Die leuchten bei der echten Bahn am Tage auch nicht viel heller.......
Kommt auf den Stellwerkshersteller an, teilweise sind die Ks Signale extrem überstrahlt.
Die leuchten bei der echten Bahn am Tage auch nicht viel heller.......
Kommt auf den Stellwerkshersteller an, teilweise sind die Ks Signale extrem überstrahlt.
Nein kann man nicht, das würde gegen das Urheberrecht verstoßen und außerdem veraltete Versionen verteilen.
Du hast mindestens die Bodentexturen von den WOP Gleisen nicht korrekt installiert.
klingt nach AP Stations Pack. trotzdem bitte den ganzen Pfad posten.
Vor 30 jahren ist da auch keiner gestorben weil er nur sowas statt einer Bahnhofsverschönernden Betonunterführung hatte...
Falsch, vor 30 Jahren hast du blos in München nicht mitgekriegt wenn in Augsburg einer vor den Zug gerannt ist. Passiert ist es trotzdem.
Nur die Steamdownloads hätten bei mir gerne 247 GB
Naja, dass vR teilweise ziemlich launisch ist was sowas angeht dürfte ja bekannt sein.
Dass man lieber den Repainter "brandmarkt" und ihm aufträgt der Community zu verkünden was Phase ist, weil man selbst keine Lust hat hier mal Klartext zu reden, ist allerdings ziemlich armselig.
zurückgeben kannst du es logischerweise nicht, du hast es ja nicht bei Steam gekauft.
Aster kann man meiner Meinung nach vergessen, da war mein Oldenburger Umland eher Harzähnlich...
Naja mit SS-Kampfuniform untem Apfelsinenanzug habe ich noch keinen gesehen.
Man entnimmt den Gesprächen doch häufig welchen Geistes Kind einige sind.
Man muss da nur drüber stehen, denn Dienst ist Dienst. Blos weil einer ein Nazi ist, kann ich mich nicht weigern mit ihm zu arbeiten, das interessiert den AG nämlich nicht.
Wer das nicht trennen kann sollte sich über sowas lieber keine Gedanken machen.
Die ist dem AG nur bekannt wenn du auch streikst, oder Angebote der Gewerkschaft wahrnimmst, die den Betrieb betreffen (Bildungsurlaub, Kur etc).
Wenn es Tarifverträge gibt, die nur für eine Gewerkschaft gelten, müsste der AG es a dann erfahren, wenn er nicht pauschal allen das höhere zahlen will.
Im Unternehmen Politisch tätig zu werden (=Parteiarbeit) ist m.W. generell untersagt, und das ist auch gut so. (Wir hatten in der Ausbildung jemanden der meinte permanent uns seine 200%ige kommunistische Weltanschauung einflößen zu müssen, das nervt einfach nur, und sorgt für Unfrieden. - Zum Glück war der nicht in unserem Verein und wir mussten ihn nur in der BBS ertragen...)
Wer mit welcher Politischen Weltanschauung sympatisiert, das merkt man schon, auch wenn man vielleicht nicht offen drüber spricht.
Evtl hören die Entwickler aber schlichtweg nicht auf die Tester, gibt es oft genug. ![]()
Das Paket wäre fast perfekt, wenn man noch den Zettel "Muster U" (dieser blaue mit dem stilisierten Lichtraumprofil) aus dem Zettelhalterkasten entfernen würde. Ne Lü konnte ich jetzt nicht feststellen.
Es könnten aber Schwerwagen sein, die kriegen auch Muster U...(Zumindest meine ich das, ich bin kein Wagenmeister, das überschreitet meine Kompetenzen
)
Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass das hier ein Bewertungsthread ist. Hier sind nur Bewertungen des Addons zulässig, keine Kommentare zu den Meinungen anderer, keine Fragen, kein Offtopic, garnichts! Da ich hier jetzt mehrere Beiträge rausfischen musste, mache ich hier mal vorübergehend zu! (Dieser Beitrag wird dann anschließend auch gelöscht)
Aber doch nicht vom 610, der ist '92 gebaut worden, da war das VT doch schon ewig Geschichte ![]()
Bitte achte in Zukunft auf folgende Dinge:
- Poste im richtigen Forenbereich, dies ist eindeutig kein Soundprojekt. (Habe ich mal für dich erledigt)
- Verfasse eine brauchbare Überschrift, deine ist völlig unbrauchbar, der Leser meint du würdest eine Software planen die eine Automatische Zugvorbereitungsmeldung erstellt. Es ist nicht erkennbar, dass du etwas suchst.
MfG
Barrett
Kann es sein, dass du das mit der 614 verwechselst? Die Prototypen der 614 hatten passive Neigetechnik.
[...]
Da musst du was verwechseln, weder 624 noch 634 hatten je Neigetechnik ![]()
@EdelplasticStudios Der Aufwand allein für die Steam DLC wäre leicht übertrieben. ![]()
So wie es jetzt ist, ist sichergestellt, dass auch wirklich jemand was bewertet und wir nicht etliche Themen ohne Wertung haben. (Vorausgesetzt, der Einsender postet dann auch eine Bewertung)
Die Threads in dem Forenbereich müssen übrigens erst freigeschaltet werden, daher sind die nicht sofort sichtbar.