ist sie durch einen Durchrutschweg verriegelt? Dann garkeine bis der D-Weg aufgelöst ist. Am besten machst du mal ein Bild von der Betroffenen Weiche ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Den Flankenschutz wirst du auf einem Deutschen Stellwerk nicht so leicht los
es sei denn du fährst Vorschriftstwidrig auf Ersatzsignal 
-
guck mal nach den Bahnsteigen von Doctorgep, die passen eigentlich fast immer

-
zu Fehlern kann es dabei aber eigentlich nur durch falsches zusammenbauen kommen

-
alternativ kann man auch einfach einen alten Joystick schlachten und die Drähte zum Controller neu verlöten

-
versuchs jetzt nochmal

-
Und Teil 2 ist online: Wie baue ich eine Oberleitung über der Drehscheibe?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist wohl richtig

-
-
Müsste ne 140 sein, 115 mit Einholmbügel gibts nicht soweit ich weiß.
-
ups, da hatte ich wohl beim umwandeln von BMP in JPG den Haken bei Force Filesize dringelassen

-
Norton war doch das Virenprogramm, was den PC lahmlegt und sich dann selbst aussperrt wenn ich mich da recht entsinne

-
die Variante nutze ich auch meistens, ich hatte eher nach einer Möglichkeit gesucht, ohne den TS feige von hinten abzustechen

-
Ich bastle ja jetzt schon seit längerem, was ich aber noch nie gefunden habe, ist eine Möglichkeit den Editor zu verlassen ohne zu speichern bzw das Szenario zu starten, gibt es das nicht, oder hab ichs blos nicht gefunden?

Im Übrigen ist die neue Forumssoftware ja schon toll
ZitatAlles anzeigen
Folgende ähnliche Themen wurden gefunden:
Köblitzer Bergland V3 aufgaben fehlerhaft - Freitag, 22:46
Zug wechseln - 21. April 2014
Class 360 EMU - 24. Dezember 2013
Hl-Signale - Anzahl der Gleise erhöhen - 27. August 2013
ja nee is kla
-
-
theoretisch ja, aber ich weiß nicht ob du da updates kriegst
-
wenn die Handweiche nur einmal umgelegt werden muss kannst du den KI Zug ja vorfahren lassen, und dir die Weiche dann selbst legen
-
Ich muss sagen ich hab jahrelang so seit 13-14 immer so nebenbei im Trainz gebastelt und mich eher so für die Schwedische Bahn interessiert. Nebenbei Züge fotografiert, aber das wars dann auch schon. Wirklich intensiv mit Sicherungstechnik und Bahn beschäftigen tu ich mich erst, seit ich das Hauptberuflich machen. Hab auch da erst Railworks entdeckt...
-
Schick ihn über ne Automatikweiche

-
Also das sieht ja alles ziemlich gut aus, ich würde dir stark empfehlen die Standardoberleitung durch die von HH-H zu ersetzen, bzw da wo du kannst mit der weiterzubauen