Man lernt eben täglich dazu
Wenn ich das richtig interpretiere in der Vorschrift eine DV Regel, dürfte also nur im Reichsbahnland auftreten. Erklärt warum ich es nicht kenne, im Reichsbahnland bin ich nie gefahren
Beiträge von Barrett
-
-
Das wäre bestimmt nicht zulässig, langsames Heranfahren (unter der durch Signal und PZB zugelassenen Geschwindigkeit) durch nicht regelwerkskonforme GPA zu erzwingen dürfte das EBA nicht so witzig finden.Wenn der Gefahrpunktabstand nicht reicht, muss entweder die Geschwindigkeit heruntergesetzt werden, oder der Fdl/Ww muss weitere Maßnahmen ergreifen und nicht der Tf durch Verminen des Fahrwegs ausgebremst werden. Folgt hier evtl eine Herabsetzung der Streckengeschwindigkeit?Aus dem Regelwerk lässt sich für mich kein Grund für die Zwangsbremsung ableiten, ich würde daher auf einen falsch programmierten GPA tippen.Siehe nächster Beitrag von FraPre -
Ich würde auf eine VT(Schienenbus) Achse tippen, sieht ähnlich aus wie Achsen von einem Schwedischen Y6
-
Bei einer Signalverfehlung ist die Schicht aber ohnehin vorbei.
Kann man so pauschal nicht sagen, hängt immer vom EVU ab.
Solange die BuPol nicht die Weiterfahrt untersagt, und das EVU sagt der Kollege darf, dann fährt der halt weiter nachdem das erforderliche Prozedere erledigt ist. -
Beladener Holzzug, garantiert mehr als 800 Tonnen, Bremsstellung der Lok also G. Deswegen auch die Zugart nach U gestellt, geht nicht. Lok bleibt immer in der oberen Zugart, egal was man macht. Nicht vorbildgerecht, aber dann fahren wir eben in der oberen Zugart.
Falsch! Blos weil der Bock in G läuft heißt das nicht, dass dein Zug in U laufen muss! Dein Zug läuft nur in U wenn er komplett in G läuft, die Brh nicht passen, oder es im Fahrplan steht. Ob die obere jetzt korrekt ist sei dahingestellt, aber U ist auch unwahrscheinlich.
-
Derail Valley kann ich nur empfehlen, macht richtig Spaß sich von den kleinen Kisten zu den großen hochzuwerkeln.
Mit Funkfernsteuerung und dem V90 Verschnitt (DH4) hobeln macht Laune ohne Ende.
-
Ich habe den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben, Cotten Eye Joe bitte noch den Threadtitel in einen brauchbaren umwandeln, danke!
-
Damit hier nicht 23 mal "gelöschter Beitrag" steht, habe ich weitere Beiträge in unser internes Archiv verschoben, wenn sie dem Löschgrund von RailSimer entsprachen, oder Bezug auf die Beiträge nahmen.
Dies dient lediglich der Übersichtlichkeit des Threads und hat keinen weiteren Zweck.
MfGBarrett
-
Bitte keine Leichenfledderei, der Beitrag ist seit 5 Jahren tot, das gleiche gilt für die Beiträge von 2023
-
Norton hat es damals teilweise geschafft den Nutzer und sich selbst komplett aus dem System auszuschließen.
Da war dann nur noch plattmachen möglich. -
Lade die Bilder bitte hier als Anhang hoch, das nutze eines externen Bilderhosters ist laut Forenregeln nicht zulässig
-
Bitte keine FÜNF Jahre alten Thread wieder herauskramen!
-
Hast du evtl die Belegung geändert? (Geht das auf der Konsole überhaupt?)
-
Nicht dass ein Nutzer noch auf die Wahnsinns-Idee kommt und glaubt, dass Player-Consists tatsächlich zum Fahren gedacht sind
Der User pfuscht normalerweise auch nicht in den Dateien rum, das Problem was du hier herbeibeschwörst ist also keines.
-
Barrett
Guten Abend, "Augenkrebs"
Bitte an die Leute denken, die im Darkmodus lesen - DankeGruß Andreas
Wie du links siehst ist mein Nickname als Moderator blau hinterlegt, also werden auch Moderationseingriffe blau verfasst.
Ich finde das im Darkmode übrigens überhaupt nicht anstrengend zu lesen, und die letzten 9 Jahre hat sich auch niemand beschwert.
und nun genug OT -
Und trotzdem waren die 147.5 mal für Regio vorgesehen. Werden ja auch in Nürnberg bei Regio gewartet zumindest lässt einiges darauf schließen.
Ändert nichts daran dass die Aussage "Die sind ewig als Regio gefahren und nur umlackiert" Blödsinn ist.
Und so unzuverlässig wie viele behaupten sind die Kisten auch nicht. Anfangs waren die echt übel, aber mittlerweile laufen die hier oben recht zuverlässig -
.Die sind schon uralt nur drüber weiß rot gefärbt ,Damals als BR 146 RE gefahren
völliger Quark, das sind neue Fahrzeuge, diese Fahrzeuge sind nie als RE gefahren.
-
Der Durchrutschweg für LZB geführte Züge beträgt 50m, das hat nichts mit der Auslegung der Anlage zu tun, da wird mit den normalen PZB D-Wegen gerechnet. 50m ist der D-Weg für 40km/h, d.h. ein Signalgeführter Zug darf den Abschnitt dann mit max. 40 befahren.
-
Wenn man nur hört das es nur noch die ICE gibt ,das ist wirklich jämmerlich da waren die IC1 tausend mal besser
Als sie neu waren vielleicht, mittlerweile ist das alter Schrott und gehört ersetzt, egal wie gepflegt die Wagen sind.
-
flexi9010 bitte passe den Titel den Forenregeln entsprechend an, und formuliere deine Frage ausreichend, ansonsten muss ich den Thread löschen!