Hallo, gibt es irgend ein "Diesel-Teil", das man sich hinten hinter den Zug klemmen kann, was ermöglicht, auf Diesel-Strecken zu fahren?
Es sollte möglichst geräuschlos sein.
Viele Grüße
Tim
Hallo, gibt es irgend ein "Diesel-Teil", das man sich hinten hinter den Zug klemmen kann, was ermöglicht, auf Diesel-Strecken zu fahren?
Es sollte möglichst geräuschlos sein.
Viele Grüße
Tim
Du meinst in Forum hinter einer E-Lok oder einem E-Triebwagen !?
ja.
Du willst also mit einer E-Lok auf einer Diesel-Strecke fahren?
Falls ja, dann muss ich dich enttäuschen, dies ist soweit ohne Blueprintänderung nicht möglich.
Und
irgend ein "Diesel-Teil",
Ist schon nicht gerade die genauste Aussage
MFG Dominic
@TimLokfuehrer Ich weiß jetzt nicht genau was Dir vorschwebt, aber grundsätzlich ist so was möglich.
Ich hab zum Beispiel auch den Flirt von ChrisTrains als Hybriden ausgestattet sowohl mit Elektro- als auch Dieselaggregaten.
Einfach mal bissel rumprobieren. Aber Vorsicht, das kann auch Spaß machen!
(mit dem geräuschlos musst Du halt mal schauen - oder machst es mehr ans Zugende zum Beispiel)
Wie z.B. den Jet Train, aber der ist zu laut
Wozu brauchst Du denn den JT, der ist nicht soo optimal im Alltag. Da gibts es je nach gewünschter Geschwindigkeit noch andere/bessere Alternativen.
Welche denn? (Ja ich weiß, dass das ein blödes Beispiel war)
Mach doch einfach mal Deinen TS an, dort kannst Du zum Beispiel beim QD/Schnelles Fahren Dir selber Züge zusammenstellen.
Und wenn Du da oben in der Auswahlleiste dann auf Diesel gehst, da bekommst Du ja fast alles angezeigt an dem was Du grad installiert hast.
Und dann einfach mal bissel probieren. Funktioniert ned alles gescheit miteinander, oder passt zusammen.
Probieren geht hier echt über studieren.
Hab auch schon diverse lustige Züge kreiert da.
OK, danke!
Viele Grüße
Tim
Man nehme ne V100 von TSC (hier)
+ Wagen
Klingt gut sieht gut aus
Einziger Nachteil:
Schwierig zum aufrüsten
MFG Dominic
Hallo,
ist es möglich, mit Änderung des Blueprints die E-Lok bzw. EMU zu Diesellok bzw. DMU werden zu lassen?
Wenn ja, was muss ich machen?
Danke im Voraus
Tim
ohne Blueprintänderung nicht möglich.
Wie ändert man das denn?
Schwachsinn, ich muss doch die Lok net neu bauen um sie dieselfähig zu machen .
Klar aber es ist trotzdem net so leicht
@TimLokfuehrer: Was ist der Sinn hinter deinem Vorhaben?
Und wozu soll er dann Blender ansehen?
Themen zusammengeführt