Norton war doch das Virenprogramm, was den PC lahmlegt und sich dann selbst aussperrt wenn ich mich da recht entsinne ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
die Variante nutze ich auch meistens, ich hatte eher nach einer Möglichkeit gesucht, ohne den TS feige von hinten abzustechen

-
Ich bastle ja jetzt schon seit längerem, was ich aber noch nie gefunden habe, ist eine Möglichkeit den Editor zu verlassen ohne zu speichern bzw das Szenario zu starten, gibt es das nicht, oder hab ichs blos nicht gefunden?

Im Übrigen ist die neue Forumssoftware ja schon toll
ZitatAlles anzeigen
Folgende ähnliche Themen wurden gefunden:
Köblitzer Bergland V3 aufgaben fehlerhaft - Freitag, 22:46
Zug wechseln - 21. April 2014
Class 360 EMU - 24. Dezember 2013
Hl-Signale - Anzahl der Gleise erhöhen - 27. August 2013
ja nee is kla
-
-
theoretisch ja, aber ich weiß nicht ob du da updates kriegst
-
wenn die Handweiche nur einmal umgelegt werden muss kannst du den KI Zug ja vorfahren lassen, und dir die Weiche dann selbst legen
-
Ich muss sagen ich hab jahrelang so seit 13-14 immer so nebenbei im Trainz gebastelt und mich eher so für die Schwedische Bahn interessiert. Nebenbei Züge fotografiert, aber das wars dann auch schon. Wirklich intensiv mit Sicherungstechnik und Bahn beschäftigen tu ich mich erst, seit ich das Hauptberuflich machen. Hab auch da erst Railworks entdeckt...
-
Schick ihn über ne Automatikweiche

-
Also das sieht ja alles ziemlich gut aus, ich würde dir stark empfehlen die Standardoberleitung durch die von HH-H zu ersetzen, bzw da wo du kannst mit der weiterzubauen

-
Hallo,
Du weiß schon dass der Delmenhorster Bf auf einem breiten Damm hochgelegt ist? Oder wird dass die Version aus den 50ern, dann passt die OL aber nicht.
Aber denke wohl schon dass Du vorhast beidseitig das Terrain noch abzusenken für die Grenzen der Innenstadt. Zwischen Bremen Neustadt bis kurz vor Delmenhorst Gbf ist auch alles relativ flach, aber ab dem Gbf gehts mit der Strecke rauf auf dem Damm. Brauchste nur Ganderkeseeer fragen, da er ja Kontakt zu den Harpstedtern hat und Delmenhorst eigentlich auch sehr gut kennen müßte.
Rudi
Die Strecke liegt etwas höher, nur nicht ganz so hoch wie in der Realität -
natürlich kannst du das, guck mal in den F4 Monitor...
-
Barrett mal ne Frage, in dem Video sieht alles sehr flach aus vom Terrain her, baust Du auf Höhe null oder hast Du dort kilometerweit alles planiert? Ich meine ich kenne das Bremer Umland auch einigermaßen gut, da ich paar Jahre durch die Bundeswehr in Schwanewede verbracht hab.
Die Gegend ist da so flach
vielleicht bau ich ja mal bis hier weiter, dann wirds noch platter 
-
wenn du den Fahrplan für Braunschweig ohne BR 614 nimmst hast du eine

-
und wie schnell vertippt man sich auch mal, grade mit nummernstellpult hat man doch sicher schnell mal 102 statt 103 eingetippt, und schwupps gehts statt nach Frankfurt erstmal Richtung PAris

-
ich habs mal weiter eingegrenzt, das linke Vorsignal schaltet auch nicht wenn man durch das Gleis fährt...
Edit: das hab ich erst eingebaut nachdem es nicht ging, an dem kanns nicht liegen

Edit2:
jetzt hab ich da mal rein zu Testzwecken ein Ks MS 0T zwischengesetzt: Die Kommunikation funktioniert also...Edit3: das beste überhaupt ist:
Das rückliegende Einfahrsignal zeigt bei Haltstellung des Ausfahrsignals Ks2! Es gibt also eigentlich absolut keinen Grund warum das Vsig nicht schaltet... -
nein, das schaltet mit dem Einfahrsignal...
Das Vorsignal funktioniert auch für die anderen Fahrwege, nur der hier geht nicht
-
Harpstedt bzw Lemwerder nicht, nein Zugleitbetrieb lässt sich im Ts ja kaum sinnvoll umsetzen...
-
Ich weiß nicht, ob es daran liegen kann, aber kannst du bitte auch ein Bild vom Link des Sh-Signals in Bild 1 machen?
Eventuell ragen die beiden ineinander und der TS mag das nicht..Gruß alias203
Der Link 0 liegt davor, wie ich oben geschrieben habe, Link 1+2 liegen hinter den Weichen.Hallo Barrett.
Das VSig und die zwei Gleissperrsignale liegen nicht zwichen Link 0 und 1+ eines HS, oder?
Doch tun sie.
Wie weit ist den das zweite Gleissperrsignal vom VSig entfernt, 200 Meter oder mehr? Soweit ich weiß, wird ein Sperrsignal nur dann mit der Fahrstraße auf Sh1 geschaltet, wenn es zwischen den Links eines HS steht. Wenn nicht, dann erkennt das VSig das Sperrsignal für sich als HS.
160m...wie gesagt, es liegt zwischen den Links vom Einfahrsignal... -
Ich habe hier folgendes Problem: mein Vorsignal will ums verrecken nicht auf Ks1...

Zuerst kommt besagtes Vorsignal (der Link der Sperre liegt vor dem vom Vs)
dann diese Sperre
dann ein Wiederholer (der funktioniert aber)
dann das Hauptsignal
Weichen sind nur direkt hinter dem Vs eine Doppelte Überleitung sowie die hinter dem Sperrsignal vorhanden, und die sind alle korrekt abgetrennt.hat jemand eine Idee wo da der Fehler sein könnte?!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.