tja wenn du ihn so gut verstehst, könntest du ja für uns übersetzen
Beiträge von Barrett
-
-
esgehörtnunmalzumgutenugangstonsatzzeichenzuverwendensonstkannichmirdieleerzeichenjaauchsparenoder?

außerdem willst du ja was von uns, warum sollten wir dir helfen wenn wir dazu erstmal deine Sätze sortieren müssen?

-
das ist aber schon fast ein bisschen too much, sieht n bisschen aus wie abgenaddeltes plastik

-
Daten wie die Zuglänge und das Bremsverhältnis werden meines Wissens nach vor Abfahrt in den Lokcomputer eingegeben.nur Bremsgewicht und Zugnummer. Länge ist nur für die LZB, kann auch nicht bei jeder Lok eingetragen werden.
Modernere Loks haben im Normalfall eine Zuglängenmessung an Bord.
Hat nur der Taurus und einige 185, das gros der Loks hat sowas nicht.MfG
Barrett -
Hubschrauberdrohne? nene Haubitzen sind die neue Versandart!
-
Eigentlich bin ich grad im Weltraum und zocke Endless Space, da gibts nur Raumstraßen, fahren tut da keiner mehr

-
Lf 1/6 Kz 1-3: daueraktiver 1000 hz am Lf 1/6 + daueraktiver 500hz zwischen Lf 1/6 und Lf 2/7
Lf 1/6 Kz 4-7: daueraktiver 1000 hz am Lf 1/6
Lf 1/6 Kz 8-9: GPA mit 1000 hz am Lf 1/6
Lf 1/6 Kz 10-15: GPA mit 2000 hz zwischen Lf 1/6 und Lf 2/7Bei besonderen Gegebenheiten ist das auch anders möglich. (z.B. zusätzliche GPA)
MfG
Barrett -
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn du auf AB stellst laufen die Fahrstraßen solange runter bis du wieder auf Fahrt gehst, was soll daran falsch sein?
Die 103 hat keine Auf/Ab Steuerung sondern eine Stufenvorwahl.
Die 143 fährt mit immer AFB, das was du machst ist die Hilfssteuerung, im Normalbetrieb fährt man damit nicht. -
Naja gut, wer der Meinung ist man könnte von den Fähigkeiten eines Entwicklers in einem Simulator darauf schließen dass er es auch in einem anderen genausogut kann...naja...da sag ich mal nix zu.
-
TTB hat bis jetzt aber nur "normale" Fahrzeuge gebaut, während vR für Komplexe Realistische Umsetzungen steht, daher kann ich nicht ganz verstehen wieso du so sicher sein willst dass der besser sein wird als der von vR (falls vR noch ein Update macht)
-
neee der ist nur zum angucken, nich zum hören oder gar reden

-
Weil der TTB ICE ja auch sowas von die gleiche BR wie der vR ICE ist

-
Wie wärs mit Klappe halten und zurück zum Thema, tragt eure Sticheleien doch im Sandkasten aus

-
na weil er die gemacht hat natürlich

-
wer spricht denn auch von Vorserie?
-
Frei nach dem Motto: ist das Kunst, oder kann das weg?

-
Der Rollsound macht vielleicht beim eigenen Zug nicht viel aus, aber der Gegenverkehr wirkt wesentlich schöner mit Geräuschen

-
Laptop aufrüsten ist rausgeworfenes Geld, schnellere Hardware führt da oft zum Hitzekollaps..lieber sparen und einen richtigen Computer kaufen

-
-
auf der anderen hälfte stand garantiert 628.
928 ist der Steuerwagen zum 628