das hat mit dem Railworks nichts zu tun, das is nun "Pech" für die die da meinen ich will da nur über einen Railworksmodellersteller meckern, ich kaufe auch sonst wo nicht ein wenn es nicht sauber ist.
zumindest für mich absolut nicht rüber...MfG
Barrett -
Keine Panik kriegen, vielleicht ist der gute Mann der da die Mails verschickt einfach grade mal länger auf der Toilette

Bei einer Stunde brauchst du dir keine Sorgen machen, da hier wohl alles von Hand verschickt wird, kann das auch schon mal ein paar Stunden dauern.
Nicht jeder sitzt rund um die Uhr "Maus bei Fuß", um Emails mit Downloads zu verschicken
Ich denke mal spätestens Morgen wirst du die Mail wohl haben
MfG
Barrett