Evtl hören die Entwickler aber schlichtweg nicht auf die Tester, gibt es oft genug. ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Das Paket wäre fast perfekt, wenn man noch den Zettel "Muster U" (dieser blaue mit dem stilisierten Lichtraumprofil) aus dem Zettelhalterkasten entfernen würde. Ne Lü konnte ich jetzt nicht feststellen.

Es könnten aber Schwerwagen sein, die kriegen auch Muster U...(Zumindest meine ich das, ich bin kein Wagenmeister, das überschreitet meine Kompetenzen
) -
Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass das hier ein Bewertungsthread ist. Hier sind nur Bewertungen des Addons zulässig, keine Kommentare zu den Meinungen anderer, keine Fragen, kein Offtopic, garnichts! Da ich hier jetzt mehrere Beiträge rausfischen musste, mache ich hier mal vorübergehend zu! (Dieser Beitrag wird dann anschließend auch gelöscht)
-
Aber doch nicht vom 610, der ist '92 gebaut worden, da war das VT doch schon ewig Geschichte

-
-
Bitte achte in Zukunft auf folgende Dinge:
- Poste im richtigen Forenbereich, dies ist eindeutig kein Soundprojekt. (Habe ich mal für dich erledigt)- Verfasse eine brauchbare Überschrift, deine ist völlig unbrauchbar, der Leser meint du würdest eine Software planen die eine Automatische Zugvorbereitungsmeldung erstellt. Es ist nicht erkennbar, dass du etwas suchst.
MfG
Barrett -
Kann es sein, dass du das mit der 614 verwechselst? Die Prototypen der 614 hatten passive Neigetechnik.
-
[...]
Da musst du was verwechseln, weder 624 noch 634 hatten je Neigetechnik

-
@EdelplasticStudios Der Aufwand allein für die Steam DLC wäre leicht übertrieben.

So wie es jetzt ist, ist sichergestellt, dass auch wirklich jemand was bewertet und wir nicht etliche Themen ohne Wertung haben. (Vorausgesetzt, der Einsender postet dann auch eine Bewertung)Die Threads in dem Forenbereich müssen übrigens erst freigeschaltet werden, daher sind die nicht sofort sichtbar.
-
Such dir irgendwo einen Punkt wo du einen Hektometerstein (Keine Tafel, die hängen gerundet an den Masten) erkennen kannst und Zähle von da an runter oder rauf
Je mehr verlässliche Punkte du hast, desto genauer wird deine Kilometrierung. -
Natürlich gibt es nicht für alle Addons ein Thema, deshalb gibt es ja das hier:
Vorlage für Bewertungsthemen
Wir werden das diskutieren. -
Das sehe ich auch so, das alte Dach scheint weiter überzustehen und wäre der Oberleitung bedrohlich nahe gekommen.
-
Baust du auch Opf?

-
Der Schaden wäre bei einer normalen Betriebsbremsung zumindest bei einem Personenzug so nicht vorgekommen, der hätte nämlich Gleitschutz.
Bei einem Güterzug sieht das wieder anders aus, da Güterwagen nicht über Gleitschutzeinrichtungen verfügen.
Leider gibt der Artikel nicht her was es denn nun war. -
Auch hier noch einmal den Hinweis: Beide Themen stehen unter Beobachtung, wenn das hier so los geht wie die letzten Male ist hier zu.
-
Nein bedeutet es nicht, bei der derzeitigen Witterung setzt sich ein Waggon sehr schnell auf den Hintern, da hilft auch der beste Gleitschutz nicht viel, wenn man voll durchreißt.
Im übrigen: Beide Themen stehen unter Beobachtung, wenn das hier so los geht wie die letzten Male ist hier zu.
-
Schick schick, aber sollte die Wand da vorne am Gebäude da sein? Liegt da nicht das Gleis für den Zoll?
-
Weißt du wie alt die Gleise auf der Weserbrücke sind? Der Teil der Strecke ist der älteste, im Rbf habe ich angefangen

-
Ich habe keine Ahnung, wie die Privaten da so sind, aber wir sind mittlerweile echt froh über unsere n-Wagen, die hoffentlich noch ein paar Monate fahren.
Es wird das geliefert was bestellt wird. Die Privaten liefern genauso nicht mehr und nicht weniger als das was der Besteller ordert. Das hat nicht viel mit dem EVU zu tun. Wenn die Züge Mist sind, hat der Besteller das entweder so gefordert, oder alle anderen haben noch mehr Mist geboten. Meistens aber ersteres.
-
Nee originale Assets sind voll doof

Immer her damit!
Ich hoffe blos meine krummen Gleise passen da gut rein