Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

"bäääh is aber so" ist jetzt eher so Niveau Kindergarten - wie wärs mal mit Argumenten?

Übrigens die KBS 392 wurde 1867 bestimmt auch nicht für Triebwagen konzipiert,(die GOE hatte ja auch keine) trotzdem fahren da seit 40 Jahren erfolgreich welche.
    Blos weil euch die Dinger nicht passen sind sie noch lange nicht schlecht.
    (Zum Glück leiten aber keine Museumsbahner die Eisenbahnen, sonst müsste ich wohl bei -10 grad mit Köf II ohne Türen rangieren "weil die schöner sind")

Da fehlen aber noch ein paar Wände, da wo die Tür ist sollte doch eigentlich auch eine Trennwand sein oder? Im Bistrowagen kann man auch noch durch den Tresen gucken *klatschen*

aber sonst schick schick, mal sehen wie die sich im Vergleich mit denen von RW0381 schlagen

Dass es keine neuen Wagen mit drehfalttüren mehr gibt, dürfte wohl daran liegen, dass die heute nicht mehr zugelassen werden können. Leider eine Folge der Verdummung der Menschen, ohne Türpiepen sind die meisten ja schon zu blöd um zu merken dass die Tür zugeht *kaffee*

Nummernstellpult: Gleisnummer, End Taste (Auf der Tastatur) Pfeiltaste in Richtung der Einfahrzugstraße, Enter und die D-Wege sind weg.

*=)* Vorbahnhof. Alle Züge aus Vbf fahren ohne Zugnummer nach Duisburg ein. Da ist dann der Fahrplan wieder nicht richtig gestrickt, es sei denn dass beabsichtigt ist, dem FDL die Langeweile zu vertreiben. Auf Stellwerken wie Duisburg? Also kurzer Hand wenn die Zeit es zulässt. über die ZNP 801 die Zugnummer eingeben. Alle Ausgehenden Züge von Duisburg Hbf nach Vbf behalten ihre Zugnummer im Gleis und diese müssen manuell gelöscht werden. Ist aber OK, da ja kein Übergabefach für die Zugnummer vorhanden ist.

der Vbf ist ein Ortsstellbereich mit EOW, wer soll da bitte Nummern eintippen?

Ich beantworte von Berufs wegen E-Mails, jeden Tag so zwischen 40 und 50 Stück, seit 14 Jahren. Ich muß Schreibfehler meiner "Kunden" ignorieren (Kunden zurechtweisen ist nachvollziehbar ein "nogo") und darf selbst keine Fehler machen, weil wir durch einen Qualitäts-Check kontrolliert werden. Das ist manchmal ganz schön schwer, besonders, weil ich bei einigen Mailschreibern das Gefühl hab', die verstehen gar nicht, was ich ihnen schreibe, wenn ich die ganzen Fehler weglasse...

Da kriegst du ja auch Geld für :lolx2: