Die können sich aber später auf 218 qualifizieren, wenn ihr Einsatzgebiet nach der Ausbildung es erfordert. Generell kriegst du in der Ausbildung nicht zwanzig Baureihen, sondern nur eine oder vielleicht ein paar. Viele Azubis würden verzweifeln wenn sie gleich 8 Baureihen kriegen.
Beiträge von Barrett
-
-
ein weiterer 1000hz Magnet ist für das Wechselblinken unerheblich, sobald du einen Fahrtbegriff >30 wahrnimmst darfst du dich befreien. Nur eine 500hz Beeinflussung in den nächsten 550m führt unweigerlich zur Zwangsbremsung. (mal abgesehen vom 2000er
)
La(ngsamfahrstellen) deshalb, weil die bis 30 auch mit einem 500hz abgesichert sind. -
Der Zug fährt vom Bahnhof Gleis X los und hat PZB max 45 km/h, darf jedoch 60 km/h erreichen. Das kann der Tf jedoch nur realisieren, wenn er PZB-Frei betätigt, ohne zu wissen, ob tatsächlich ein Vr1 vorhanden ist.
Das meinte ich. Wenn er dann (könnte ja auch mal eine Tf/in sein?) PZB-Frei betätigt hat und es gibt als nächstes ein Vr0, hat er ein Problem.Grüße
Nö, der nächste 500hz ist mehr als 550m entfernt, sodass ich mich freidrücken darf. (Wenn keine La kommt) der 1000hz am Vr0 interessiert nicht. -
Störungsdrucker gibts, welche Version hast du denn?
-
Kennt man die 143 nicht als Stasitoaster?
-
Das ist der Scienceexpress

-
-
Das und das Signal am Brocken sind wahrscheinlich eine der wenigen Ks-Signale die nur Rot und Gelb anzeigen können.
Welches? 6ZR? das darf aber doch eigentlich nicht Ks2 zeigen... -
FHT + Weichentaste mal versucht? Und was hast du da oben auf 207 gemacht? Sh1 ohne Fahrstraße?!
-
ist sie durch einen Durchrutschweg verriegelt? Dann garkeine bis der D-Weg aufgelöst ist. Am besten machst du mal ein Bild von der Betroffenen Weiche

-
Den Flankenschutz wirst du auf einem Deutschen Stellwerk nicht so leicht los
es sei denn du fährst Vorschriftstwidrig auf Ersatzsignal 
-
guck mal nach den Bahnsteigen von Doctorgep, die passen eigentlich fast immer

-
zu Fehlern kann es dabei aber eigentlich nur durch falsches zusammenbauen kommen

-
alternativ kann man auch einfach einen alten Joystick schlachten und die Drähte zum Controller neu verlöten

-
versuchs jetzt nochmal

-
Und Teil 2 ist online: Wie baue ich eine Oberleitung über der Drehscheibe?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist wohl richtig

-
-
Müsste ne 140 sein, 115 mit Einholmbügel gibts nicht soweit ich weiß.
-
ups, da hatte ich wohl beim umwandeln von BMP in JPG den Haken bei Force Filesize dringelassen