Schön wärs, ich muss da dienstlich runter ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Ich war letztes Jahr 3 Monate in München, ich hab also Auslandserfahrung

-
"Urlaub" im Saarland, ich werde die nächsten 7 Wochen hauptsächlich in Saarbrücken auf Gleis 120 den Betrieb aufhalten

-
So es gibt ein Update, der Dateimüll sollte raus sein. Die Strecke bitte löschen und neu herunterladen, sie hat jetzt auch nur noch 26 statt 48 MB.
Das war dann erstmal das letzte Update bis mindestens März. -
Ich weiß ja nicht wie die anderswo bestuhlt sind, aber die Bremer und Münchener 440 und die Münchner 442 sind definitv bequemer als die Hannoveraner 425

-
Verglichen mit einem 425 sind die 1440 wirklich bequemer, allerdings gibt es auch so gut wie nichts, was umbequemer ist als ein 425

-
Normalerweise kann man beim Betreiberwechsel alles mitnehmen, einfach mal bei 1&1 nachfragen ob die die Nummer nicht von der Telekom übernehmen und digital anschließen können. Das werden die sich aber sicherlich mit ein paar Euro vergüten lassen.(Warum hast du das nicht gleich gemacht?)
Es nützt nichts an der alten Technik festzuhalten. Wenn die Anschlusstelle draußen mal umgerüstet wird gibt's eh keinen Analogen Anschluss mehr. -
Hallo @Tauruswalter du bist nun nicht erst seit gestern im Forum, daher:
Bitte verfasse einen aussagekräftigen Threadtitel, "Kein Sound" kann alles heißen und ist daher völlig unbrauchbar.
Bitte wähle in Zukunft den richtigen Forenbereich - das wäre hier "Support" - ich habe das mal für dich verschoben.
Den Threadtitel editierst du bitte selbst. -
DEM Dateien passen nie zu 100%, du musst viel Angleichen, grade Wälder usw. Wie soll der Satellit auch erkennen ob er ein Haus, einen Wald, einen Berg oder die dicke Frau vom Schlachter anstrahlt? Die werden alle als Hügel angezeigt

-
Bäume im Gleis habe ich mal gerichtet,
Hast du Km wo Treppen sind?
Wo sind den Haken bei der Abspannung?Heute Abend gibt's wohl noch einmal ein Update, dann bin ich erstmal für einige Zeit auf Reisen.
-
Kuppeln darfst du nicht. Du darfst offiziell garnichts, weil du nicht ausgebildet bist. (Was gemacht wird steht auf einem anderen Blatt, das sollte man aber auch keinem erzählen.)
Dass man Praktikanten auf die Lok lässt würde mich bei Cargo wundern, selbst bei richtigen EiB wird nämlich ein Riesenaufwand betrieben, sodass viele keine EiB mehr dabeihaben wollen. -
Den aktuellen Download (01.01.2017 21:40) runtergeladen und im Network-Ordner geschaut, da stammt das Bild her.Haste evtl bei Dir danach mal aufgeräumt?Muss mir da irgendwie reingerutscht sein, würde auf jeden Fall erklären warum das Ding auf einmal 10 MB größer war als vorher...
-
Nanu ich dachte die wären raus, danke für den Hinweis!
Edit: Das verwirrt micht jetzt etwas, ich habe die Dateien nicht.... -
Dürfte bei der Grandiosen Gleiskonstruktion von Kö-Dü einem Neubau gleichkommen

-
da fehlt eine Brücken von Schotterman, steht absichtlich nicht in der readme

-
passt der Hbf von Ted Problemlos zwischen die Gleise? Hatte der nicht Bahnsteige und eine völlig falsche Form?
-
du bist zwischen Oldenburg und Hude oder? da bin ich ja noch nicht fertig
Die Ks Signalmasten sind ein Problem, die laden sehr sehr langsam. wird so bleiben bis das neue Ks System vom Signalteam fertig ist, dann werden alle Ks Signale ersetzt 
-
Eingestellt -> locked
-
Ich ergänze das mal in der Readme, scheinen ja einige das Problem zu haben.

-
H:\Programme HDD\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set1\TDR_Dieseltankstelle.bin
RW_Dieseltankstelle mit Tankfunktion
Wie gesagt die Trackrule sitzt nur in einigen Mauern und Zäunen, das Gleiche gilt für die K-D Trackrule. Sollte die Funktionalität nicht beeinträchtigen, Gleiseigenschaften gibt es da ja nicht.
und das mit demTSC-BM_Absph3_2_V1_GBP_R.bin wird mir seltsamerweise auch angezeigt obwohl ich die 1.3 des OL-Pakets bereits geladen habe,@TrainSimContent Ist die Datei evtl mit einem Update gelöscht oder mit der 1.3 nicht mehr mitgeliefert worden? selbst erstellt habe ich da nämlich nix.