Beiträge von Barrett

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Mit irgendwelchen Tools an der Windowsinstallation rumfummeln, immer ne gute Idee... <X

    Wer meint er braucht solche Tools, sollte keinen Computer aufsetzen. *shau*
    Ein Downgrade mit irgendwelchen Tools durchzudrücken sorgt vermutlich für mehr Probleme als es nutzt (Ja was solls überhaupt nutzen?).
    Wer ein Downgrade machen will sollte die Gurke einfach neu aufsetzen und wenn die Kiste nicht in DAU Manier mit nur einer Partition aufgesetzt wurde ist das auch kein Problem. *kopfwand*

    Das:

    aber angehalten bin genau nachzuverfolgen welche Programme wo sich austoben bzw. das auf bestimmte Bereiche einzudämmen.


    ist quasi unmöglich. Denn die Software die du dazu brauchen würdest, würde genau dieses tun, was du eben nicht protokollieren kannst. Steam ist da nicht das Problem, sondern einige Spiele die Daten abgreifen.
    Was für einen PC willst du da nutzen? Zocken aufm Firmenrechner mit sensiblen Daten? Generell ne schlechte Idee sofern nicht zwei komplett getrennte Windows Installationen vorhanden sind.
    Also wenn der Administrator das so will muss er dir die Tools wohl an die Hand geben, denn die könnten ja auch auf alles zugreifen und wären somit auch wieder verboten.

    Kann gut sein, dass man vom Gegengleis einfach das Zs3 gespart hat, dann geht's vom Gegengleis eben nur mit 40 rein.
    So hat man sich vermutlich das Anpassen der Fahrstraßen beim Umrüsten von Zs8 auf vollwertigen GWB gespart, bei 60 müssten die D-Wege länger sein.

    Bookholzberg wird nach wie vor vom L60 in Hude gesteuert und Änderungen sind da auch nicht in Planung.

    Außer Gleis 104 geht in Bookholzberg alles mit Hp1 oder 60.
    103 hat beidseitig ein Blech Zs3 KZ6

    Tatsächlich ja, ich muss wohl den falschen Haken gesetzt haben. Eigentlich wollte ich nur die letzten Beiträge loswerden. Ich richte das mal fix.

    So ich habe den Thread wieder hergestellt, habe jetzt alles nach linusf letzten Beitrag gelöscht, ohne noch mal genauer durchzugucken. Da eingestellt bleibt das Thema sichtbar, aber geschlossen, sofern Linus nichts anderes wünscht.

    Nein braucht man nicht, wenn du dir die Beschreibung durchgelesen hättest wüsstest du auch, dass der IC mod nur optional ist.

    Im übrigen bitte in Zukunft: Keine Großformatierung im Fließtext verwenden und brauchbare Titel verfassen ;)

    Mit noch weniger Informationen und einem schlechteren Titel können wir bestimmt noch besser helfen.

    Da das bei dir ja regelmäßig vorkommt mache ich hier zu.
    Versuchs nochmal.

    Hallo linzer_ask herzlich willkommen im Forum!
    Die Fehlerbeschreibung hast du schon mal sehr gut dargestellt, den Threadtitel leider nicht, bitte passe ihn noch entsprechend an, sodass man auf Anhieb sieht was dein Problem ist. z.B. "Unscharfes Bild und Flackernde Oberleitung."


    MfG

    Barrett

    Seriously how are we supposed to help you if your sentences are ai translated and always repeat themselves?!
    Are you even reading what our members are saying?
    There is no "Drivable mod" you have to do that by yourself. If you don't have the files you might have an old version of the S-Bahn.

    Write in english if able please.

    Your german sentences most of the time do not make any real sense, we can't help you this way.

    And if you are unable to communicate in english and non ai translated german we really can't help you, we can't guess what you are trying to say.

    Äpfel und Birnen und so. Ein Auto ist nunmal kein Getriebe.
    Ein Selbstblocksignal ist kein Selbststellbetrieb. Ein Selbstblocksignal kann keinen Selbststellbetrieb haben.
    Selbststellbetrieb braucht immer einen Anstoß durch den Zug oder eine andere Fahrstraße. Selbstblocksignale nicht, die haben in der Regel Grundstellung Fahrt. (Außer signalabhängige Bü, eingleisige Strecke, etc...)
    Und wenn die Grundstellung nicht Fahrt ist hast du auch kein wgwgw Mastschild.

    Noch ein bisschen Railroader:
    Während die schweren Streckenloks für den Westteil der Strecke schon in der Nachtruhe sind, drücken BART #30 und #31 den letzten Mischer des Tages über den Buckel.
    Anschließend werden sie die ausgehenden Frachten in die Übergabegleise stellen und #20 stellt die letzten Eingänge zur Snowbird Fabrik


    Auch die Kohlemine Robinson arbeitet bis spät in die Nacht, #1203 lässt die ausgehenden Kohlen sanft in die richtigen Gleise laufen, damit der Ausgang am Morgen schon vorsortiert ist.

    Am anderen Ende der Strecke holt #1205 die letzten Frachten von der Sylva Papiermühle


    #1207 muss sich in Bryson West schwer ihr Brot verdienen, alleine die Eingängefür Blue Ridge Steel liegen meist schon bei über 2000t. Die Maschine hat sich schnell bezahlt gemacht.


    # 1900 verlegt einen Materialwagen nach Sylva, und wird dann dort ins neue BW einrücken. Am Morgen wird sie den Kohlezug nach Robinson übernehmen.


    Während der Rangierdienst und der Westteil der Strecke größtenteils verdieselt ist, wird der Nahbereich Bryson noch mit Dampf bedient, auch der Passagierdienst wird im Ostteil von der P-48 #6001 gezogen, im Westen übernimmt dann die Western Maryland H9 #801

    Der GPA ist aber sehr wohl aktiv, wenn er Hl4 bekommt.
    Das langsamste hat immer die höchste Priorität,

    Wichtig für jemanden der sich mit Signalen nicht so auskennt: Da stehen Ks und Hl Signale, den Unterschied sollte man sich schonmal vorher angucken, dann steht man nicht so oft ;)
    Die Zwangsbremsung hast du bekommen, weil der Prüfabschnitt für 100 bei 120 auslöst, und du vermutlich 121 gefahren bist ;)
    Richtungsanzeiger sind örtlich unterschiedlich, H bedeutet in einem Bahnhof evtl schon was völlig anderes als im letzten, da hilft nur Ortskunde.