Moin Hondekop herzlich willkommen zurück, bitte bearbeite noch den Titel damit er zu deiner Frage passt, so wirst du vermutlich nicht viele Antworten bekommen
Beiträge von Barrett
-
-
So, ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin gerade dabei an der Strecke weiter zu bauen und würde da gerne etwas zu einem Signal wissen. Es geht um das Esig des Haltepunktes Heidkrug auf der Strecke Bremen - Oldenburg. Es befindet sich bei KM 34,4 in Fahrtrichtung Oldenburg.
Da noch keiner die Frage zufriedenstellend beantwortet hat: Das sind die Einfahrsignale von Delmenhorst, der Bahnhof Delmenhorst erstreckt sich von Heidkrug über den Gbf bis hin zum Personenbahnhof, dazwischen sind alles Zwischensignale.
Heidkrug, Delmenhorst Df(Der Güterbahnhof) und der Pbf sind Bahnhofsteile von Delmenhorst.
-
Völlig unspielbar. Ich habe mehrere Youtube-Tutorials ausprobiert, die vom Löschen des Cache bis zur Neuinstallation des Spiels reichen. Ich kann keine Schritte finden, um dieses Problem wiederherzustellen. Es passierte kurz nach dem letzten Update. Ich habe versucht, sowohl mit x32 und x64 mit dem einzigen Unterschied, dass x32 ist langsamer.
Mit noch weniger Informationen können wir dir bestimmt noch schlechter helfen
Technische Daten? Spielst du eventuell auf einer uraltkrücke die einfach das Spiel nicht mehr packt?
Was genau passiert?
Was genau hast du versucht? -
Schade für den theard, solche Diskussionen hat sich der 420 er nicht verdient!
Stimmt Absolut, aber hier jetzt aufwänding durchfegen ist mir den Aufwand nicht wert, daher mache ich jetzt ein Schloss dran!
-
Startest du aus dem Editor? Dann sieht das so aus.
Immer über das Hauptmenü gehen und über das Szenariomenü starten! -
Mit noch weniger Informationen können wir dir bestimmt noch schlechter helfen
-
So ich habe hier mal durchgewischt!
Jetzt bitte zurück zum Thema!
Beiträge habe ich nicht auseinandergewurschtelt, wenn also Offtopic und Ontopic in einem Beitrag waren ist jetzt beides weg!
-
Soll das so? Nicht gerade ein positives Bild fürs Forum. Auch wenn die Werbung nicht ausgewählt wird, ich weiß...
Für ein Eisenbahnforum hätten sie wenigstens "Abstoßen! Abstoßen! Abstoßen!" texten können, aber was will man schon erwarten
-
Thread 1: 20:13
Thread 2: 21:03
Beide von dir zum selben Thema!
Was erwartest du denn innerhalb von 50min?
Ich mach jetzt hier zu. In Zukunft bitte die Forenregeln beachten! -
traingamer401 bitte einen gemäß Forenregeln aussagekräftigen Threadtitel verfassen, in den richtigen Bereich werde ich das ganze schonmal verschieben.
-
Du musst Signalobjekte ("Geschwindigkeitsschilder")mit Gleislink aufstellen, die werden dann auch angezeigt.
-
Im TSW läuft glaube ich bei allem der Motor, aus kann der nicht von selber.
-
Das wird man schon so verbasteln, dass es niemals wirklich funktionieren wird, man kriegt es ja nicht mal hin dass unterschiedliche Softwarestände miteinander klarkommen.
-
ein f bedeutet für Großbritannienverkehr, auf die Schwedenfähren kommt so ziemlich alles, prinzipiell lässt sich ja jeder Wagen auf ein Fährschiff fahren und verankern.
-
Allerdings steht dort, daß man TSW2 Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen zusätzlich dafür benötigt. Das haben wir nicht. Wahrscheinlich ist das, daß Problem.
sowas hatte ich fast vermutet, das dürfte wohl das Problem sein
-
Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.
Wir bräuchten da schon ein paar mehr Informationen: Welches Addon habt ihr gekauft?
Was genau funktioniert nicht? Läd die Strecke nicht? Stürzt das Spiel ab? Ist die Strecke gar nicht sichtbar? -
sind gleich hoch.
vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung dass das nur ein Repaint mit ein bisschen rumwerkeln ist. Sehr schade, damit kommt der Charakter des Wagens absolut nicht rüber.
Das zu richten käme quasi einem Neubau gleich und das wird nicht passieren.
Absoluter Pfusch in meinen Augen...vR ist wohl auch nicht mehr das was es mal war.
-
Der Wagen scheint mir viel zu hoch zu sein, das Verhältnis der Stirnwände sieht exakt aus wie beim normalen Shimmns, die Fährbootwagen sind aber niedriger, da sollte das Verhältnis anders sein.
Die Anschriftentafeln sind viel zu niedrig, die Öffnungsgriffe der Haube passen nicht....das sieht mir eher aus wie ein leicht umgearbeiteter Shimmns-ttu.Kann den mal jemand neben einen Shimmns-ttu von vR stellen um zu gucken ob der wirklich niedriger ist?
Sollte so aussehen wie hier: LinkWäre halt ärgerlich, denn das wichtige an einem Sfhimmns ist halt das niedrige Profil.
-
Also nach Wikipedia ist dieser Beruf weitestgehend ausgestorben.
Streckenbegehungen werden nach wie vor ausgeführt, nur den Streckenläufer, der nichts anderes gemacht hat außer Strecken abzulatschen, den gibts nicht mehr.
Da dieser Thread mehr und mehr ins offtopic abgleitet werde ich ihn mal ins Offtopic verschieben. -
Im TSW stehen da tatsächlich Lf1 Kz2 mit Richtungspfeil nach Links für Fahrten in das Gleisdreieck, da muss wohl mal ne La(ngsamfahrstelle) gewesen sein.
Ein GPA liegt aber niemals VOR dem Ankündesignal, und bei Kz2 wird auch nie ein GPA am Ankündesignal liegen, sondern ein dauerscharfer 1000hz am Lf1 und ein 500hz vor der La.
Da hier ein Richtungspfeil am Lf1 hängt wird aber evtl nicht mal der 1000hz vom Lf1 vorhanden sein. Das Hauptsignal kann natürlich trotzdem ne 1000hz Beeinflussung auslösen
Da die GPA aber auch auf der Führerstandsmitfahrt zu sehen sind, die Lf1 aber nicht können die damit nicht zusammenhängen.